Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Ristorante Rosengarten
Ristorante Rosengarten Rezensionen

Ristorante Rosengarten

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Rosengarten in Kreis 1, Zürich
Für Ristorante Rosengarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Rosengarten (69)

Lies, was andere über Ristorante Rosengarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Rosengarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Rosengarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

69 Bewertungen

5.1/6

69 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
528
48
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rolf S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut in jeder Beziehung. Das bezieht sich auf die Menüs, die Saladauswahl, die Bedienung, die sehr rasch und nicht aufdringlich wirkte und nicht zu letzt die Preisfindung.

"Hervorragend"
6/6
Doerte F.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Gemütlich und eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, indisch & italienisch. Es gibt ein Antipasta Buffet, wo man sich selber seine Auswahl in verschiedenen Grössen zusammenstellen kann. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer : feines Essen, nettes Personal, Preise nicht überteuert. Auch die Geburtstags Wunderkerzen auf Glace und muffin wurden nicht vergessen 😀🎉🥂 Vielen herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Indische Essen war wieder einmal sehr fein. Dazu einen guten Wein und ein sehr freundliches Servicepersonal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Heinz W.6 years ago · 1 Bewertung

Essen gut . Sehr kinderfreundlich .Aussenspielplatz und Innenspielplatz .Bedienung sehr schlecht zu lange Wartezeiten. Preise für Pizza an der oberen Grenze .Sauberes gepflegtes Lokal .

"Hervorragend"
6/6
Martina R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und auch Bedienung, zuvorkommend und schönes Ambiente. Sehr feines Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Top!

"Gut"
4/6
Jo-Hanna H.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, Gutes Essen! Super Lage und Parkplätze. Die Musik war passend und die Einrichtung auch sehr schön. Der Raum hinten war sehr angenehm. Jedoch waren es sehr unsympatische Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen. Das Indische Essen schmeckte uns sehr und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Harry K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung auch, aber die Preise sind viel zu hoch: wir sind hier in Zollikerberg, nicht an der Bahnhofstrasse oder im Seefeld!

"Hervorragend"
6/6
Georg K.7 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Antipasti-Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl! Das Essen war ausgezeichnet und natürlich aus der gute Service. Wir kommen sehr gerne wieder und wünschen dem Restaurant viel Gäste und viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Georg Katzenfuss

"Schlecht"
1/6
Naomi W.7 years ago · 1 Bewertung

Worst service in a long time. This place was never known for a good service but this time they overdid it letting me wait 30 minutes just to order beverages.

"Sehr gut"
5/6
Barbara R.7 years ago · 1 Bewertung

Im Rosengarten war die Stimmung angenehm ruhig, auch der Service sehr angenehm. Wir kommen wieder. Die Zutaten vom Buffet waren frisch und schön angerichtet. Hat gut geschmeckt. Gruss Brbara Rüegg

"Sehr gut"
5/6
Paul H.7 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe die indischen Gerichte die angeboten werden. Freundlicher Service. Gerne wieder Familienfreundlich restaurant mit Spielplatz und kinderspieltimmer, so dass die Kids bei jedem Wetter unterhalten sind

"Sehr gut"
5/6
Cyrille B.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, kinderfreundlich und interessante Karte mit unter anderem guter Pizza wie auch indischen Spezialitäten. Warte noch auf die Curry-Pizza oder das Nanbrot Napoli :-)

"Hervorragend"
6/6
Regina G.7 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, freundliches Personal. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Meine Kollegin durfte die Hälfte ihrer Pizza nach Hause nehmen. Ich esse immer das gleiche in diesem Lokal: Spaghetti Rosengarten, lecker!

"Sehr gut"
5/6
Gisela S.7 years ago · 1 Bewertung

Der Geruch im Restaurant, aus der Küche kommend, war etwas zu dominant. Die Kleidung roch nach Küche. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant war nett dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes indisches Essen und was für Schweizer Verhältnisse äusserst kulant ist, war, dass man jederzeit Supplement von allem bestellen durfte. Haben wir zwar nicht gemacht, da die Portionen ausreichend waren. Gerne jederzeit wieder. Besten Dank.

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.7 years ago · 1 Bewertung

Onlinebestellung klappte gut. Sehr schönes Ambiente, feines Essen, - mussten nicht lange warten - nette Bedienung. Die Aussicht auf die berner Altstadt ist grandios! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Sven B.7 years ago · 1 Bewertung

hatte eine Beilage abbestellt, in der Meinung zus. Gemüse dafür zu erhalten. was nicht der Fall war. Preis für das Mineralwasser zu hoch, werde demnächst nur noch Leitungswasser bestellen

"Sehr gut"
5/6
Erich K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, gutes Essen zu fairen Preisen. Nicht zu dichte Bestuhlung so dass auch persönliche Gespäche geführt werden können. Komme bestimmt wieder ...

"Sehr gut"
5/6
Tania M.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres und abwechslungsreiches Salat- und Antipastibuffet! Rascher Service, der aber gegen Schluss dann doch etwas länger abgewartet werden muss für die Bezahlung. Preise für Mittagsmenü ev. etwas hoch, aber gerechtfertigt, da inkl. Suppe UND Salat.

"Hervorragend"
6/6
Renate D.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Sympathisch auch die schöne Auswahl an offenen Weinen. Auch das Ambiente war sehr angenehm und wir kommen gerne wieder. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Susan K.7 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame und freundliche und witzige Bedienung, Karte mit italienischem und indischem Essen, ausgezeichnetes Essen, hübsches Lokal mit genügend Parkplätzen und mit der öv gut erreichbar. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Aline S.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant für ein gemütliches und feines Essen mit Kindern. Die Kinder sind gut unterhalten. Die Eltern können das Essen geniessen. Das Personal ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Urs S.7 years ago · 1 Bewertung

War dort für einen Business Lunch. Bedienung war freundlich und schnell. Preise sind ok und Auswahl der Speisen ist gut. Werde dieses Restaurant wieder für einen Business Lunch berücksichtigen.

"Sehr gut"
5/6
Albert B.7 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt. Es wurde drinnen und draussen reserviert. Wir wurden an den Tisch gefüht und sehr gut bedient. Das Reservieren über Quandoo scheint gut zu klappen. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Herr M.7 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist sehr gut bezüglich Preis-Leistungsverhältnis! Die Bedienung war in jeder Hinsicht sehr Gut,das Essen sehr gut zubereitet und zur richtigen Zeit zugestellt. Besten Dank und bis bald H.Moench

"Sehr gut"
5/6
Gioia L.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist variantenreich, das Essen ist gut aber das gewisse Etwas fehlt. Die Ventilation sollte überprüft werden, da die Kleider nach dem Restaurantbesuch stinken.

"Sehr gut"
5/6
Sandra T.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr Familienfreundlich. DIe Pizza sind sehr gut. Der Service ist freundlich und wir waren sehr schnell bedient. Wir werden sicher wieder kommen.