Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
YOU
YOU Rezensionen

YOU

International

Bilder von Restaurant YOU in Kreis 11, Zürich
Für YOU gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YOU (101)

Lies, was andere über YOU denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YOU, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YOU gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

101 Bewertungen

5.5/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
663
530
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Bedienung (und zwar wirklich perfekt!), überraschende Weinempfehlung die uns bezaubert hat. Jeder Gang ist ein Gedicht, sowohl für die Augen wie auch für den Gaumen. Ein Genuss für alle Sinne!

"Hervorragend"
6/6
Heinz E.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren über Mittag für den Business Lunch, kennen aber auch das grosse Menu am Abend. Tolles Essen visuell und geschmacklich, toller sehr aufmerksamer Service, einfach super wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service des Personals. Das Essen wird richtiggehend zelebriert mit speziellen Kreationen und kreativem Anrichten. Zudem gubt es mehrere kleine Grüsse aus der Küche. Da lohnt sich dann auch der hohe Preis.

"Sehr gut"
5/6
Harry K.7 years ago · 3 Bewertungen

Bei unserem Besuch haben wir das 6 Gang Menü genossen. Die Zubereitung der Speisen war hervorragend wie auch die Präsentation. Der Service war zuvorkommend und immer Präsent. Die Einrichtung und die sehr unbequemen Sitzgelegenheiten passen nicht zum Niveau der Küche. Die Weinkarte ist recht gut abgerundet, aber nicht überragend, jedoch sind die Weinpreise am obersten Rand und entsprechen nicht mehr den sonst üblichen Angeboten, wonach die edleren Tropfen eher preiswerter angeboten werden. Rundum eine gute Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.7 years ago · 1 Bewertung

Sämtliche Gerichte waren auf den Punkt gekocht und glänzten durch Kreativität. Auch die Weine harmonierten sehr gut mit den Gerichten. Die Bedienung war prompt, sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr raffiniert und fein gekocht! Ein Augen- und Gaumenschmaus! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal gefällt mir weniger gut...sonst hätte ich die Bestnote gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Donald W.7 years ago · 1 Bewertung

der Eingang zum Restaurant ist etwas "hotel lastig" zwischen den Zimmer. nachher ist es super. Vor allem die qualitative Anmutung der Möbel on des Geschirrs

"Hervorragend"
6/6
Max L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Yu Nijyo bietet eine sehr gute Kombination mit Einflüssen aus der japanischen und französischen Küche. Tolle Geschmäcker! Auch das Interieur ist sehr stilvoll und ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.7 years ago · 1 Bewertung

Super service wie man es erwartet in solch einem restaurant!! Essen top! Preis ist gut für diese qualität. Wein preise sind auch völlig ok! Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Dienstagabend vor Ort und das einzige Paar im Restaurant. Der Service, Ambiente und das Essen waren gut, auch die 15 Punkte wert, was jedoch den doch sehr hohen Preis nicht rechtfertigt. Dani Zimmermann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist gemütlich, das Essen ausgezeichnet, der Service perfekt und das Restaurant ist auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erschlossen. Wir fühlten uns aber so ein bisschen wie "von der Umwelt abgeschnitten". Das Restaurant hat keinen Bezug zur Aussenwelt.

"Sehr gut"
5/6
Bandi S.7 years ago · 1 Bewertung

Excellentes Essen, Aufmerksamer Service, Eher etwas teuer. viele teure Weine, aber auch solche mit guten Preisleistungsverhältnis. Atmosphäre des Raumes subobtimal, extrem schlicht aber irgendetwas fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Servive ist erste Klasse. Aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ist elegant und einzigartig. Grandioses Essen mit viel Liebe zum Detail. Lohnt sich auf alle Fälle.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte J.7 years ago · 1 Bewertung

Die Athmosphäre, welche das Restaurant ausstrahlt, ist sehr angenehm. Das Essen ist hervorragend und wunderschön präsentiert mit viel Gefühl. Das Personal ist sehr freundliches und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Stefan V.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, super Weinempfehlungen, geschliffene Bedienung. Von der Atmosphäre jedoch eher etwas kühl und eine Kunstwelt nach internationalem Muster. Dennoch dem YOU Team unser Kompliment!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Top, sowohl das Essen wie auch der Service und das Ambiente :-) Preise eher am oberer Grenze, daher nur 5 von 6. :-/ .

"Sehr gut"
5/6
Lorella M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr interessant. Jeder Biss war eine neue Geschmacksentdeckung. Also wirklich super. Die Einrichtung ist auch sehr schön. Für mich persönlich ein bisschen zu teuer, aber die Qualität des Essens war sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Daniel A.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren Alle sehr positiv überrascht über das sehr individuelle und äusserst gemütliche Ambiente. Das Menu bestach durch seine fein aufeinander abgestimmten Gänge. Viele verschiedene Geschmäcker präsentierten sich in den einzelnen Gängen die sich durch erstklassige Produktqualität auszeichneten. Herr Fischer geht seinen eigenen Weg und kombiniert Bekanntes mit fremdländischen Produkten. Wir sehen für ihn, im Vergleich zu Mitbewerbern im Kreise des Michelin-Führers, eine wesentlich bessere Bewertung und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Ein ganz grosses Kompliment auch an die beiden Herren die uns bedient haben, sehr sachkundig und charmant. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hohe Qualität der Speisen, der Service ist professionell und gestaltet das Menu zu einem Vergnügen! Es ist immer ein Genuss im YOU zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.7 years ago · 2 Bewertungen

Raffinierte Küche, aufmerksamer Service, spannendes Ambiente. Preis Leistung passt. Wer es mal etwas anders mag dem ist der Besuch im You nur zu empfehlen. Kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern das erste Mal im You. Wir waren sehr positiv überrascht. Gastgeber super, essen super nur das Brot war nicht gut und ein rein vegetarisches Menü müsste noch erarbeitet werden. Man hat sich aber grosse Mühe gemacht ein fast vegetarisches Menü anzubieten. Das You hat zwar erst einen Stern aber es könnte noch einer dazu kommen. Es war ein gelungener Abend. Gerne wieder einmal. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Alexander V.7 years ago · 1 Bewertung

Geiles Essen, top Weine, sehr guter Service. Es war ein gelungener Abend auf sehr hohem Niveau. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und macht Spaß!!!

"Hervorragend"
6/6
Maegi F.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen! Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder!!! Es war ein ausgesprochen schöner Abend. Nur die Inneneinrichtung sollte für das neue Konzept etwas angepasst werden, obwohl diese sehr schön ist. Liebe Grüsse Mägi und Pius Fryberg

"Sehr gut"
5/6
Eric H.7 years ago · 1 Bewertung

Äusserst freundliche Bedienung, gediegenes und ruhiges Ambiente, mehrere wirklich gelungene Amuse Bouche, zum Teil noch besser als die bereits kreativen Menu-Gänge, speziell erwähnenswert ist die Sake-Auswahl, was den Wein (fast) überflüssig macht

"Hervorragend"
6/6
David Q.7 years ago · 1 Bewertung

Schön, ruhig und gemütliches eingerichtetes Restaurant. Die Menüs überraschen einen immer wieder, einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Eveline W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksames , höfliches und kompetentes Service Personal und eine spitzen Küche , die sich mit den obersten in der Sternen Liga ebenbürtig messen kann .

"Hervorragend"
6/6
Francis L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wahr einfach fantastisch. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Wie wir gesehen haben gibts auch Packages mit 1 Uebernachtung zu einem fairen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, die Musik eine Spur zu laut. Perfekter, unaufdringlicher und kompetenter Service. Das Essen eine Augenweide und nicht endenwollende Geschmacksexplosion. Die Kombinationen extrem kreativ

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein Abend voller Genuss. Service ist sehr kompetent und freundlich, Sonderwünsche werden anstandslos umgesetzt. Die Qualität der Speisen sowie ihre Darbietung sind als äußerst ansprechend zu bezeichnen. Wiederkommen lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war uns im voraus nicht klar, dass es keine eigentliche Lunchkarte gibt. Wir haben uns dann für das kleine Menü entschieden und wurden rundum verwöhnt. Qualitativ hochwertig und fantastisch präsentiert. Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal. Bringen Sie genug Zeit mit. Nicht für den schnellen Lunch geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir durften einen tollen Abend in diesem aussergewöhnlichen Restaurant verbringen. Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das rot-schwarze Ambiente war sehr angenehm. Wir hatten das Sechs-Gang-Menü mit Weinbegleitung gewählt. Die Speisen waren allesamt sehr gut zubereitet und angerichtet, ein wirkliches Erlebnis. Ein Malus war allerdings die unangemessene Wartezeit zwischen den Gängen (insgesamt dauerte es vier Stunden). da wird das Sitzen auf den Plastikstühlen und Kunstlederbänken schon anstrengend. Die Schulung der Bedienung erschien nicht sehr homogen, man hatte den Eindruck, dass teilweise geraten wurde, was denn auf dem Teller liegt. Die Weinauswahl war sehr passend, allerdings muss der Weisswein besser gekühlt sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.7 years ago · 1 Bewertung

Ein fantastischer Abend! Auf dem ersten Blick überrascht von den Preisen, bei der gebotenen Leistung vollkommen gerechtfertigt. Kulinarische Kunstwerke aus der Küche, sowie ein toller, kompetenter und warmherziger Service. Genial - Danke an das Team!

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal, aufmerksames Personal, gutes Essen! Das Pünktlein auf dem i wäre die Parkgebühr zu entschädigen, wie es in den meisten Grand Hotel gepflegt wird.

"Hervorragend"
6/6
Enrico P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Designkonzept spiegelt den Charakter des Hauses wieder und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. Exzellentes Menü mit überraschenden Gängen, begleitet von erstklassischen Weinen. Zudem sehr kompetente und freundliche Betreuung - Danke für den gelungenen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Enrico P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sensationelle Kreationen vom Küchenchef, exzellente Weinbereitung zum Menü und ein freundlicher und sehr kompetenter Service haben den Abend unvergesslich gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Bruno V.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, weiter so. Ausschilderung von der Parkgarage in's Yu müsste ein bisschen besser sein. Küche und Service perfekt. Rezeption vom Aufbau her zu unpraktisch.

"Sehr gut"
5/6
Esther W.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum Lunch im Yu Nijyo. Wie erwartet, eine nette Bedienung. Hatten einen Teller mit Sushi und Sashimi. War fein, aber nichts Aussergewöhnliches. Schönes Ambiente und am heutigen Tag recht ruhig, da wenig Gäste anwesend waren. Angenehme Abwechslung, wenn man etwas mehr Zeit über Mittag hat.

"Hervorragend"
6/6
Henrik E.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super gelungener Abend. Sehr guter Service und das es können wir nur empfehlen. Ich behaupte es ist das beste Sushi in ganz Zürich.

"Sehr gut"
5/6
Norman B.7 years ago · 2 Bewertungen

Neuer Gourmet-Tempel am Zürcher Stadtrand mit japanisch angehauchter Sterne-Küche (noch nicht offiziell, aber sicher bald) – das Menü schmeckt ausgezeichnet, man braucht aber Appetit und Zeit, doch es lohnt sich.