Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Ristorante Rosengarten
Ristorante Rosengarten Rezensionen

Ristorante Rosengarten

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Rosengarten in Kreis 1, Zürich
Für Ristorante Rosengarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Rosengarten (69)

Lies, was andere über Ristorante Rosengarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Rosengarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Rosengarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

69 Bewertungen

5.1/6

69 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
528
48
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole W.4 years ago · 4 Bewertungen

Trotz beschränktem Platzverhältnis aufgrund der außerordentlichen Situation wie immer netter Service und gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Lunch- Menüs

"Sehr gut"
5/6
Anna Z.4 years ago · 1 Bewertung

odd selection of food (Italian and Indian) but food was good. Thanks!

"Sehr gut"
5/6
Seraina E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne wieder! herzlichen Dank & lieben Gruss

"Gut"
4/6
erich e.4 years ago · 1 Bewertung

6 x Rehschnitzel Essen war nicht warm genug 1 x Hirsch entercot war warm genug, kam 3 - 5 min später Die Rehschnitzelteller, warteten auf den Hirschteller, dann war es zu wenig warm, mehrere Aussagen Lautsprecher musik wurde auf unseren Wunsch abgestellt, Danke

"Sehr gut"
5/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

War eine gute Sache! Gerne wieder und zu empfehlen. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, sehr nett! Essen war gut und liebevoll angerichtet.

"Gut"
4/6
Joelle K.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war sehr gut und das ambiente was gut

"Sehr gut"
5/6
Josef G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem das hervorragende Salat-Buffet hat uns zugesagt. Kompliment!

"Sehr gut"
5/6
Johanna L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, bemüht, sehr feines Essen, schön angerichtet - top.

"Hervorragend"
6/6
Mike S.5 years ago · 1 Bewertung

Super geeignet auch wenn Kinder dabei und die Eltern Zeit für sich haben möchten (Spielplatz drinnen und draussen).

"Hervorragend"
6/6
Marc K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute indische Küche, das Curry war einwandfrei, freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Esther K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit schnellem Mittags-Service und gutem Essen. War sehr angenehm

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz B.5 years ago · 1 Bewertung

am Rand des Gartens plaziert. Von Nachbargästen mit Kinder leicht gestört, nicht wegen der Kinder sondern wegen "Gluggermüttern". Essen war zufriedenstellend, ausser teilweise verbranntes Kalbsplätzli .

"Hervorragend"
6/6
Simon K.5 years ago · 1 Bewertung

Kinderfreundliche Bedienung, toller Spielplatz, feines Essen, faire Preise - sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Sandra T.5 years ago · 2 Bewertungen

Toll ok usw und was sonst noch so weit ok

"Hervorragend"
6/6
Kristen C.5 years ago · 1 Bewertung

I love this place! The food was delicious and great service.

"Sehr gut"
5/6
Heidi K.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren schon ein paar Mal im Rosengarten. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen zu fairen Preisen, schönes Ambiente, guter Spielplatz und Spielzimmer für die Kinder

"Hervorragend"
6/6
Marie-Christine L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr guter Service in schöner Ambiance. Auch ideal für Familien mit Kindern wegen Spielplatz und Spielzimmer.

"Sehr gut"
5/6
Marianne H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kinder lieben den Rosengarten wegen Spielplatz, Spielzimmer und Kindermenu!

"Hervorragend"
6/6
Roland D.5 years ago · 1 Bewertung

Muttertag ist eine Ausnahmesituation - deshalb ist die Bewertung bzgl. Wartezeit und Lautstärke relativ. Seit einigen Jahren kommen wir jeweils mit ca. 10 Personen am Muttertag und danken für den freundlichen, ungestressten und unaufgeregten Service und das feine Essen!

"Sehr gut"
5/6
Pia N.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswerte gute und vielfältige Küche, sehr netter Service, gute Erreichbarkeit

"Sehr gut"
5/6
Pascal B.5 years ago · 1 Bewertung

Das abräumen der leeren Teller könnte noch etwas optiemiert/beschleunigt werden.

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen, nur das Spielzimmer ist sehr schlecht eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir durften einen gemütlichen Abend im familienfreundlichen und stilvoll eingerichteten Rosengarten-Restaurant verbringen. Das indische Gemüse-Kurma war hervorragend und auch die Teigwaren schmeckten lecker.

"Hervorragend"
6/6
Heidi K.5 years ago · 16 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit tollen preiswerten Mittagsmenus mit Salatbufftet oder Suppe. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an den reservierten Platz gewiesen. Der Tisch war sehr schön gedeckt und das Restaurant mit schönen Rosensträussen geschmückt. Unsere Pizza und das indische Linsengericht schmeckten sehr lecker und das Salatbuffet war wie immer unvergleichlich. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des Abends bedient. Auch die Kinder sind immer willkommen, das ist sehr wertvoll. Das Essen schmeckte gut. Der Campari Orange hätte etwas grösser sein können, der Prosecco war aber sehr grosszügig eingeschenkt. Schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Heidi K.5 years ago · 16 Bewertungen

Essen ist sehr gut und vielseitig. Nebst den täglichen mehreren Menus kann man auch preiswert à la carte essen. Komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 20 Bewertungen

Am meisten beeindruckt hat mich das Salatbuffet. Es bietet eine riesige Auswahl an frischen Antipasti und Gemüse. Der Service war sehr zuvorkommend, für das Kinderdessert bekamen wir sogar noch extra Smarties :-)

"Gut"
4/6
Pierre C.5 years ago · 1 Bewertung

Das indische Essen war für mich zu an CH-Verhältnissen angepasst. Schade, alles ein Bisschen "fad". Service nett und ok. Ambiente nichts besonderes aber i.O. Nächstes Mal versuche ich die italienische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Heidi K.5 years ago · 16 Bewertungen

Waren nach vielen Jahren wieder einmal im Rosengarten. Waren total überrascht. Die Mittagsmenus sind sehr vielseitig und preiswert. Ambiente im hinteren Teil sehr schön. Super Service von einem indischen Servicemitarbeiter. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matianne K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Meine Mutter, welche Geburtstag hatte, erhielt als Überraschung ein leckeres Dessert mit einer Wunderkerze! Nettes Ambiente mit frischen, saisonalen Blumen auf dem Tisch. Die Menues sind wunderbar mit viel Liebe zum Detail angerichtet und schmecken hervoragend. Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank liebes Restaurant Team für diesen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, die Wartezeit bis das Essen serviert wurde war angemessen. Das Lokal ist sehr gemütlich und äusserst kinderfreundlich. Die Preise sind angemessen und das Salatbuffet ist fantastisch.

"Gut"
4/6
Matthias M.5 years ago · 4 Bewertungen

Hauptgang gut. Service nett. Vorspeisenbuffet etwas abgestanden. Störend, die Speisekarten sind in einem lausigen Zustand: abgegriffen, z.T. defekt und schmuddelig. Das sollte dringend verbessert werden.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.5 years ago · 1 Bewertung

Heute das erste Mal im Rosengarten zum Lunch gewesen. Das Essen war vom Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Vorspeise und Salat vom Buffet. Schnelle freundliche Bedienung. Note 1 gerne wieder..

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter B.6 years ago · 1 Bewertung

Service schlecht, abgestandene Luft, Spaghetti Bolognese wie in der Kantine, Lasagne mit zähem Käse und wenig Fleisch. Kinder rennen herum wie auf dem Spielplatz. Für uns nicht mehr!

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz B.6 years ago · 1 Bewertung

Der Chef de Service hat seine Arbeit sehr gut, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent gemacht. Die beiden anderen Service-Kräfte waren faul, uninteressiert und teils wenig kompetent. Die Arbeit dar Küchenbrigade ist sehr zu loben. Bu

"Hervorragend"
6/6
Marc K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute indische Gerichte - uns haben das chicken biryani und das chicken tikka masala außerordentlich gut geschmeckt. Auch die nette und zuvorkommende Bedienung haben uns gefreut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alfred H.6 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war nett, im allgemeinen sogar herzlich, der Service kompetent. Alles war sauber. Da man nicht mit Karte bezahlen konnte, wird ohne weiteres eine Rechnung zugestellt. Alles in allem 5-6. LG Haller