Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wilder Mann
Wilder Mann Reviews

Wilder Mann

International, European, Swiss, Cake & Coffee

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Wilder Mann in District 7, Zurich
Wilder Mann is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilder Mann (217)

Read what people think about Wilder Mann. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilder Mann before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilder Mann and book a table with confidence!

5.4/6

217 reviews

5.4/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6124
565
416
37
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
David B.4 years ago · 1 review

Alles tipptopp super essen, wein und bedienung, karte etwas klein

"Excellent"
6/6
Scilla-Caterina Z.4 years ago · 2 reviews

Äußerst sympathische Bedienung in einer sehr netten Atmosphäre. Ein paar leichtere Menus für den Znacht wären zwar willkommen, aber alles war wunderbar 😊

"Excellent"
6/6
Jürg S.4 years ago · 1 review

Super Abend mit Freunden im Wilden Mann, wir habs sehr genossen!

"Good"
4/6
MAXIMILIAN E.4 years ago · 1 review

Nicht schlecht aber auch nicht ausgezeichnet. Wir haben sehr geschätzt, dass nur lokales Wasser ausgeschenkt wurde, um dem Transport von Wasser zu vermeiden

"Excellent"
6/6
Tomas F.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete ambience und Küche, freundliche und kompetente Bedienung! Gerne wieder!

"Not good "
2/6
Kaspar E.4 years ago · 1 review

Die Metzgete war eine Enttäuschung: kleine Blut- und Leberwürst(chen). Leberwurst trocken. Dafür eine riesige Rösti und wenig Rotkraut. Bei der Partnerin war das Sauerkraut fade.

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

Wir waren zur Metzgete in Ihrem Restaurant. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und im Restaurant herrscht eine sehr tolle Athmosphäre. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und toll, wir kommen sehr gerne wieder. Zum Essen, wir mögen Metzgete aber meiner Meinung nach könnte man sich eine Alternative zum Schnörli und Schwänzli einfallen lassen. Vielen herzlichen Dank für den ganz tollen Abend. Liebe Grüsse Daniela

"Excellent"
6/6
Ines M.4 years ago · 1 review

Geht gut mit Kindern. Bedienung sehr nett. Essen wie immer super lecker

"Good"
4/6
Gian G.4 years ago · 2 reviews

Metzgeteplatte etwas lieblos hergerichtet. Viel zu viel. Netter Service, angenehme Atmosphäre. Schade war um 23.30 Uhr schon letzte Runde... obwohl noch Gäste im Lokal.

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, herzlicher Service, man fühlt sich willkommen, passt alles.

"Excellent"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 review

Die Schlachtplatte war ein wahrer Genuss! Einziger Kritikpunkt: die Beilagen waren sehr mikrig zum Verhältnis Fleisch.

"Excellent"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, alles hat bestens geschmeckt. Wenn das Restaurant voll ist, wird es etwas laut und die Unterhaltung wird schwieriger. Trotzdem sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Roland K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und gutes Essen in einem schönen Ambiente. Auf jedenfall Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Saskia W.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit feinem Essen. Danke vielmal

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal und gute Weine. Besonders empfehlenswert der Pinot noir von Markus Ruch aus dem Klettgau.

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 2 reviews

gutes Essen und freundliche Bedienung, unsere Gäste sind immer begeistert

"Excellent"
6/6
claudia p.5 years ago · 1 review

superlecker, freundlich, nicht 0815 food - sehr toll - komme wieder

"Very good"
5/6
Mark v.5 years ago · 2 reviews

Eines der besten Restaurants in meinem Wohnviertel. Für meinen Geschmack ein wenig fleischlästig, aber das ist ihr Ding.

"Excellent"
6/6
Veruschka M.5 years ago · 3 reviews

gemütlich wie immer. essen lecker. karte könnte aber mehr wechseln. kommen trotzdem gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ladina B.5 years ago · 1 review

Es war alles wunderbar! Essen top, Service top, Lokal top!

"Excellent"
6/6
Ursula B.5 years ago · 1 review

Ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung, hat sogar gefragt ob der Rotwein nicht zu warm ist! War er nicht. Normalerweise muss der Gast um Kühlung bitten

"Good"
4/6
Jean-Michel P.5 years ago · 7 reviews

Es hat uns gut gefallen. Essen und Ambiante. Edamame Portion sehr klein und für CHF 9.- zu teuer, dafür Blattsalat sehr fein und üppig.. Egli Chnusperli etwas zu stark frittiert aber Kohrabi Schnitzel fein und originell. Fazit Einiges gut aber auch einiges weniger gut..

"Excellent"
6/6
Lutz K.5 years ago · 3 reviews

Super Location / Tolles Essen / Nette bedienung - ein perfekter abend mit drei Generationen am tisch

"Excellent"
6/6
Michèle K.5 years ago · 1 review

Super sehr gut gegessen tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Guter Abend !

"Excellent"
6/6
GudrunKatja F.5 years ago · 1 review

schönes ambiente, angeregte stimmung, farbenfrohe flusskrebse und aufmerksame, fröhliche gastgeber

"Excellent"
6/6
Pascal F.5 years ago · 1 review

Super Personal, tolle Karte! Chapeau. Komme immer wieder gerne. 😊

"Excellent"
6/6
Zoe H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr grosszügig, definitiv empfehlenswert.

"Average"
3/6
Beat L.5 years ago · 1 review

Unfreundliche, unaufmerksame Bedienung. Poulet nicht durchgebraten Staubfussel im Teller wurde mit "ouh" kommentiert, keine Entschuldigung. Frühere Qualität des Lokals am Sinken - schade.

"Excellent"
6/6
Nadia V.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist auch immer immer gut! Zudem ist das Lokal sehr schön und heimelig.

"Excellent"
6/6
Antonella L.5 years ago · 4 reviews

nette...coole...gemütliche Beiz mit super Essen😊👍 Portionen ziemlich gross. Gut zum sharen

"Very good"
5/6
Benjamin K.5 years ago · 2 reviews

Anfangs laut, im Verlaufe des Abends ist es aber besser geworden.

"Not good "
2/6
Paul G.5 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeit. Zu wenig Personal. Kleine Auswahl aber o.k.

"Excellent"
6/6
cynthia s.5 years ago · 1 review

great service, great food, wouldnt have expected it as good as it was

"Excellent"
6/6
Sebastian O.5 years ago · 1 review

Sehre nette Bedienung, leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Alles gut

"Excellent"
6/6
Philip R.5 years ago · 1 review

Essen und Vorspeise waren beide ausgezeichnet. Von mit nur Bestnoten!

"Excellent"
6/6
Bettina M.5 years ago · 1 review

eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants; war schon sehr oft dort und habe wirklich immer sehr gut gegessen

"Excellent"
6/6
Irène G.5 years ago · 2 reviews

Tolle Ambiance, tolles Essen, Service sehr freundlich und wir kommen bald wieder ...

"Excellent"
6/6
Vanessa C.5 years ago · 1 review

Super freundliche und kompette Bedienung, wunderbar leckeres Essen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alessandra R.5 years ago · 2 reviews

Wir haben den Besuch im Restaurant sehr genossen, das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Beatrice Z.5 years ago · 1 review

Immer wieder nett und fein :-) Empfehlenswert, auf jeden Fall!