Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Zum Grünen Glas
Zum Grünen Glas Rezensionen

Zum Grünen Glas

International, Gourmet, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Zum Grünen Glas in Kreis 1, Zürich
Für Zum Grünen Glas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Grünen Glas (72)

Lies, was andere über Zum Grünen Glas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Grünen Glas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Grünen Glas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

72 Bewertungen

5.3/6

72 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
522
47
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sigrid H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant grundsätzlich nicht schlecht, die Tische sind jedoch ziemlich schmal. Mit Brotkorb und mehreren Gläsern wird es dann schon knapp. Ein Anlass im Nebensaal verursachte einen häufige 'Lauf-frequenz' durch das Restaurant, was teils beim Essen störend wirkte. Die Bedienung war nett, zu Beginn etwas schnell aufgrund der wenigen Gäste. Zum Schluss hin wurden wir hingegen jedoch fast vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat einfach alles gestimmt: Sehr freundliche Bedienung und fantastisches Essen. Wir wollten auf Alkohol verzichten, uns wurde ein feiner alkoholfreier Apéro empfohlen. Wir kommen bestimmt wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Heidy T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, aber 2 Pouletflügeli in Miniaturausgabe (Mittagessen) und nur wenig Gemüsebeilage, das war für den 2 m grossen Begleiter definitiv zu wenig, er wird das Restaurant wohl nicht mehr aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist diskret. Es gibt erstaunlich sehr viel Platz drin und das Ambiente ist sehr angenehm. Mein vegetarisches Gericht (Gemüsepäckchen und Tofu Nuggets und Sauce) war lecker und originell zugleich. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Weinempfehlung war ausgezeichnet, das Essen auch. Sehr empfehlenswert, leider war es etwas laut, da sehr viele Gäste anwesend waren.

"Hervorragend"
6/6
Robert H.5 years ago · 1 Bewertung

Mittagslunch: Einmal mehr sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, herzlicher Empfang. Ausgezeichnet gegessen mit Gästen, welche das GG noch nicht kannten. Alle begeistert. Sie kommen wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Rosy V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren restlos begeistert vom Essen sowie vom Service am Mittwochabend, 31. Oktober. Das Tartar mit Pilzen war ausgezeichnet. Gerne wieder einmal. mfG Rosmarie Vaugne

"Gut"
4/6
Tatjana E.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen ist schön presentiert und schmeckt sehr gut. Service etwa langsam von Garderobe bis Wine ersetzen (nach festgestelltem “Zapfengeschmack”). Ich erwartete ein höcheres Standard für so ein Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Margrit F.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher Empfang, feines Essen, kompetente, nette, schnelle Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder und empfehlen das Restaurant Grünes Glas unseren Freunden und Bekannten mit Stolz und Überzeugung.

"Gut"
4/6
Simon Z.5 years ago · 13 Bewertungen

irgendwie war gestern der Wurm drin. wir haben eine halbe ewigkeit auf unser essen gewartet (vorspeise, hauptgang und dessert). das essen war etwas ‚unterwürzt‘. die bedieung war freundlich, aber auch etwas gestresst. denke das ist an anderen tagen bestimmt besser! macht sonst einen guten eindruck

"Sehr gut"
5/6
Melika F.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, nettes Service, gemütliche Atmosphäre, Essens sehr sehr gut, Essens - warte Zeit etwas länger als man sich wünscht .. sehr zum empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Gutes Essen. Gute Atmosphäre. Meine Gäste waren begeistert. Der Ort spicht für sich selber. Ich komme wieder. Danke und bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Mittagessen im wunderschönen Garten mitten in der Stadt war ganz besonders schön, das Essen hervorragend, und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte enthält eine Vielzahl so verlockender Speisen, dass wir uns sehr gerne wieder im Grünen Glas werde. verwöhnen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.6 years ago · 1 Bewertung

Einfache und schnelle Reservation, wunderschönen Platz im Garten, spontane und äusserst freundliche Bedienung, grosse und vielfältige Menueauswahl, qualitativ gutes Essen (Tartar) mit Hausbrot anstelle des üblichen Toats. Ein Grund, um wieder zurück zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, top Service. Kommen immer gerne wieder. Das Lokal ist von zeitloser Eleganz zwischen dem Tischen hat es genügend Platz und der Garten im Hinterhof märchenhaft schön.

"Hervorragend"
6/6
Margrit F.6 years ago · 3 Bewertungen

Schnelle, problemlose Reservierung, freundlicher Empfang, sehr schmackhaftes Essen, herzlicher und humorvoller Service, tolles Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder. Wir schwärmen vom Restaurant Grünes Glas und empfehlen es weiter. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Sara M.6 years ago · 4 Bewertungen

Lovely atmosphere, very pleasant service, excellent menu. The menu is creative and the dishes made with fine, fresh ingredients. Good choices for meat eaters and vegetarians.

"Gut"
4/6
Ruth S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich nur bei den Desserts fehlte ein bisschen der Geschmack und die Originalität. Das Lokal ist insgesamt sehr freundlich eingerichtet und im Sommer lädt der Innenhof zum Verweilen ein.

"Hervorragend"
6/6
Roland G.6 years ago · 1 Bewertung

Wir konnten einen herzlichen Abend bei Geri und seiner Crew geniessen und werden ihn sicher wieder besuchen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Beste Grüsse - Myrtha + Roland Gächter

"Gut"
4/6
Ingrid B.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Bedienung ok. Es war kalt im Lokal, wir mussten uns mit dem Wollschal schützen um gemütlich essen zu können. Der Hauptgang war dementsprechend schnell kalt, schade für die feinen Nudeln.

"Sehr gut"
5/6
Theresa K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang - nette Bedienung - gutes Essen und guter Wein Schönes Ambiente Wir kommen wieder! Preis/Leistung stimmt Zentral gelegen Chef hat uns verabschiedet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung,, angenehme Atmosphäre und Interieur, sehr gutes Essen, schön gedeckter Tisch, nur manchmal etwas laut.Gute Weine, sehr originelles Angebot des Nachtisches auf großer Tafel,

"Sehr gut"
5/6
Prisca W.6 years ago · 1 Bewertung

Guter Apéro, kreative Vorspeisen, unkonventionelle Menüs, guter Service, angenehme Atmosphäre, es können gut Gespräche geführt werden, feine Desserts, alles auf Schiefertafeln geschrieben, saubere WCs und schnelles Bezahlen möglich.

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche und sehr nette Bedienung in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir haben uns im Grünen Glas, Dank des sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service' sofort willkommen gefühlt. Die Qualität des Esses war exzellent.

"Hervorragend"
6/6
René H.6 years ago · 1 Bewertung

Wir sind begeistert vom Restaurant Zum Grünen Glas. Die Gastfreundschaft ist unübertroffen und gerade in Zürich schwer zu finden. Das Essen ist wunderbar und der Service sensationell!

"Sehr gut"
5/6
Meret F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, wie immer. Die Bedienung sehr freundlich und ich freue mich, dass ich für heute gleich nochmals reserviert habe, diesmal am Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ilona P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal strahlt eine angenehmen Atmosphäre aus. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett. Das Essen vorzüglich! Ich kann das Lokal wirklich nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg S.6 years ago · 1 Bewertung

Hat uns weder vom Service noch von der Qualität der Speisen gefallen. Die Rechnung war dann auch noch falsch. Lieber nicht mehr. Das Lokal wäre eigentlich schön.

"Hervorragend"
6/6
jean-jacques G.7 years ago · 1 Bewertung

Cuisine exellente, Service agréable et sympathique. Il faisait très chaud mais ça, vous n'y pouvez rien...ou presque rien. Nous reviendrons chez vous dès la première Occasion..

"Hervorragend"
6/6
Christs W.7 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne dieses Rest schon lange und gehe sehr gerne dorthin. Das Wirtepaar ist Spitze! Wir durften gestern Mittag trotz Schliessung am NM, noch sitzen bleiben und fertig plaudern.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, hübsch präsentiert auch, der Wein Spitze. Beim Service mussten wir etwas stupfen, um noch rechtzeitig ins Theater zu gelangen; für einen Kaffee reichte es leider nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Chanel G.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der vom Sommelier empfohlene Rotwein war genau richtig für uns! Das essen wurde schön serviert und schmeckte lecker.

"Sehr gut"
5/6
Mäggie M.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr schönes, ruhiges ambiente. haben wunderbar gegessen: das züri-geschnetzelte mit einer goldgelben krossen rösti (selten eine so gute gegessen) und seeteufel-spiesschen mit linsengemüse, davor eine leichte rauchlachs-terrine. vielen dank.

"Sehr gut"
5/6
Simon W.7 years ago · 2 Bewertungen

nothing to add for the reservation. Easy done, good restaurant. will be there again. Also to use the quandoo reservation option was very easy to use.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Habe meinen Mann zu einem Abendessen in ein Restaurant eingeladen, welches wir noch nicht kannten und waren positiv überrascht. Reservierung, Empfang, Bedienung und Speise-/Getränkekarte waren top! Die Qualität der Speisen war sensationell und sehr schmackhaft. Wir waren begeistert! Auch zum Parkieren hat es eine Möglichkeit direkt gegenüber vom Restaurant, sollte man mit dem Auto kommen. Tolle Atmosphäre, unkomplizierte Bedienung, einfach von uns ein weiter so und wir kommen ganz bald und ganz oft wieder. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!

"Sehr gut"
5/6
Esther I.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Bedingt durch einen Theaterbesuch hatten wir beschränkt Zeit und haben dies dem Service mitgeteilt. Gerichte dürften wärmer serviert werden. Haben dies vor Ort kommuniziert.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war enttäuschend durchschnittlich. Die Toatensauce auf den Ravioli - fast wie aus der Büchse. Zudem hatte es bei unserem Besuch def. zu viel Betrieb, zu viel Hektik. Positiv einzig die reizende Service-Angestellte.

"Hervorragend"
6/6
Meili H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Restaurant, gemütlich und schön. Super Service - das Bedienungspersonal ist sehr Aufmerksam und angenehm. Das Essen war sehr gut und Preiswert. Es war ein Genuss hier zu Essen. Es hat eine sehr gute Menüauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und das Essen war sehr gut empfohlen und zubereitet. Einzigster Wehrmutstropfen, es war am Anfang recht kühl von der Raumtemperatur. Positiv haben wir die Nachtischkarte erlebt. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Beat G.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr aufmerksam, zum richtigen Zeitpunkt wurde nachgefragt. Das Essen bietet eine sehr gute auswahl, preisgünstige Mittagsmenüs, darunter eine Vegi-Variante und dann auch die Hauptkarte bietet einfallsreiche Vegi-Varianten.