Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wilder Mann
Wilder Mann Reviews

Wilder Mann

International, European, Swiss, Cake & Coffee

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Wilder Mann in District 7, Zurich
Wilder Mann is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilder Mann (217)

Read what people think about Wilder Mann. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilder Mann before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilder Mann and book a table with confidence!

5.4/6

217 reviews

5.4/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6124
565
416
37
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Coni B.5 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend draussen mit tollem essen und sehr freundlicher Bedienung!!

"Very good"
5/6
Pascal R.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich! 😃 😎 😋 Feines Essen Freundliche, schnelle Bedienung

"Very good"
5/6
Tina M.5 years ago · 1 review

Kleine Karte, aber tolles Restaurant. Für jeden etwas dabei. Freundlicher Service und ansprechende Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 review

Service war super. Essen lecker. Danke sehr für die schöne Zeit.

"Very good"
5/6
Trudi M.5 years ago · 8 reviews

Sehr nette Bedienung. Gut dass das Vegi-Angebot erweitert wurde - auch ausgefallene Kreationen. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ralph P.5 years ago · 1 review

Gemütliche Quartierbeiz mit gutem Angebot, netter Bedienung und ansprechendem Ambiente.

"Average"
3/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Das Brot vom Hamburger war trocken und auch die Teigwaren, waren zu weich. Ansonsten aber wie immer sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Véronique T.5 years ago · 2 reviews

Super Idee mit dem Menupass! Es gibt sehr feines Oel und feinen Essig!

"Excellent"
6/6
Philippe M.5 years ago · 1 review

Die Bewirtung, der Service war hervorragend, sehr kompetent, auskunftsfreudig, persönlich und relaxt. Man fühlt sich im Gegensatz zu vielen Zürcher Restaurant sehr willkommen, verstanden und zuhause. Das Lokal, das Ambiente hat Stil und wirkt nicht billig und in ein paar Monaten überholungsbedürftig. Das Restaurant bietet Essen an, mit kleinen feinen Abweichungen vom gängigen Standard, schön und lustvoll zubereitet und serviert. Das Tartar mit diversen Zutaten nach Wunsch mit dem getoasteten Hausbrot (dunkel), das Humus/Avocado-Mousse mit Gemüse-Chips ein ein Augen und Gaumenschmaus! Ich kann den WILDEN MANN gut und gerne weiter empfehlen. Vielen Dank, schön, dass es Euch gibt!!!

"Very good"
5/6
Ursula W.5 years ago · 1 review

Wir möchten neben dem feinen Essen auch den aufmerksamen Service hervorheben. Brot wurde unaufgefordert nachgereicht und wir empfanden den Abstand zwischen Nachfrage und Privatsphäre sehr passend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder im Wilden Mann einkehren.

"Very good"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 review

Trotzdem dass Restaurant an einer Strasse gelegen ist, war der Geräuschpekel OK. Das Essen war lecker, der Wein phantastisch und die Bedienung äusserst freundlich. Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Peter L.5 years ago · 1 review

7 CHF for 750 ml of TAP water!!! Far beyond!! We will not come back!!

"Very good"
5/6
Rolf S.5 years ago · 1 review

Wenn man draussen sitzt ist der Lärmpegel doch erheblich. Das Angebot für Speisen mit Fleisch ist sehr (zu) klein.

"Not good "
2/6
Martina O.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr unaufmerksam, 2 mal wurde eine Bestellung (1 mal Brot, 1 mal Kaffee) total vergessen. Das Tartar (wegen dem wir dort waren) war sehr salzig. Schade dass es keine Zwiebeln dazu gab.

"Very good"
5/6
Beatrice A.5 years ago · 2 reviews

Die Karte ist schön übersichtlich und sicher ist für jeden was dabei.

"Very good"
5/6
Flavio L.5 years ago · 1 review

tipptopp gerne wieder gutes essen sehr zufrieden vielen dank ciao

"Excellent"
6/6
Christian T.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und unkompliziert, hat für jeden Geschmack etwas. Sehr nette Bedienung! Tolles Ambiente!

"Excellent"
6/6
Fridolin S.5 years ago · 3 reviews

Super, nette Bedienung, Essen war sehr gut .Schöner urbaner Garten

"Excellent"
6/6
Mark H.5 years ago · 8 reviews

Wir haben das Restaurant durch das "Essen gehn" Büchlein kennen gelernt. Es war ein schöner, gemütlicher Abend.

"Very good"
5/6
Karin I.5 years ago · 2 reviews

Super Service! Sind sehr hilfsbereit auf meine Allergien eingegangen. Qualität und Geschmack des Essens ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Uschi R.5 years ago · 1 review

Das Essen, sowie Bedienung waren einfach nur super!! Das Ambiente draussen ist halt wegen dem Lärm etwas unschön, aber alles in allem genial!!

"Excellent"
6/6
Francine S.5 years ago · 1 review

Die lauschigen Plätzchen draussen bei schönem Wetter sind echt zu empfehlen!

"Good"
4/6
Kristine H.5 years ago · 2 reviews

Kleine aber feine Karte, zuviel Fisch aber wer Fisch mag kommt voll auf seine Kosten. Schokokuchen sensationell.

"Good"
4/6
André H.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant mit extrem freundlichen Service. Leider hat die Abendkarte geändert, war aber online noch nicht aktualisiert worden. Somit standen nur zwei Vegi-Gerichte zur Auswahl. Pasta hat zwar geschmeckt, ist mit 30 Franken aber extrem teuer.

"Good"
4/6
Domenico B.5 years ago · 4 reviews

Eine gepflegte Beiz mit einer guten Küche. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Carola P.5 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich und sehr fein, wir kommen wieder, auf der Karte war noch Einiges, das wir nicht probiert haben;)

"Excellent"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 review

Super! Besser geht nicht. Ehrliches, bodenständiges Essen – ohne aufgesetzte Attitüde. Freundliche und effiziente Bedienung. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 2 reviews

Tolles Resti, nette Bedienung kleine aber tolle Speisekarte. Nette Atmosphäre- können wir empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dorothee S.5 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder gerne zum wilden Mann. Das Personal ist stets aufmerksam! Einfach super...

"Good"
4/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Tipptopp, solide Sache. Nettes Personal, guter Service. Aussenplätze an der Strasse eher lärmig.

"Very good"
5/6
Roland O.5 years ago · 2 reviews

tolle Quartiersbeiz mit einer kleinen frischen Karte. Es wird alles frisch und sehr fein zubereitet. Kleine aber sehr gute Weinkarte, auch sehr gute offene Weine. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Fabienne P.5 years ago · 1 review

Danke! Das war hervorragend fein. Gerne wieder einmal bei euch!

"Excellent"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 review

Die Kinder wurden gut behandelt und wir wurden gut beraten beim Menu.

"Very good"
5/6
Sebastian V.5 years ago · 1 review

sympatisches Restaurant mit lokalen Produkten. Danke für die angenehme Mittagspause :D

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant mit hervorragendem Service und vielen biologischen Zutaten. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Béatrice W.5 years ago · 1 review

Schönes Lokal, freundliche Begrüßung und Bedienung, Essen und Weinempfehlung wirklich gut und wir konnten uns gut unterhalten, weil der Lärmpegel niedrig war ( selten zu finden). Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Diana S.5 years ago · 1 review

Es war super!! Hat alles gestimmt, kommen gerne wieder. Merci.

"Good"
4/6
simone s.5 years ago · 1 review

das essen ist io, ich hätte jedoch lieber einen teller als ein brettli... das lokal ist schön...

"Very good"
5/6
Yvonne E.5 years ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente, etwas laut, aber ok. Essen war fein.

"Very good"
5/6
Gebi P.5 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, feines Essen, Weinpreise eher oberes Segment, aber generell sehr gut