Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Ristorante Rosengarten
Ristorante Rosengarten Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Rosengarten

Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Ristorante Rosengarten Zürich image 1
Ristorante Rosengarten Zürich image 2
Ristorante Rosengarten Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Ristorante Rosengarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Rosengarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Rosengarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
47 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi K.vor 2 Tagen · 11 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit tollen preiswerten Mittagsmenus mit Salatbufftet oder Suppe. Immer wieder gerne

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra F.vor 5 Tagen · 8 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an den reservierten Platz gewiesen. Der Tisch war sehr schön gedeckt und das Restaurant mit schönen Rosensträussen geschmückt. Unsere Pizza und das indische Linsengericht schmeckten sehr lecker und das Salatbuffet war wie immer unvergleichlich. Vielen Dank!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra F.vor 12 Tagen · 8 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des Abends bedient. Auch die Kinder sind immer willkommen, das ist sehr wertvoll. Das Essen schmeckte gut. Der Campari Orange hätte etwas grösser sein können, der Prosecco war aber sehr grosszügig eingeschenkt. Schönes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra F.vor 17 Tagen · 8 Bewertungen

Am meisten beeindruckt hat mich das Salatbuffet. Es bietet eine riesige Auswahl an frischen Antipasti und Gemüse. Der Service war sehr zuvorkommend, für das Kinderdessert bekamen wir sogar noch extra Smarties :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Matianne K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Meine Mutter, welche Geburtstag hatte, erhielt als Überraschung ein leckeres Dessert mit einer Wunderkerze! Nettes Ambiente mit frischen, saisonalen Blumen auf dem Tisch. Die Menues sind wunderbar mit viel Liebe zum Detail angerichtet und schmecken hervoragend. Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank liebes Restaurant Team für diesen schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg K.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Antipasti-Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl! Das Essen war ausgezeichnet und natürlich aus der gute Service. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen dem Restaurant viel Gäste und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Georg Katzenfuss

"Ausgezeichnet"
6/6
Dörte L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Gemütlich und eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, indisch & italienisch. Es gibt ein Antipasta Buffet, wo man sich selber seine Auswahl in verschiedenen Grössen zusammenstellen kann. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra F.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, die Wartezeit bis das Essen serviert wurde war angemessen. Das Lokal ist sehr gemütlich und äusserst kinderfreundlich. Die Preise sind angemessen und das Salatbuffet ist fantastisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi K.vor einem Monat · 11 Bewertungen

Waren nach vielen Jahren wieder einmal im Rosengarten. Waren total überrascht. Die Mittagsmenus sind sehr vielseitig und preiswert. Ambiente im hinteren Teil sehr schön. Super Service von einem indischen Servicemitarbeiter. Kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Sympathisch auch die schöne Auswahl an offenen Weinen. Auch das Ambiente war sehr angenehm und wir kommen gerne wieder. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.