Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Tapas Bar Casco Viejo
Tapas Bar Casco Viejo Rezensionen

Tapas Bar Casco Viejo

Bilder von Restaurant Tapas Bar Casco Viejo in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tapas Bar Casco Viejo (251)

Lies, was andere über Tapas Bar Casco Viejo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tapas Bar Casco Viejo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tapas Bar Casco Viejo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6147
564
420
315
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Enrique G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, sogar sehr gut, eifach toll, sogar sehr toll 😊

"Hervorragend"
6/6
Cecilia M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Erlebnis....der Service zuvorkommend! Echt sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Fabienne K.4 years ago · 6 Bewertungen

Topas-Liebhaber/-innen kommen in diesem kleinen Restaurant 100% auf ihre Kosten.

"Sehr gut"
5/6
Rahel R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gutes Essen, jedoch etwas teuer (aber ist halt Zürich)

"Hervorragend"
6/6
Ulf H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, exzellenter Wein und ein langer Abend. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
José S.4 years ago · 1 Bewertung

Das ist Essen ist erste Sahne! Die Bedienung von einem älterer Herr ist manchmal etwas unsympathisch. Lage in Altstadt ist sehr schön und bei sommerlichen Wetter draussen ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren auf Empfehlung das erste Mal da und werden und das Lokal bestimmt merken, sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Sinem K.4 years ago · 1 Bewertung

The waiters can be more friendly, food was very good!

"Hervorragend"
6/6
Ilaria P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Resti!! Essen ist einfach ein Genuss. Wein sehr fein

"Hervorragend"
6/6
Reto M.4 years ago · 1 Bewertung

schöne Atmosphäre, gutes Essen, wir waren zufrieden und kommen wieder. Die spanische Kollegin war auch happy und meinte, es seien sehr gute Tapas

"Hervorragend"
6/6
Desmond E.4 years ago · 1 Bewertung

very good restaurant ----will go there again soon - Thanks

"Sehr gut"
5/6
José Antonio A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische spanische Erfahrung Netter Stab Schöne Tapas etwas überteuert, aber von guter Qualität

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, perfekt für ein Urlaubsfeeling in der heimischen Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war fantastisch und Preis-/Leistung unschlagbar. :)

"Hervorragend"
6/6
Louis n.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, schneller service, jamon iberico und sangria sowie die ganze menukarte sind sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Personal und gute Stimmung. Vielen Dank :)

"Gut"
4/6
Flavia M.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war unterdessen das 5. Mal im Casco Viejo. Das Lokal ist klein und überschaubar. Vor allem die Abtrennung zur Küche aus Glas ist toll. Das Essen war wie immer hervorragend, jedoch hätte der Service besser, bez. freundlicher sein können. Wäre der Service aufmerksamer und netter, wäre dies für mich die Top-Tapas-Adresse, ist es so aber leider nicht.

"Hervorragend"
6/6
Emidio C.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Service und sehr freundliches Personal. Werden sicherlich wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Francesca V.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant, wine a bit expensive but overall a very good experience. Recommended with friends

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.4 years ago · 1 Bewertung

Bis jetzt ist es die beste Tapasbar in Zürich, die ich kenne. Das Essen ist sehr fein. Es ist klein und man fühlt sich gleich wie zuhause. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ines M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service! Leckeres Essen und gute Wein-Auswahl. Danke, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana F.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet sehr authentische und gute Tapas an. Super Lecker!

"Hervorragend"
6/6
andrea c.4 years ago · 1 Bewertung

mich interssiert der lautstärkepegel nicht, denn ich konzentrieme mich auf meinen unvergesslichen abend. da wir das erste mal bei euch waren, sind wir sehr begeistert gewesen....vielen lieben dank an alle...wir kommen wieder und werden es auch wieterempfehlen........wir wünschen euch viel erfolg und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Stephan W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Preise (Tapas und Wein) bewegen sich auf recht hohem Niveau. Aber die Qualität ist gut und alles in allem lohnt sich der Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Evan V.4 years ago · 1 Bewertung

Bin immer wieder gerne hier. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen ist absolut spitze. Der ein bisschen höhere Preis finde ich somit absolut gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Rolf O.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Tapas, guter Wein - nicht billig. Gehe wieder mal.

"Hervorragend"
6/6
Hanfi K.4 years ago · 1 Bewertung

war super. aber der platz neben toilette unschön trotz vorzeitiger Reservation

"Gut"
4/6
Manuela S.4 years ago · 5 Bewertungen

super feines Essen, die Speisen sind mit viel Liebe zubereitet

"Hervorragend"
6/6
Flavia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Süsses kleines Restaurant im Niederdorf. Komme immer wieder gerne! Das Essen ist köstlich und der Service ist sehr schnell und freundlich.

"Gut"
4/6
Sepp Z.4 years ago · 1 Bewertung

Relativ teuer. Wenig flexibel wegen Tischreservation. Besser jeweils für eine gerade Zahl

"Sehr gut"
5/6
Alexandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich. Im gehobenen Preisrahmen, aber angemesen. Sehr netter Service. Es ist durch die Enge sehr laut im Restaurant, aber noch ok.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sven G.4 years ago · 1 Bewertung

Service mangelhaft: 1) Es geht lange, bis man bestellen kann. 2) Bestellten zum Essen 4dl offenen Wein. Nachdem der Kellner diesen vergessen hatte, erinnerten wir ihn daran. Er kam dann mit 5dl und sagte, er habe keine Karaffe für 4dl... 3) Wenn es von einer Tapa zwei Portionengrössen gibt, bringt der Kellner ungefragt einfach die grössere. 4) Auf ein konstruktives Feedback wird nicht eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
lorena s.4 years ago · 1 Bewertung

top, tolles Essen, coole Atmosphäre und nette Bedienung😀 komme gerne wieder 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Kate W.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and service. The secret dish is amazing. Also a big fan of the croquetas.

"Gut"
4/6
Barbara A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und welcoming, aber sanitäre Anlagen waren schmutzig, überstellt, ungepflegt

"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Qualität der Tapas. Service Spanien pur - professionell und liebevoll. Feiner Weisswein. Wir waren fünf Personen (12-72 jährig) und allen hat es sehr gefallen. Vielen Dank ans ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal, einfach wunderbar. Ich komme gerne wieder einmal vorbei

"Hervorragend"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service , schnell und kompetent , super , toll

"Verbesserungswürdig"
2/6
Agne K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Hauswein waren gut. Die Aufenthaltszeit in der Tapas-Bar war auf 2 Std. begrenzt und das war stressig.

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 Bewertung

fantastisches essen, guter service und gemütliches Amibiente! !happy to go bacj

...