Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Rezensionen

Seerestaurant L'o

Mediterran, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Seerestaurant L'o in Stadtmitte, Horgen
Für Seerestaurant L'o gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Seerestaurant L'o (223)

Lies, was andere über Seerestaurant L'o denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Seerestaurant L'o, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Seerestaurant L'o gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

223 Bewertungen

5.2/6

223 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
579
429
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

es war ein super schöner Abend, tolle und aufmerksame Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Johanna A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung war super!:) Wir hatten einen schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Tallulah B.5 years ago · 1 Bewertung

Definitely stunning lake views, but less than average service and food

"Sehr gut"
5/6
Gudrun b.5 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre! Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Simone G.5 years ago · 31 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Rindstartar zu empfehlen, Anti Mücken Spray nicht vergessen einzupacken

"Hervorragend"
6/6
Lorenz Manuel B.5 years ago · 1 Bewertung

War wirklich klasse Top Service, wunderbares Essen und schönes Anbiente.

"Sehr gut"
5/6
Rolf M.5 years ago · 6 Bewertungen

Toll, Lokal, Tische, Essen und Service. Ein wunderbares, zartes Entrecote mit pikanter Sauce. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Radka B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr aufmerksame personal, schönes ambiente, leider baustelle an der aussenfassade

"Gut"
4/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Top-Seesichtlage auf Terrasse und an Fensterplätzen. Alle übrigen Plätze auch nett, aber nicht top. Bequeme aber zu dichte Möbilierung. Preise an oberster Grenze und nur durch Seesichtplätze gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
B. B.5 years ago · 1 Bewertung

love the atmosphere and decoration, staff is very friendly, food awesome, quiet expensive

"Gut"
4/6
Sandro P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war im grossen und ganzen ein schöner Abend. Besten Dank

"Sehr gut"
5/6
Manuela F.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr fein und wir hatten einen super Tisch am Fenster.

"Gut"
4/6
Doris M.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt einen guten Eindruck, doch hätte ich einen etwas frischeren Service erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Alex H.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen gut, Service auch, Musik etwas zu laut und Tische zu nahe beieinander

"Hervorragend"
6/6
Sara H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, top Location! Spargel und Tatar waren sehr gut. Besuch wird bestimmt wiederholt.

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 years ago · 1 Bewertung

Tip Top Preis Leistung stimmt. Kommen gerne wieder mal vorbei

"Sehr gut"
5/6
Ruth K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, gute Beratung, guter Service, leider kein Tuna mehr

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende und sehr aufmerksame Bedienung des fein gelungenen Essens. War ein Genuss ..... nebst der tollen Aussicht!

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.5 years ago · 1 Bewertung

tolles Ambiete wie immer und die Menueauswahl war super. Ich ass Osso Bucco und war äusserst zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Thierry K.5 years ago · 1 Bewertung

Great lunch experience. Excellent food in a nice surrounding with smiling and efficient personnel.

"Sehr gut"
5/6
Marianne S.5 years ago · 1 Bewertung

Liebe Gastgeber, das Essen war sehr gut und mit der Bedienung waren wir auch gut. Wir waren zufrieden. Danke.

"Gut"
4/6
Werner B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön, modern und auch einladend, strahlt aber leider nichts aus. Dasselbe gilt für das Servicepersonal. Die machen das gut, aufmerksam und freundlich, der Funken ist von unserer Seite aus einfach nicht gesprungen. Das Essen war gut bis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Franziska R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung super essen war einfach perfekt kann ich jedem nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente drinnen und draussen, super Lage am See, aufmerksame Bedienung, einen Abstecher Wert.

"Hervorragend"
6/6
Ursi E.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, netter Service, schönes Ambiente drinnen und draussen - schöne Aussicht! Alles stimmig!

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach toll dieses Restaurant, das Essen , das Personal einfach perfekt . Bei unserem nächsten Zürich Aufenthalt sicher wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Alois G.5 years ago · 1 Bewertung

es war wirklich traumhaft schön! Das Essen gut, die Getränke bzw. Weinauswahl passt, Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die Location ist der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Erica R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich habe einen wunderbaren Abend im Restaurant Lo genossen. Der Hackbraten hat wie aus Grossmutters Küche geschmeckt. Sehr empfehlenswert mit den Trüffel-Frites. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Marina B.5 years ago · 1 Bewertung

perfekte lage am zürichsee, ambiente im restaurant schön, essen und service perfekt. werde das L'O bestimmt weiter empfehlen und selber auf jeden wieder mal da essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Stephane D.5 years ago · 1 Bewertung

Good service, very friendly staff, very good food. Nice restaurant as well with the view on the lake. Would definitely come back again, a nice experience.

"Gut"
4/6
Hans O.5 years ago · 4 Bewertungen

Das l'O ist nicht mehr wie es unter der vorherigen Führung war, aber durchaus i.O.. Das Wasser in der Karaffe schätze ich allerdings gar nicht. Wenn ich ein Mineralwasser bestelle dann erwarte ich ein Wasser in der Flasche, wohlverstanden nicht selber abgefüllt wie in Peclard-Restaurants üblich. Das scheint mir doch eine ziemlich unverschämte Margenoptimierung. Ein No-Go und ein Grund nicht zurück zu kehren. Schade

"Hervorragend"
6/6
Baumann C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant selber ist sehr schön eingerichtet! Servicepersonal & das Essen waren wirklich top! Sehr fein gegessen und wir werden ganz sicher im Sommer wieder kommen. Die Sommer Terrasse sieht sehr einladend aus. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut:). Danke und weiter so!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franco G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal - tolle Aussicht - aber die Qualität des Mittagsmenus von uns dreien war sehr bescheiden Hoffe die bringen das Abends besser hin.

"Sehr gut"
5/6
Madeleine E.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant, leider zur Lunchzeit spärlich besucht (zumindest im Januar). Gut sortierte Speisekarte, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Essen von sehr guter Qualität. Sehr aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Maureen S.5 years ago · 3 Bewertungen

Nice atmosphere, good food and attentive service. We would go there again but it no longer stands out as being special, e.g. the menu hasn't changed much over time. Classic but a bit dull.

"Hervorragend"
6/6
Andrea Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Die freundliche Begrüssung, das feine Essen und das gemütliche Ambiente haben mich überzeugt. Wir haben in dieser schönen Atmosphäre einen gemütlichen Abend verbracht. Gerne kommen wir wieder. Mich überzeugt dieses Lokal mehr im Winter, als im Sommer, wenn es so überladen ist.

"Sehr gut"
5/6
Danie V.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen am Sonntag Abend. Das Ambiente war auch im Januar noch weihnachtlich mit weiss verzierten Tannenbäumen. Die Menukarte ist breit, jeder findet was.

"Sehr gut"
5/6
maren K.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Esser war sehr lecker, wir hatten die Ravioli mit Fleischfüllung und einmal das Tagesgericht mit dem Wolfsbarsch.

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Kein Vergleich zu früher. Auch Kindermenus zu kindgerechten Preisen vorhanden. Top Bedienung, sehr freundlich . Beste Lage direkt am See. Besonders für Geschäftsessen sehr gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Caroline v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, toller Service, wunderbares Ambiente...wir haben uns heute von A-Z sehr wohl gefühlt in diesem tollen Restaurant...das Essen war geschmacklich super und von den Portionen mehr als grosszügig...der Kellner war freundlich und sehr hilfsbereit...immer wieder gerne