Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Wilder Mann
Wilder Mann Rezensionen

Wilder Mann

International, Europäisch, Schweizer Küche, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Wilder Mann in Kreis 7, Zürich
Für Wilder Mann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilder Mann (217)

Lies, was andere über Wilder Mann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilder Mann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilder Mann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

217 Bewertungen

5.4/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6124
565
416
37
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
David B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles tipptopp super essen, wein und bedienung, karte etwas klein

"Hervorragend"
6/6
Scilla-Caterina Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Äußerst sympathische Bedienung in einer sehr netten Atmosphäre. Ein paar leichtere Menus für den Znacht wären zwar willkommen, aber alles war wunderbar 😊

"Hervorragend"
6/6
Jürg S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abend mit Freunden im Wilden Mann, wir habs sehr genossen!

"Gut"
4/6
MAXIMILIAN E.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht schlecht aber auch nicht ausgezeichnet. Wir haben sehr geschätzt, dass nur lokales Wasser ausgeschenkt wurde, um dem Transport von Wasser zu vermeiden

"Hervorragend"
6/6
Tomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete ambience und Küche, freundliche und kompetente Bedienung! Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kaspar E.4 years ago · 1 Bewertung

Die Metzgete war eine Enttäuschung: kleine Blut- und Leberwürst(chen). Leberwurst trocken. Dafür eine riesige Rösti und wenig Rotkraut. Bei der Partnerin war das Sauerkraut fade.

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zur Metzgete in Ihrem Restaurant. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und im Restaurant herrscht eine sehr tolle Athmosphäre. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und toll, wir kommen sehr gerne wieder. Zum Essen, wir mögen Metzgete aber meiner Meinung nach könnte man sich eine Alternative zum Schnörli und Schwänzli einfallen lassen. Vielen herzlichen Dank für den ganz tollen Abend. Liebe Grüsse Daniela

"Hervorragend"
6/6
Ines M.4 years ago · 1 Bewertung

Geht gut mit Kindern. Bedienung sehr nett. Essen wie immer super lecker

"Gut"
4/6
Gian G.4 years ago · 2 Bewertungen

Metzgeteplatte etwas lieblos hergerichtet. Viel zu viel. Netter Service, angenehme Atmosphäre. Schade war um 23.30 Uhr schon letzte Runde... obwohl noch Gäste im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, herzlicher Service, man fühlt sich willkommen, passt alles.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Schlachtplatte war ein wahrer Genuss! Einziger Kritikpunkt: die Beilagen waren sehr mikrig zum Verhältnis Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, alles hat bestens geschmeckt. Wenn das Restaurant voll ist, wird es etwas laut und die Unterhaltung wird schwieriger. Trotzdem sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Roland K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und gutes Essen in einem schönen Ambiente. Auf jedenfall Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Saskia W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit feinem Essen. Danke vielmal

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal und gute Weine. Besonders empfehlenswert der Pinot noir von Markus Ruch aus dem Klettgau.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.5 years ago · 2 Bewertungen

gutes Essen und freundliche Bedienung, unsere Gäste sind immer begeistert

"Hervorragend"
6/6
claudia p.5 years ago · 1 Bewertung

superlecker, freundlich, nicht 0815 food - sehr toll - komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Mark v.5 years ago · 2 Bewertungen

Eines der besten Restaurants in meinem Wohnviertel. Für meinen Geschmack ein wenig fleischlästig, aber das ist ihr Ding.

"Hervorragend"
6/6
Veruschka M.5 years ago · 3 Bewertungen

gemütlich wie immer. essen lecker. karte könnte aber mehr wechseln. kommen trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ladina B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar! Essen top, Service top, Lokal top!

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung, hat sogar gefragt ob der Rotwein nicht zu warm ist! War er nicht. Normalerweise muss der Gast um Kühlung bitten

"Gut"
4/6
Jean-Michel P.5 years ago · 7 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen. Essen und Ambiante. Edamame Portion sehr klein und für CHF 9.- zu teuer, dafür Blattsalat sehr fein und üppig.. Egli Chnusperli etwas zu stark frittiert aber Kohrabi Schnitzel fein und originell. Fazit Einiges gut aber auch einiges weniger gut..

"Hervorragend"
6/6
Lutz K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Location / Tolles Essen / Nette bedienung - ein perfekter abend mit drei Generationen am tisch

"Hervorragend"
6/6
Michèle K.5 years ago · 1 Bewertung

Super sehr gut gegessen tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Guter Abend !

"Hervorragend"
6/6
GudrunKatja F.5 years ago · 1 Bewertung

schönes ambiente, angeregte stimmung, farbenfrohe flusskrebse und aufmerksame, fröhliche gastgeber

"Hervorragend"
6/6
Pascal F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Personal, tolle Karte! Chapeau. Komme immer wieder gerne. 😊

"Hervorragend"
6/6
Zoe H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr grosszügig, definitiv empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Beat L.5 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche, unaufmerksame Bedienung. Poulet nicht durchgebraten Staubfussel im Teller wurde mit "ouh" kommentiert, keine Entschuldigung. Frühere Qualität des Lokals am Sinken - schade.

"Hervorragend"
6/6
Nadia V.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist auch immer immer gut! Zudem ist das Lokal sehr schön und heimelig.

"Hervorragend"
6/6
Antonella L.5 years ago · 4 Bewertungen

nette...coole...gemütliche Beiz mit super Essen😊👍 Portionen ziemlich gross. Gut zum sharen

"Sehr gut"
5/6
Benjamin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Anfangs laut, im Verlaufe des Abends ist es aber besser geworden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Paul G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeit. Zu wenig Personal. Kleine Auswahl aber o.k.

"Hervorragend"
6/6
cynthia s.5 years ago · 1 Bewertung

great service, great food, wouldnt have expected it as good as it was

"Hervorragend"
6/6
Sebastian O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehre nette Bedienung, leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Alles gut

"Hervorragend"
6/6
Philip R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Vorspeise waren beide ausgezeichnet. Von mit nur Bestnoten!

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.5 years ago · 1 Bewertung

eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants; war schon sehr oft dort und habe wirklich immer sehr gut gegessen

"Hervorragend"
6/6
Irène G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Ambiance, tolles Essen, Service sehr freundlich und wir kommen bald wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Vanessa C.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche und kompette Bedienung, wunderbar leckeres Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alessandra R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben den Besuch im Restaurant sehr genossen, das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Beatrice Z.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder nett und fein :-) Empfehlenswert, auf jeden Fall!