Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Wilder Mann
Wilder Mann Rezensionen

Wilder Mann

International, Europäisch, Schweizer Küche, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Wilder Mann in Kreis 7, Zürich
Für Wilder Mann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilder Mann (217)

Lies, was andere über Wilder Mann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilder Mann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilder Mann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

217 Bewertungen

5.4/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6124
565
416
37
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Coni B.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend draussen mit tollem essen und sehr freundlicher Bedienung!!

"Sehr gut"
5/6
Pascal R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich! 😃 😎 😋 Feines Essen Freundliche, schnelle Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Tina M.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Karte, aber tolles Restaurant. Für jeden etwas dabei. Freundlicher Service und ansprechende Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super. Essen lecker. Danke sehr für die schöne Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Trudi M.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Gut dass das Vegi-Angebot erweitert wurde - auch ausgefallene Kreationen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ralph P.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Quartierbeiz mit gutem Angebot, netter Bedienung und ansprechendem Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Brot vom Hamburger war trocken und auch die Teigwaren, waren zu weich. Ansonsten aber wie immer sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Véronique T.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Idee mit dem Menupass! Es gibt sehr feines Oel und feinen Essig!

"Hervorragend"
6/6
Philippe M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bewirtung, der Service war hervorragend, sehr kompetent, auskunftsfreudig, persönlich und relaxt. Man fühlt sich im Gegensatz zu vielen Zürcher Restaurant sehr willkommen, verstanden und zuhause. Das Lokal, das Ambiente hat Stil und wirkt nicht billig und in ein paar Monaten überholungsbedürftig. Das Restaurant bietet Essen an, mit kleinen feinen Abweichungen vom gängigen Standard, schön und lustvoll zubereitet und serviert. Das Tartar mit diversen Zutaten nach Wunsch mit dem getoasteten Hausbrot (dunkel), das Humus/Avocado-Mousse mit Gemüse-Chips ein ein Augen und Gaumenschmaus! Ich kann den WILDEN MANN gut und gerne weiter empfehlen. Vielen Dank, schön, dass es Euch gibt!!!

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir möchten neben dem feinen Essen auch den aufmerksamen Service hervorheben. Brot wurde unaufgefordert nachgereicht und wir empfanden den Abstand zwischen Nachfrage und Privatsphäre sehr passend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder im Wilden Mann einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 Bewertung

Trotzdem dass Restaurant an einer Strasse gelegen ist, war der Geräuschpekel OK. Das Essen war lecker, der Wein phantastisch und die Bedienung äusserst freundlich. Gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter L.5 years ago · 1 Bewertung

7 CHF for 750 ml of TAP water!!! Far beyond!! We will not come back!!

"Sehr gut"
5/6
Rolf S.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man draussen sitzt ist der Lärmpegel doch erheblich. Das Angebot für Speisen mit Fleisch ist sehr (zu) klein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina O.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr unaufmerksam, 2 mal wurde eine Bestellung (1 mal Brot, 1 mal Kaffee) total vergessen. Das Tartar (wegen dem wir dort waren) war sehr salzig. Schade dass es keine Zwiebeln dazu gab.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice A.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Karte ist schön übersichtlich und sicher ist für jeden was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Flavio L.5 years ago · 1 Bewertung

tipptopp gerne wieder gutes essen sehr zufrieden vielen dank ciao

"Hervorragend"
6/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und unkompliziert, hat für jeden Geschmack etwas. Sehr nette Bedienung! Tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Fridolin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Super, nette Bedienung, Essen war sehr gut .Schöner urbaner Garten

"Hervorragend"
6/6
Mark H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben das Restaurant durch das "Essen gehn" Büchlein kennen gelernt. Es war ein schöner, gemütlicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Karin I.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service! Sind sehr hilfsbereit auf meine Allergien eingegangen. Qualität und Geschmack des Essens ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Uschi R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, sowie Bedienung waren einfach nur super!! Das Ambiente draussen ist halt wegen dem Lärm etwas unschön, aber alles in allem genial!!

"Hervorragend"
6/6
Francine S.5 years ago · 1 Bewertung

Die lauschigen Plätzchen draussen bei schönem Wetter sind echt zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Kristine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Kleine aber feine Karte, zuviel Fisch aber wer Fisch mag kommt voll auf seine Kosten. Schokokuchen sensationell.

"Gut"
4/6
André H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit extrem freundlichen Service. Leider hat die Abendkarte geändert, war aber online noch nicht aktualisiert worden. Somit standen nur zwei Vegi-Gerichte zur Auswahl. Pasta hat zwar geschmeckt, ist mit 30 Franken aber extrem teuer.

"Gut"
4/6
Domenico B.5 years ago · 4 Bewertungen

Eine gepflegte Beiz mit einer guten Küche. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Carola P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich und sehr fein, wir kommen wieder, auf der Karte war noch Einiges, das wir nicht probiert haben;)

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Besser geht nicht. Ehrliches, bodenständiges Essen – ohne aufgesetzte Attitüde. Freundliche und effiziente Bedienung. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Resti, nette Bedienung kleine aber tolle Speisekarte. Nette Atmosphäre- können wir empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dorothee S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne zum wilden Mann. Das Personal ist stets aufmerksam! Einfach super...

"Gut"
4/6
Andreas M.5 years ago · 1 Bewertung

Tipptopp, solide Sache. Nettes Personal, guter Service. Aussenplätze an der Strasse eher lärmig.

"Sehr gut"
5/6
Roland O.5 years ago · 2 Bewertungen

tolle Quartiersbeiz mit einer kleinen frischen Karte. Es wird alles frisch und sehr fein zubereitet. Kleine aber sehr gute Weinkarte, auch sehr gute offene Weine. Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fabienne P.5 years ago · 1 Bewertung

Danke! Das war hervorragend fein. Gerne wieder einmal bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Kinder wurden gut behandelt und wir wurden gut beraten beim Menu.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian V.5 years ago · 1 Bewertung

sympatisches Restaurant mit lokalen Produkten. Danke für die angenehme Mittagspause :D

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit hervorragendem Service und vielen biologischen Zutaten. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Béatrice W.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, freundliche Begrüßung und Bedienung, Essen und Weinempfehlung wirklich gut und wir konnten uns gut unterhalten, weil der Lärmpegel niedrig war ( selten zu finden). Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Diana S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super!! Hat alles gestimmt, kommen gerne wieder. Merci.

"Gut"
4/6
simone s.5 years ago · 1 Bewertung

das essen ist io, ich hätte jedoch lieber einen teller als ein brettli... das lokal ist schön...

"Sehr gut"
5/6
Yvonne E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente, etwas laut, aber ok. Essen war fein.

"Sehr gut"
5/6
Gebi P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, feines Essen, Weinpreise eher oberes Segment, aber generell sehr gut