Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Rezensionen

Seerestaurant L'o

Mediterran, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Seerestaurant L'o in Stadtmitte, Horgen
Für Seerestaurant L'o gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Seerestaurant L'o (223)

Lies, was andere über Seerestaurant L'o denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Seerestaurant L'o, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Seerestaurant L'o gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

223 Bewertungen

5.2/6

223 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
579
429
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 years ago · 3 Bewertungen

Great place. Even if crowded service was fast and good. Great menu

"Hervorragend"
6/6
Olivier F.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Lage, direkt am See. Freundliches Personal und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Marc K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöner Platz direkt am See. Ideal für einen entspannenden Lunch.

"Hervorragend"
6/6
maya p.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Ort direkt am Zürichsee mit gutem Essen und toller Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Bea W.5 years ago · 1 Bewertung

Gazpacho war zu wässrig. Gemüsebeilage ging vergessen, danach erhielten wir es verbrannt. Service war ok. Schade um das schöne Ambiente. Wir sassen draussen. Teller waren auch lieblos angerichtet. Bei diesen Preisen sollte es auch mit den Augen schöne sein. Desserts waren super und schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Nadine P.5 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen mit vielen regional bezogenen Produkten

"Gut"
4/6
Daniel S.5 years ago · 3 Bewertungen

To be fair, this was a very busy Sunday evening with lots of guests enjoying the perfect summer weather. Still, it seems staff was unable to cope although everyone had a reservation and the menu is not overly complex. Waiters wandering about aimlessly with plates because they couldn't assign orders to tables, drinks and desserts served in wrong numbers. Food itself is great, location is sensational. A bit posh, but that comes with the area and the price range.

"Gut"
4/6
Lorena M.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise und Ravioli waren sehr lecker und Ambiente war top. Der Barsch war leider zu wenig gesalzen. Auch blöd (Personal kann aber nichts dafür), das Internet ging nicht, weshalb nicht mit Karte bezahlt werden konnte und man am Bahnhof Geld holen musste.

"Sehr gut"
5/6
Judith Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente: Wir sassen an einem Tisch am Wasser. Der Bretterboden dort war sehr unruhig. Wenn die Kellner hin und her gingen wackelte unser Tisch! sonst alles pico bello

"Gut"
4/6
Teitler S.5 years ago · 3 Bewertungen

Habe bereits am Schluss beim Bezahlen gesagt: 1. Mein Gericht (Rösti und Gemüse) war nicht schön angerichtet. 2. An meiner Teetasse hatte es Lippenstift.

"Sehr gut"
5/6
Yael T.5 years ago · 1 Bewertung

Vegetarier Gericht war nicht schön Serviet Eine Runde rästi Portion sollte auf eine Runde Teller und nicht auf kleine Oval Fisch wie Griechenland Motiv serviert werden

"Sehr gut"
5/6
Dominique B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lage und das Ambiente direkt am See an einem schönen Sommerabend ist genial. Wir wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Das Essen war gut; aber nicht hervorragend, leider war der Salat schon etwas "lampig" also nicht mehr knackig; aber es war an diesem Tag auch über 30 Grad! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Garry G.5 years ago · 1 Bewertung

Service Mitarbeiter unorganisiert, 1 Mitarbeiter mit Ausbildung alle anderen Aushilfskräfte.

"Sehr gut"
5/6
Robert W.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente (Lage am See und passende Möblierung). Aufmerksamer, freundlicher Service. Interessante Auswahl und solide Qualität der Speisen.

"Gut"
4/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Service nicht sehr aufmerksam. Essen solide, aber nicht erstklassig. Tolle Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Peter Z.5 years ago · 9 Bewertungen

Leider keine 2er Tische am Fenster. Obwohl die grossen Tische leer geblieben sind durften wir nicht am Fenster sitzen. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Sarah L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Aussicht, nette Bedienung, tolles Menu. Würde sicher wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Nadia B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war wie immer sehr aufmerksam, polite und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Ramon E.5 years ago · 1 Bewertung

Fresh fish, good choice of wines, service can be improve but service people were extremely polite and did good recommendations.

"Hervorragend"
6/6
Walter N.5 years ago · 1 Bewertung

ausgesprochen nettes und aufmerksames Service, Speisen fantastisch, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jessica P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein grossartiges Erlebnis! Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und das wahnsinnig fein abgeschmeckte Essen.

"Gut"
4/6
Sandrina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war top, Preis / Leistung 👍 Uns hat schockiert, dass wir für eine Flasche stilles Wasser 9.- bezahlen musdten. Das Wasser war aus dem Wasserhan, was man riechen konnte. Entäuschend, dass uns so ein horenter Preis dafür verrechnet wurde. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Portion 'Geschnetzeltes mit Rösti' hätte ruhig noch ein bisschen grösser sein dürfen... Das 'Wienerschnitze' überzeugte aber durch Grösse und Geschmack sehr.

"Sehr gut"
5/6
Claudio Z.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett. Lage am See sehr schön. Gehen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephan M.5 years ago · 3 Bewertungen

Perfektes Ambiente. Sehr guter Service. Gute Menuauswahl. Insgesamt ein rundum positiver Lunch.

"Hervorragend"
6/6
Marie V.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente uns sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbarer Platz - erfrischende Küche - freundliche und fachkundige Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben knapp zwei Stunden auf das Essen gewartet und als es dann endlich kam, fehlte eine bestellte Beilage. Diese wurde dann nach 5 Minuten unfertig nachgereicht. Absolutes no go !

"Sehr gut"
5/6
Urs H.5 years ago · 1 Bewertung

Directly at the lake, fantastic view, excellent food. Wonderful place.

"Hervorragend"
6/6
Jürg G.5 years ago · 1 Bewertung

Geniale Lage am See, gute Küche und wirklich nette Bedienung. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist einfach wunderbar! Beim schönen Wetter konnten wir draussen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Huber B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und freundliche Bedienung und exzellentes Essen!! Absolut top!!

"Hervorragend"
6/6
Judy B.5 years ago · 7 Bewertungen

It was perfect weather for outside patio dining along the lake. The food was great as well as dessert - all do yummy! The staff is really friendly. We will be back!

"Hervorragend"
6/6
Brian M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter und freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Harry V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, stilvolles Ambiente und eine ausgezeichnete Küche, welche unseren Erwartungen vollauf gerecht wurde.

"Sehr gut"
5/6
Claudia J.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise Ingwer Karotten Suppe war seh fein, Fleisch im Low carb Menü war zu trocken. Rest wunderbar wie immer

"Hervorragend"
6/6
Edith B.5 years ago · 1 Bewertung

War wunderbar, alles excellent. Sehr schönes Lokal, nette Kellner, Essen hervorragend..... komme öfters wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wahrlich ein Genuss - super Ambiente und tolles Essen! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Naraj E.5 years ago · 1 Bewertung

Super zuvorkommender Service! Wunderbares Essen... We‘ll meet again... Herzlichen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Ingrid Z.5 years ago · 9 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend. Gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente. – Da das Restaurant nur sehr gering besetzt war, kann ich nicht über "Wartezeiten" und "Lautstärke" urteilen.