Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Yen's Sushi & Asian Cuisine
Yen's Sushi & Asian Cuisine Rezensionen

Yen's Sushi & Asian Cuisine

Asiatisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa51 CHF

Bilder von Restaurant Yen's Sushi & Asian Cuisine in Kreis 4, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yen's Sushi & Asian Cuisine (1.463)

Lies, was andere über Yen's Sushi & Asian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yen's Sushi & Asian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yen's Sushi & Asian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

1.463 Bewertungen

5.7/6

1.463 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61043
5360
442
312
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Malirat L.a month ago · 1 Bewertung

Service waa nice and pleasent to talk to. Also liked the welcome drink they gave us.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gefallen und kommen gerne wieder ins Yen's nach Zürich.

"Sehr gut"
5/6
Lucia Z.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Grosse Portionen. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
A E.a month ago · 1 Bewertung

SUPER Service, sehr gutes Essen, vielfältiges Angebot. Gerne wieder ins Yen's zum Essen. Ein kulinarischer Genuss und sehr nette Gastgeber.

"Sehr gut"
5/6
Renzo Z.2 months ago · 1 Bewertung

personal immer sehr freundlich und essen sehr gut! komme immer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Blanka B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist Top und das Personal sehr sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Basil F.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Gastgeber. Unserer Familie hat es allen gefallen

"Sehr gut"
5/6
Parivash S.2 months ago · 1 Bewertung

Everything from the service, food, timing and ambience was just perfect, but the table next to us (two couples) were extremely loud and we were not able to have a normal conversation.

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.2 months ago · 1 Bewertung

Great food combined woth very very kind hosting by Yen

"Hervorragend"
6/6
Shan R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Yens ist immer super. Preis-Leistung is einmalig gut. Und immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Joane G.3 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer war das Essen hervorragend und der Service sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr feine Bento Box, sehr guter Service, immer sehr freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
blanche i.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer. Komme gerne bald wieder. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Sebi L.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat alle gepasst, war Lecker alle waren Freundlich was will man mehr. Das Essen würde sehr schön angerichtet und hat wunderbar geschmeckt. Könne wir also empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Violeta B.3 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer eine Freude im Yen‘s zu essen. Vielen herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Artem F.3 months ago · 1 Bewertung

Alles im Restaurant war aufregend und unglaublich lecker. Wir haben viele neue Geschmacksqualitäten erlebt. Für uns war es sehr köstlich. Ein toller Service. Sie haben meiner Frau zum Geburtstag gratuliert. Das Personal war unglaublich aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Daniela I.3 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren über Mittag da und genossen eine Vorspeise, ein Menu und ein Dessert alles inklusive in einem Preis, mit super Service. Wir waren sehr positiv überrascht, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.3 months ago · 2 Bewertungen

Grossartiges Restaurant. Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter dort und auch das war kein Problem, ganz im Gegenteil, meine Tochter wurde mit Spielzeugen und allem möglichen überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie B.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das Essen und die Tees war fantastisch und sehr schön angerichtet! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Louisa M.3 months ago · 1 Bewertung

Delicious food and very friendly and excellent service. Loved it

"Hervorragend"
6/6
Mike N.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach immer wieder schön im Yens zu sein und das schon seit Jahren. Vielen Dank dem ganzen Team :)

"Hervorragend"
6/6
Dario S.3 months ago · 1 Bewertung

Superfreundliche und aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Kann ich empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alexandros A.3 months ago · 1 Bewertung

Nice food, no waiting time and a great service. Definitely a place to visit again!

"Hervorragend"
6/6
Ana I.3 months ago · 1 Bewertung

Mega gut wie immer, personal sind sehr freundlich und essen einfach hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Bürger T.3 months ago · 7 Bewertungen

Sehr guter Empfang; guter und schneller Service, leider sehr hoher Geräuschpegel

"Hervorragend"
6/6
Conny G.3 months ago · 1 Bewertung

sehr feines Essen, sehr nettes Personal, waren das erste Mal dort, werden aber sicher wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea V.3 months ago · 1 Bewertung

Personal very kind and attentive, quick service and good food. Will come back!

"Hervorragend"
6/6
Marco S.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder komme ich sehr gerne zu Yen's und es ist immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Muriel B.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne zu Euch, Euer Team ist sehr zuvorkommend und freundliche und die Gerichte frisch und fein. Die etwas längere Wartezeit auf Grund Krankheitsfall können wir völlig verstehen. bis bald

"Sehr gut"
5/6
Florian B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung das essen war auch sehr lecker kann mich nicht beschweren ;)

"Sehr gut"
5/6
Ezgi S.4 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut. Essen top und Bedienung sehr nett. Allerdings haben wir sehr lange auf die Hauptspeisen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Louisa F.4 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, gemütliche Stimmung und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer gut. Wir haben es genossen.

"Hervorragend"
6/6
Marius K.4 months ago · 1 Bewertung

Pleasant, low key place with super friendly service and excellent price-quality ratio. Would go again anytime

"Hervorragend"
6/6
Felix H.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Service. Der Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Weltenbummler f.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Monika U.4 months ago · 1 Bewertung

Sympathischer Empfang, gute Auswahl, schnelle Küche, Eistee für mich ein bisschen zu süss.

"Hervorragend"
6/6
Jolanda G.4 months ago · 1 Bewertung

bedienung sehr gastfreundlich, Sushi fein. preis leistung stimmt, kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll und leider sehr laut, aber wie immer extrem fein!

"Sehr gut"
5/6
Sofia S.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar, wie immer - herzlichen Dank an das ganze Team!