Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Yen's Sushi & Asian Cuisine
Yen's Sushi & Asian Cuisine Rezensionen

Yen's Sushi & Asian Cuisine

Asiatisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa51 CHF

Bilder von Restaurant Yen's Sushi & Asian Cuisine in Kreis 4, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yen's Sushi & Asian Cuisine (1.464)

Lies, was andere über Yen's Sushi & Asian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yen's Sushi & Asian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yen's Sushi & Asian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

1.464 Bewertungen

5.7/6

1.464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61043
5361
442
312
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sofia S.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar, wie immer - herzlichen Dank an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 months ago · 1 Bewertung

sehr aufmerksamer Service und das Preis-Leistungsverhältnis vom Sushi ist ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Reka L.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und sympathisch. Das Essen gut und vielfältig zu einem guten Preis. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Vincenza R.4 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer ist das Essen sehr lecker.. von Sushi bis zu den Asiatischen Gerichten. Kommen immer wieder gene. :-)

"Sehr gut"
5/6
Jenni P.5 months ago · 1 Bewertung

Nice food, good value for money, great staff and awesome cocktails

"Gut"
4/6
Deborah B.5 months ago · 4 Bewertungen

Essen war ganz gut, keine lange Wartezeit. Gerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Robert L.5 months ago · 4 Bewertungen

Alles wie seit Jahren sehr lecker. Freundliches und aufmerksames Personal. Lunch-Menus mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Cl. B.5 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen freundliches Personal waren mit Hund dort , dieser wurde mit Wasser versorgt, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Doris O.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr gut - schneller und freundlicher Service, trotz vollem Restaurant am Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Denise K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, die Essensauswahl, der tolle Service. Einfach alles. Zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 months ago · 34 Bewertungen

Als wir im Restaurant eingetroffen sind und unseren Tisch zugewiesen bekamen, wurde uns auch gleich ein Willkommensgetränk angeboten. Das bestellte Essen war dann hervorragen und auch das Servicepersonal äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Ich kann dieses Restaurant nur bestens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 months ago · 34 Bewertungen

Das Essen war genial gut und auch das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant nur bestens empfehlen!

"Gut"
4/6
Tamara L.5 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Vorspeise top, Hauptgang mittelmässig (Fleischqualität Rind) könnte hochwertiger sein.

"Hervorragend"
6/6
dide m.5 months ago · 1 Bewertung

Very nice place, delicious food & friendly people. ☺️thank you.

"Sehr gut"
5/6
Valerija R.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, grosse Portionen. Gerne wieder. Etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Angela G.5 months ago · 2 Bewertungen

Good and tasty food, friendly service. Thank you for this nice stay.

"Hervorragend"
6/6
Roman M.5 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Restaurant würde ich jedem weiterempfehlen super nettes Personal. Essen auch Hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
George R.5 months ago · 1 Bewertung

Great food, and they were really accommodating to my gluten intolerance :)

"Hervorragend"
6/6
Roberto R.5 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Wie immer eine Freude Yen‘s zu besuchen! Freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Lukas F.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, netter Service - gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Larissa K.5 months ago · 5 Bewertungen

Usgezeichnet gsi <3 Dankäää vill Mal as ganze Team. Mier hends sehr gnosse.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.6 months ago · 1 Bewertung

Great Place and Great Service. Would recommend also with Family

"Sehr gut"
5/6
Julian O.6 months ago · 1 Bewertung

thanks for a great evening. would come again in the future

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher und speditiver Service, gute Fisch Qualität, sauber Toiletten, wiederholungsbedüftig

"Hervorragend"
6/6
Shireen v.6 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant mag ich besonders wegen dem symphatischen Service und dem tollen Essen. Einfach ein Traum. Optimierungsmöglichkeit sehe ich nur an zwei Stellen: Machen Sie das Lokal etwas gemütlicher, mit mehr Charme und (optischer) Wärme. Ich finde, die Tische sind zu nahe. Und damit ist auch die Lautstärke zu hoch. Ich bekomme zudem mit, was am Nachbartisch gesprochen wird. Und da fehlt mir die Privatsphäre. Aber keine Sorge: Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florence C.6 months ago · 1 Bewertung

Alles passte: Service, Essen, Ambiance und Freundlichkeit. Wir haben ein sehr schönen Abend verbracht. Danke

"Hervorragend"
6/6
Karin S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer und wir kommer gerne wieder einmal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 2 Bewertungen

Reservation executed, as booked. No add words needed. Rhanks quando

"Hervorragend"
6/6
Julia B.6 months ago · 1 Bewertung

Vom Ambiente über Service bis hin zum Essen alles wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Alessandra N.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer eine Freude für den Magen und das Herz! Vielen Dank für den herzlichen und zuvorkommenden Service, ich fühle mich jedes Mal als wäre ich bei guten Freunden eingeladen

"Hervorragend"
6/6
Jürg T.6 months ago · 1 Bewertung

wie immer ein herzlicher und warmer Empfang mit leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Monika M.6 months ago · 2 Bewertungen

very good food, nice staff, just perfect and we come again

"Hervorragend"
6/6
Mike S.6 months ago · 1 Bewertung

Kind host, great food and lovely atmosphere. Looking forward to visiting again

"Hervorragend"
6/6
Ursula G.6 months ago · 3 Bewertungen

Es ist jedes Mal sehr fein und freundlich, danke :-)

"Hervorragend"
6/6
Mira Z.6 months ago · 3 Bewertungen

Vielen lieben Dank für die tolle Gastwirtschaft und den Wassernapf für den Hund, sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Bürger T.6 months ago · 7 Bewertungen

Sehr guter Service Pole Bowl: Salat war nicht geschnitten und müsste mit Messer und Gabel gegessen werden

"Hervorragend"
6/6
Gianni R.6 months ago · 1 Bewertung

Qualität & Service suchten seinesgleichen. Könnte ein wenig günstiger sein.

"Sehr gut"
5/6
Alfred I.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Sushi und Sashimi auf dem Boot, speditive und freundliche Bedienung. Gerne wieder einmal.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.6 months ago · 1 Bewertung

Guter Service & wie immer gutes Essen 😋 TOP! Immer gerne wieder…

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.6 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Nach Ankunft sofort bedient, Menu sehr gut erklärt und auf kleine Wartezeit für Teigtaschen hingewiesen, Essen hervorragend und Bedienung super. War 2. Besuch und wir werden wiederkommen.