Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
YOU
YOU Rezensionen

YOU

International

Bilder von Restaurant YOU in Kreis 11, Zürich
Für YOU gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YOU (101)

Lies, was andere über YOU denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YOU, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YOU gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

101 Bewertungen

5.5/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
663
530
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Adrian J.7 years ago · 1 Bewertung

Nice restaurant with excellent food and attentive service! Highly recommended!

"Durchschnittlich"
3/6
Ralph K.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambience und Service gut, Wartezeit für den Hauptgang viel zu lange, Qualität der servierten Speisen nicht den Preisen entsprechend, es gibt in ZH bedeutend bessere Sushi/Sashimi

"Hervorragend"
6/6
Marco B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Menue ist das absolute Highlight, vorallem die Weinempfelung war sehr gelungen. Preis ist hoch, aber die Leistung und Bedinung genauso. Wir haben es extrem genossen und können es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elmar H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, z.T. ungewöhnliches bzw überraschendes Essen, guter und freundlicher Service. Alle Voraussetzungen für einen angenehmen Abend auf hohem kulinarischen Niveau sind gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Orribile A.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, topp Bedienung und Essen. Etwas experimental jedoch alles im Rahmen.

"Durchschnittlich"
3/6
Philipp K.7 years ago · 1 Bewertung

Sushi ok, nicht outstanding - aber sehr übersichtlich für diesen preis am mittag (37 chf)

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.7 years ago · 3 Bewertungen

Hatten das 6-Gang Menü. Das Essen war top, der Wein ausgezeichnet, Service sehr aufmerksam aber noch etwas holprig. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Tische stehen angenehm weit auseinander. Alles in Allem ein gelungener Abend und auf jeden Fall wieder eine Reise in den Glattpark wert.

"Hervorragend"
6/6
Frida H.7 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragende Gerichte. In der Tat kreative und innovative Interpretation der japanischen Küche. Grosse Auswahl an auserlesenen Sake. Überaus freundliches, aufmerksames und kompetentes Persanal. Schönes Ambiente. Der ideale Ort für besonderen Gaumengenuss!

"Sehr gut"
5/6
Barbara H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir durften ein sehr leckeres und saisongerechtes Abendessen genießen. Präsentation und Service waren sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Hero E.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Großartige Küche. Wunderbarer Service. Franzi und Sandra machen das toll. Das Menü mit Weinbegleitung ist sensationell. Unbedingt reservieren.

"Gut"
4/6
Dr. S. I.7 years ago · 1 Bewertung

Gut, teuer und noch ein paar Anfangsfehler inkl. keiner Japanischer Desserts. Das ist schade und da fehlt dann der "runde" Abschluss.

"Hervorragend"
6/6
Andy R.7 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch bei Yu Nijyo hat sich mehr als gelohnt. Der Eingang ist zwar etwas versteckt, aber dafür ist das Ambiente im Restaurant umso spezieller. Eine Mischung aus dezent und gediegen. Sehr stilvoll auf den Punkt gebracht. Die Beratung ist ebenso kompetent wie die Karte. Nichts zuviel und nichts zuwenig. Absolut perfekt. Und das Essen ist ein Traum – von A bis Z. Kreativ, wunderbar angerichtet und exzellent gekocht. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschön angerichtet und sehr gute Qualität des Essens! Hier wird jeder Gang schön zelebriert, also genügend Zeit miteinbrechnen. Service sehr freundlich, muss sich aber noch etwas einspielen. Tagsüber ist das Restaurant etwas gar dunkel (kommt kaum Tageslicht durch). Würde es deshalb eher zum Abendessen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
René Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Essen war super, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Werde ich gerne weiter empfehlen, ist nicht das letzte Mal, dass ich hier gegessen habe.

"Gut"
4/6
Robert S.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundlicher und hilfsbereiter Service, Essen gut. Diverse Kleinigkeiten funktionieren noch nicht ganz (Garagentor ging nicht auf, Wein auf Karte nicht vorhanden, Beleuchtung am Tisch zu stark). Overall ein gelungener aber kein perfekter Abend.

"Gut"
4/6
Sabine W.7 years ago · 1 Bewertung

Es ging sehr lang bis man dass Essen bekommen hat. Qualitativ: mittel.

"Gut"
4/6
Diana W.7 years ago · 2 Bewertungen

food was pretty good (quality), size of portions vs. price negative, service was ok, they need to improve their processes

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Zweit Abendessen und haben das 6-Gang-Menü bestellt. Sehr freundlicher Service, gutes Timing der Gänge. Neben einer umfassenden Weinkarte gibt es eine ungewöhnlich reiche Auswahl an Sake, an den wir uns heute Abend gehalten haben. Die Gerichte alle auf hohem Niveau, besonders hat uns das Onsen-Ei (zweiter Gruss aus der Küche) mit seinem leichten Texturen sowie die Seezunge gefallen. Diese war perfekt gegart, mit intensivem Jus und Gemüse sowie grünem Curry. Die Gänge waren auf den Punkt abgeschmeckt, mit intensiven Saucen und Cremes. Nach dem Essen ging es noch kurz in die Küche zum Küchenchef, der uns erklärt hat, was alles für den nächsten Menüwechsel geplant ist. Vielen Dank, bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Josef N.7 years ago · 1 Bewertung

Wir durften das Menu geniessen, zusammen mit der Weinempfehlung (zu jedem Gang ein passendes Glas Wein). Ist nicht billig, aber preiswert. Service war freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren vielfältig und überraschend. Wir hatten selten ein so grosses Menu, welches den Spannungsbogen über alle Gänge hinweg halten konnte. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, schöne Atmosphäre, wiklich professioneller Servicepersonal - wunderbar!

"Gut"
4/6
Doreen H.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr speziell aber fantastisch im Geschmack und der Präsentationsweise. Karte ist erklärungsbedürftig. Vielleicht etwas zu exotisch... Service sehr freundlich...allerdings etwas "störend" dass jedes Mal jemand anderes an den Tisch kommt, erklärt, bedient oder "en Guete" wünscht. Alles in allem ein sehr schöner Abend mit spezialführung durch's Haus. Vielen Dank und viel Erfolg.