Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Rüsterei
Rüsterei Rezensionen

Rüsterei

International

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Rüsterei in Kreis 3, Zürich
Für Rüsterei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rüsterei (681)

Lies, was andere über Rüsterei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rüsterei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rüsterei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

681 Bewertungen

5.1/6

681 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6277
5278
485
322
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Markus F.6 years ago · 18 Bewertungen

Der Service hat uns nett begrüsst und zu einem Tisch geführt, welcher sich für einen Business Lunch gut geeignet hat. Essen war schmackhaft und schön präsentiert.

"Sehr gut"
5/6
Christopher M.6 years ago · 6 Bewertungen

Perfect vibe and food for a New Years Eve dinner!

"Sehr gut"
5/6
Christina D.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens (gutes Essen, guter Service, freundlich), nur bis wir die Rechnung bekamen, ging es leider ein paar Minuten. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Reto S.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr feines Essen mit freundlichem und aufmerksamen Service. Atmosphäre in der Rüsterei ist gemütlich. Weinliste mit moderaten Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie A.6 years ago · 4 Bewertungen

Coole Atmosphäre. Service etwas unbeholfen aber nett. Schade dass man, wenn man als 5er gruppe nach mehr brot für die apéro platte fragt, bloss 4 kleine scheiben bekommt. Solche kleinen dinge machen das gesamtpaket aus. Essen war sehr gut, wenn auch ehee teuer (burger ohne beilage) für das, was man bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar- Ambiente und essen gleichermassen - gerne wieder. Kompakte Menü Karte- aufmerksames Personal. Preis leistungsverhältnis stimmt! Auf der Dessert Karte fehlte die mich ein Dessert ohne Früchte

"Sehr gut"
5/6
Kai M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Ambiente schön (wer den „Industriecharme“ des Interieurs mag), das Essen schmackhaft und schön für das Auge zubereitet. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Hubert K.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zuverlässiges Lokal - gute Lage, um Kollegen zu treffen, die an unterschiedlichen Orten in der Stadt arbeiten, stets gute bis sehr gute Qualität beim Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung - super geeignet für Lunch.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Buffet war der Wahnsinn! Es hatte wirklich alles! Von Pancakes bis zu Weisswürten und Crevettencocktail. Das Ambiente war auch super! Die Bedienung war sehr freundlich aber manchmal wurden wir ein wenig vernachlässigt. Es hatte aber auch viele Leute. Aber sonst top!

"Schlecht"
1/6
Adrian W.6 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, der total überfordert ist. Unsere Freundin kam früher, musste sich selbst um die Garderobe kümmern, wurde an den Tisch platziert und sitzengelassen, durfte nicht bestellen. Service desorientiert und planlos. Auf Kaffee haben wir circa im Schnitt 15 Min gewartet. Essen gut. Service schlecht.

"Hervorragend"
6/6
David r.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war sehr einfach (elektronisch). Die Bedienung war sehr gut, schnell und freundlich. Alle ausgewählten Speisen haben uns überzeugt. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Yves B.6 years ago · 3 Bewertungen

Vielfältige Auswahl, leckeres Essen, nette Bedienung - ein guter Ort, um vor dem Kino noch etwas zu essen. Minuspunkt: Hat etwas lange gedauert, bis die Bestellung auf dem Tisch war, und ein Teil ging vergessen.

"Gut"
4/6
Angela V.6 years ago · 1 Bewertung

Nicht schlecht, hatte aufgrund der Fotos im Internet mehr erwartet. Das Hauptrestaurant war Sonntagabend geschlossen, machte darum einen etwas verlassenen Eindruck, Speisekarte sehr übersichtlich in der Kantine.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr feines Essen, äusserst aufmerksames Personal. Der alte Papiersaal ist auch eine coole Location im Industrieschick, wer das mag. Da gibt es nicht mehr zu sagen.

"Gut"
4/6
Daniel B.6 years ago · 1 Bewertung

Auswahl der Speisen beim Brunch war gut. Leider war unserem Tisch zu Beginn (= erste zwei Stunden) ein etwas unaufmerksamer Mitarbeiter zugeordnet, bei welchem es kaum möglich war einen Kaffee zu bestellen. Wenn es dann gelungen war, dauerte es einmal fünfzehn und einmal über zwanzig Minuten, bis wir ihn bekamen. Das ist bei einem Brunch dieser Preisklasse sehr ärgerlich.

"Hervorragend"
6/6
Stephan W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr serviceorientierte Bedienung. Eine lobenswerte Ausnahme in ZH. Essen war wie immer sehr lecker. So und nun n8ch weitere Wörter damit es 25 gibt für d Bewertung

"Gut"
4/6
Cordula I.6 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl im Hauptrestaurant war kleiner als erwartet. Der Service war freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder, würden uns aber über etwas mehr Auswahl freuen.

"Hervorragend"
6/6
Francisco J.6 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr lecker und die bedienung hervorragend gut gut gur gut gut gur gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

"Sehr gut"
5/6
Andrea E.6 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Service auch scjon etwas besser. z. B. keine Frage nach Mineral zum Weon oder Kaffee zum Dessert. Die Küche wie immer top.

"Sehr gut"
5/6
Andi V.6 years ago · 1 Bewertung

Industrial-Design der Extraklasse! Top Essen, top Service, top Ambiente. Wenn nur der penetrante Chlorgeschmack aus der Küche (wohl vom Putzen nach dem Kochen) nicht wäre. Und dafür auch bei "normalen" Bestellungen (nicht nur beim Surprise-Menü) ein Amuse bouche serviert würde. Zu dem Preis absolut wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Priska R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal wurde mir von Freunden empfohlen und alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich kann die Rüsterei. Sehr freundlicher Service, sensationelles Essen. Ein Ort zum wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Silvia D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und die Bedienung äusserst aufmerksam. Da meine Freundin keine Milchprodukte essen darf, bestellte sie das Haupt-Menu ohne Yogurt. Als dann auf dem Vorspeise-Salat Hüttenkäse war, hat dies der Kellner sofort selber bemerkt und ihr umgehend einen neuen Salat ohne Hüttenkäse gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Philip Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service zuvorkommend! Wir hatten einen angenehm ruhigen Tisch für zwei Personen. So konnte man sich gut unterhalten und das Ambiente geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Giulia P.6 years ago · 2 Bewertungen

Feines Essen, grosse Portionen, sehr freundlicher Service. Es hat alles toll gepasst. Die Ambiance ist super für einen stylischen Mädelsabend aber wäre auch ideal für ein Date .

"Hervorragend"
6/6
Eugenia S.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal da .Freundliche Personal, das essen, die Ambiente finde ich super .Kann ich nur weiter empfehlen ,wir kommen wieder . Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.6 years ago · 2 Bewertungen

Tip top und aussergewöhnlich wie immer! Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Lokalität in der alten Papierfabrik mit hervorragendem Brunch. Ist sehr zu empfehlen. Das Gebäude ist sehr raffiniert renoviert and geschmackvoll eingerichtet. Wir haben es genossen.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 2 in der Kantine. Coole Atmosphäre, etwas laut aber noch OK, Essen & Service sehr gut, hat absolut Spass gemacht. Einzige Kritik: einige Produkte, z. B. Hahnenwasser, sind unerklärlich teuer und ein Wermutstropfen. Wird nicht mehr bestellt, dann gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Melika F.6 years ago · 4 Bewertungen

Schicke Restaurant... Mega schön eingerichtet modern u trendi, doch auch sehr teuer... eher Scene Restaurant, nettes Personal, gemütliche Atmosphäre. Wir sind uns sicher dass wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jasemin V.6 years ago · 2 Bewertungen

War mit Freundinnen zum ersten Mal hier essen. Das Essen war super und auch schnell serviert. Die Bedienung war sehr freundlich. Werde sicher wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Marc S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr charmante Bedienung und super Service. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Trotz vollem Haus mussten nicht lange warten bis Essen serviert wurde. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Chris B.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, das Essen hervorragend - optimale Menge zu fairen Preisen. Das Ambiente ist Edel, wirkt aber nicht zu gehoben. Sowohl für einen Business Lunch, wie aber auch für ein abendliches Dinner geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Klaus F.6 years ago · 1 Bewertung

Einfallsreiche Mittagskarte, exzellente Food-Qualität bis hin zum raffinierten Dessert. Service gut und unaufdringlich, Preise für Location im üblichen Rahmen. Für den etwas besonderen Lunch sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Verena H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service freundlich und zuvorkommend. Ich mag das Mobiliar nicht. Tische zu "eisig" , Stühle nicht wirklich bequem und die Platzverhältnisse m.E. zu knapp bemessen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Cristela V.6 years ago · 2 Bewertungen

I love the atmosphere and food there! The restaurant is pricey but for me their food is worth the money. Their food is creative and tasty. I highly recommend it!

"Sehr gut"
5/6
Simon K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne, stylische Location mit feinem, auserlessenem Essen und einer freundlichen und professionellen Bedienung. Einziger Kritikpunkt: Unser Essen war etwas "schwer" für ein Mittagessen. Werde wieder mal in der Rüsterei essen.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein perfekter Sonntagsbrunch in der Rüsterei. Super viel Auswahl. Von Pancakes bis zu Speck und Lachs. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Der Preist ist berechtigt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente & gute Lage. Service aufmerksam & sehr freundlich. Auf der Speisekarte hat es für jeden etwas dabei. Für Apéro oder Dinner geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.6 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder toll in der Rüsterei zu essen - eines meiner Lieblingsrestaurants.

"Sehr gut"
5/6
eike w.6 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist super, das Essen ist für den Preis absolut in Ordnung. Der Service ist jedoch ausbaufähig, die Wartezeiten sind viel zu lang für einfache Sachen wie ein Kaffee...