Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Rüsterei
Rüsterei Rezensionen

Rüsterei

International

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Rüsterei in Kreis 3, Zürich
Für Rüsterei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rüsterei (681)

Lies, was andere über Rüsterei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rüsterei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rüsterei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

681 Bewertungen

5.1/6

681 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6277
5278
485
322
212
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut. Ambiente fand ich toll und unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich . Es wurde einem jeden Wunsch erfüllt. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Maren W.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit super Atmosphöre! Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Der grosse Raum ist unterteilt in Kantine und Restaurant. Wir haben beides probiert und sind von beiden Abenden begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen. Das Rindsfilet war sehr guter Qualität und mit der richtigen Garstufe. Guter Service. Ein wenig laut im Lokal. Vielleicht sollte man den Soundcheck nicht während dem Mittag machen.

"Hervorragend"
6/6
Clarissa W.6 years ago · 10 Bewertungen

ausgezeichneter lunch, sehr fein. die bedienung sehr gut; das essen kam sehr schnell nach der bestellung. alles in allem ein guter eindruck; teilweise etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.6 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Leider war der Gräuschpegel relativ hoch, was zum Teil auf die zu laute Hintergrundmusik zurück zu führen ist.

"Hervorragend"
6/6
christine z.6 years ago · 1 Bewertung

Essen sowie Bedienung waren hervorragend und das Ambiente in der alten Fabrik einzigartig. Ich empfehle die Menues Chef-Sache, da hat man nicht die Qual der Wahl und entdeckt gleichzeitig neue Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Giovanni N.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen 4 Gänger Chefsache. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Präsentation war super, Service war sehr freundlich und hat uns sehr gut informiert. Bekamen auch eine top Weinempfehlung. Alles in allen eine top Leistung, welche wärmstens weiter empfohlen wird.

"Gut"
4/6
Christian W.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, Bedienung rasch, man muss etwas gegen die Musik sprechen, m.E. ist die Musik etwas zu laut Tische stehen etwas Nahe, zusammen mit der Musik muss man die Nachbarn halt doch abhören...

"Sehr gut"
5/6
Bruno M.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne wieder. Guter Service, Toller Tisch. Alles reibungslos. Sehr guter Burger, wie immer. Kehre gerne wieder zurück. Reservierung online was sehr einfach und selbsterklärend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Il personale e molto gentile. Volevamo mangiare un insalata ma sul menu non ce nera. Ha fatto un eccezione e ci ha servito un ceaser salad. L‘ambiente moderno.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Das Ambiente, das Essen, die Getränke und der Service waren ausgezeichnet. War ein sehr angenehmer Abend. Werden gerne wieder kommen. Herzlichen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Aniello B.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Top Bedienung, Trendige Ambiance. Über Mittag ideal, um gemütlich zu reden, gut zu essen ohne zeitlichen Stress und engem Sitzen. Kann ich nur empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabienne S.6 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, aber die Preise für die Mittagsmenüs sind komplett überrissen. Es hatte nur zwei Hauptgänge für unter 30.- davon war bei einem nicht einmal ein kleiner Menüsalat oder eine Suppe dabei.

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.6 years ago · 2 Bewertungen

Einfach super!!! Tolles Ambiente, leckeres Essen, humorvolle Bedienung. Alles hat gestimmt und war einfach klasse. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Rüsterei ist immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Pereira B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Die Chef Menü ist sehr lecker. Die Weine war sehr gut. Wir probieren die 7 Gang Menu und aller war lecker und original e.

"Sehr gut"
5/6
Alex S.6 years ago · 8 Bewertungen

Excellent food and service as always. Please do mention when food contain nuts etc. On the lunch menu that information was left out, with unpleasant consequences for one of our party. Nevertheless, will come again for sure and can recommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches personal, ich wurde sehr gut bedient. Essen war gut. Portionen passen genau. Das Ambiente war sehr gemütlich. Preis-Leistung stimmt. Komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Faires Preis-/ Leistungsverhältnis. Angenehme Innenausstattung. Warme Möbel im Gegensatz zum Fabrikgefühl des Gebäudes. Wir hatten eine ruhige Ecke a Fenster.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.6 years ago · 1 Bewertung

Kleine, aber feine Karte. Frische Zutaten, toll kombiniert und ein aufmerksamer Swevice. Schöne Atmosphäre mit Cheminée und altem Gemäuer in einem ehemaligen Fabrikgebäudd. Akustik etwas schwierig.

"Sehr gut"
5/6
Valentin S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehe gutes Essen, freundliche Bedienung, spannendes Ambiente in der alten Halle. Immer wieder gerne einen Besuch wert etc etc etc etc etc etc etc etc

"Sehr gut"
5/6
Anja F.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen auch sehr fein. Auf den ersten Blick ist die Speisekarte sehr "schwierig", wenn man sich dann jedoch auf das "Abenteuer" einlässt, muss man feststellen, dass es super fein ist und vorallem nicht alltäglich, wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Micha T.6 years ago · 1 Bewertung

The perfect place for diner after a 4D movie experience! Fine food, fair prices, lovely wines and an appetizing service in an urban and relaxed atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung äußerst freundlich... was will man mehr? Ich komme immer wieder gerne in die Rüsterei. Macht weiter so...

"Gut"
4/6
Anthony L.6 years ago · 1 Bewertung

Very pleasant evening. Friendly staff. Foo delivery not too fast, not too slow. The deconstructed snow crab starter was tasty. The beef filet was excellent, tender and cooked to perfection on a nice mix of vegetables and mushrooms. The pavlova desert was good, but the meringue pavlova was was a little too soft and chewy. Red house wine, Tempranillo, was very good. Comfortable table in a converted industrial hall and the music not so loud it hindered conversation. Overall, this restaurant is very nice, but perhaps a little pricey. CHF 9.50 for sparking mineral water, which looked like they made themselves from tap water, is excessive - same price as a glass of Prosecco!

"Hervorragend"
6/6
Elena S.6 years ago · 1 Bewertung

The food was tasty, the staff professional and friendly and the atmosphere enjoyable. The pavlova dessert is a must try. Will go back for sure.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.6 years ago · 4 Bewertungen

Great atmosphere with nice music in the background. And food that brings you in a good mood, served in a very friendly way. The decoration is exquisite.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar v.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr kreative und ungewöhnliche Küche, die einen in ganz neue tolle Geschmackswelten eintauchen lässt. Sehr zu empfehlen. Auch das Ambiente ist wunderbar, stilvoll und ungewöhnlich.

"Gut"
4/6
Jürgen A.6 years ago · 2 Bewertungen

Tja, was soll ich sagen. Es war Sonntagabend, wir haben uns sehr gefreut auf den Besuch in der Rüsterei, wir waren ja nicht zum ersten Mal da. Die Bedienung kannten wir aber nicht. Die erste Dame war wirklich nett, aber noch etwas unbeholfen - stellenweise etwas überfordert, sicher noch neu im Geschäft. Die zweite, die das Essen brachte (wir hatten zweimal dasselbe bestellt), fragte, wer denn xyz bekommt... Bei zwei Personen am Tisch ist das wirklich nicht so einfach zu beantworten... So genau hat man sich also angeschaut, was man aus der Küche zum Tisch trägt... Die Dame wirkte gelangweilt. Die dritte Dame machte einen auf Somelier. Hat uns aber weder die Flasche gezeigt, noch den Wein vorgestellt, etc.. Es wurde die Flasche geöffnet und das wars. Insgesamt muss man festhalten: Das Essen war gut, der Wein war toll, die Bedienung hinterliess bei uns den Eindruck, wir wären nicht willkommen. Das haben wir schon wesentlich besser dort erlebt. Dabei war an diesem Sonntagabend das Restaurant nur wenig und die Kantine vielleicht mit 5 Tischen besucht.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie B.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Der Service ist sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber immer da, wenn man braucht. Ein guter Start in den Abend.

"Sehr gut"
5/6
Antonio V.6 years ago · 1 Bewertung

Gut gelegen und erreichbar. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett, allerdings war leider der Lärmpegel relativ hoch. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert...

"Hervorragend"
6/6
Seraina M.6 years ago · 4 Bewertungen

good experience. good burgers. bit crowded and noisy. but nice for a casual dinner

"Hervorragend"
6/6
Johannes A.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Ambiente was sich zwischen Elegant und Fabrikflair einordnen lässt. Das Brunchbuffet ist abwechslungreich und schmeckte sehr gut, vorallem die Saftbar hat einiges zu bieten. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Bei den Esstischen neben der Küche ist ein Durchzug deutlich spürbar.

"Sehr gut"
5/6
Kurt Z.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes "Werkhallen" Ambiente mit gutem Interieur. Man sitzt bequem und die Tische haben eine gute Grösse. Service tadellos und das Essen ebenfalls. Preis/Leistung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Patrick F.6 years ago · 1 Bewertung

Service tip top, Essen sehr gut. Location gut. Reservierung problemlos. Essen war sehr geschmacksintensiv. Für einen nicht geübten Feinschmecker wie mich eine Entdeckungstour der Geschmäcke.

"Hervorragend"
6/6
Marion G.6 years ago · 4 Bewertungen

Wieder einmal mehr super feines Essen und nette Bedienung. Preis- / Leistung stimmt hier absolut. Das "fabric- style" Ambiente unterstreicht die angenehme und lockere Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Esther T.6 years ago · 2 Bewertungen

Unkompliziert, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir fühlten uns wohl. Gehen gerne wieder, auch mit den Kindern. Die Rüsterei ist sehr kreativ gestaltet. Zum Weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Markus F.6 years ago · 18 Bewertungen

Die Ambiance war sehr stimmig. Der Fabrikcharme gefällt mir immer besser. Service sehr aufmerksam und Essensqualität war wie immer gut. In der Kantine ist die Auswahl nicht riesig, aber trotzdem habe ich immer wieder die Qual der Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Eva L.6 years ago · 1 Bewertung

gemütliche Ambiance, kleine Karte aber frisch! Mein Rehrücken war ausgezeichnet. Etwas schade, dass wir bei der Garderobe die Mäntel selber wieder nehmen mussten und uns niemand geholfen hat..

"Gut"
4/6
Isabelle L.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen sehr fein, die Bedienung sehr nett. Immer noch zu schummeriges Licht (würde gerne Essen auch visuell wahrnehmen). Dieses Mal Musik zu laut (würde mich gerne mit meinen Mitessenden unterhalten. War nachher völlig kaputt, weil wahnsinnige Konzentration auf deutlich Sprechen oder alles Hören.)

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut, und die Bedienung ebenfalls erste Klasse (grosser Schlanker Herr). Kommen gerne wieder. Und Empfehlen das Restaurant weiter. Es gibt nichts an unserem Besuch bei Ihnen zu bemängeln