Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Ristorante Rosengarten
Ristorante Rosengarten Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Rosengarten

Ausgezeichnet
4.8/6
38 Bewertungen
Ristorante Rosengarten Zürich image 1
Ristorante Rosengarten Zürich image 2
Ristorante Rosengarten Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Ristorante Rosengarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Rosengarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Rosengarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
38 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Heute das erste Mal im Rosengarten zum Lunch gewesen. Das Essen war vom Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Vorspeise und Salat vom Buffet. Schnelle freundliche Bedienung. Note 1 gerne wieder..

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute indische Gerichte - uns haben das chicken biryani und das chicken tikka masala außerordentlich gut geschmeckt. Auch die nette und zuvorkommende Bedienung haben uns gefreut. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr gut in jeder Beziehung. Das bezieht sich auf die Menüs, die Saladauswahl, die Bedienung, die sehr rasch und nicht aufdringlich wirkte und nicht zu letzt die Preisfindung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dörte L.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Gemütlich und eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, indisch & italienisch. Es gibt ein Antipasta Buffet, wo man sich selber seine Auswahl in verschiedenen Grössen zusammenstellen kann. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg K.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Antipasti-Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl! Das Essen war ausgezeichnet und natürlich aus der gute Service. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen dem Restaurant viel Gäste und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Georg Katzenfuss

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Sympathisch auch die schöne Auswahl an offenen Weinen. Auch das Ambiente war sehr angenehm und wir kommen gerne wieder. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Feines Essen, freundliches Personal. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Meine Kollegin durfte die Hälfte ihrer Pizza nach Hause nehmen. Ich esse immer das gleiche in diesem Lokal: Spaghetti Rosengarten, lecker!

"Großartig"
5/6
Tania M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres und abwechslungsreiches Salat- und Antipastibuffet! Rascher Service, der aber gegen Schluss dann doch etwas länger abgewartet werden muss für die Bezahlung. Preise für Mittagsmenü ev. etwas hoch, aber gerechtfertigt, da inkl. Suppe UND Salat.

"Großartig"
5/6
Peter Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes indisches Essen und was für Schweizer Verhältnisse äusserst kulant ist, war, dass man jederzeit Supplement von allem bestellen durfte. Haben wir zwar nicht gemacht, da die Portionen ausreichend waren. Gerne jederzeit wieder. Besten Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und auch Bedienung, zuvorkommend und schönes Ambiente. Sehr feines Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Top!