Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Zum Grünen Glas
Zum Grünen Glas Rezensionen

Zum Grünen Glas

International, Gourmet, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Zum Grünen Glas in Kreis 1, Zürich
Für Zum Grünen Glas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Grünen Glas (72)

Lies, was andere über Zum Grünen Glas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Grünen Glas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Grünen Glas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

72 Bewertungen

5.3/6

72 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
522
47
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Esther B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Empfang und freundliche Bedienung sowie gutes Ambiente. Das Essen war super lecker und die Portionen gross. Empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall weiter.

"Hervorragend"
6/6
Heinrich S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie gewohnt angenehmes Ambiente, gut zubereitetes Essen, für jeden Geschmack etwas, äusserst freundliche Bedienung; es macht immer Freude, in diesem Restaurant zu Gast zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Monika W.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist excellent und sehr freundlich und liebenswürdig. Das Essen ist hervorragend. Die Getränke sind prima. Die Preise sind tip-top. Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gerne immer wieder ins Grüne Glas. Mit herzlichen Grüssen Monika Weber

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und schön angerichtet. Die Weinempfehlung optimal. Service freundlich und schnell, leider wurde nach dem Essen nicht mehr nach ev. Wünschen nachgefragt. Das Leitungswasser in der Karaffe wurde nicht verrechnet und unaufgefordert nachgefüllt. Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Hans Q.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung uns sehr kompetente Beantwortung aller Fragen. Ausgezeichnetes Essen, sehr ansprechend serviert! Wir hätten uns eine etwas grössere Auswahl bei den vegetarischen Hauptmahlzeiten gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Markus S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und feines Essen. Beefsteak Tartar sehr zu empfehlen. Besser an einem Abend hingehen, wenn nicht die Studentenverbindung ihre Sitzung im hinteren Saal hat, ausser man mag das Gesinge.

"Sehr gut"
5/6
Klara G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung, gute Beratung und leckeres Esses, eher teuer. Guter Wein- Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehmes Ambiente- nicht so laut im Lokal: man kann gut ein Gespräch mit mehreren Personen führen.

"Hervorragend"
6/6
Heinrich S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant zum Grünen Glas ist immer ein sicherer Wert. Die Karte enthält eine einfallsreiche Menueauswahl, für jeden Geschmack etwas, eine passende Weinempehlung, alles umrahmt mit einem aufmerksamen Service, kurz ein angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Günter K.7 years ago · 4 Bewertungen

Freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen Sehr zu empfehlen ist die Cremeschnitte

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.7 years ago · 1 Bewertung

gute Qualität auf dem Teller, angenehme Atmosphäre, vielfältige Karte, man hört die Gespräche vom Nachbartisch nicht aufdringlich, das Personal ist freundlich und trifft den richtigen Ton - komme gern wieder zu einem Business- Lunch

"Hervorragend"
6/6
Beatrice L.7 years ago · 10 Bewertungen

Das grüne Glas ist ein sehr sympathisches Restaurant mit guter Bedienung, sehr gutem Essen und gutem Wein. Unter der Woche relativ ruhig am Abend, gut wenn man sich unterhalten will.

"Sehr gut"
5/6
Sally K.7 years ago · 21 Bewertungen

Sehr netter Empfang, gute Empfehlung. Man musste nicht lange warten und das Essen war recht schmackhaft. Das Dessert war besonders gut. würde ich weiter empehlen.

"Hervorragend"
6/6
Verena M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, ansprechende Menüauswahl, nicht zu grosse Portionen, schön für das Auge ... und von guter Qualität. Besonders aufgefallen: der kleine Dessert als Beigabe zum Kaffee.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nun ja - ich würde sagen: Nicht sehrgut, gut ist passend. Preislich aber sehr gehoben, aber das gehört in der Schweiz zum guten Ton. Bei diesen Preisen werden die ausländischen Gäste in den nächsten Monaten/Jahren nicht mehr in diesem Land Urlaub machen wollen/können.

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.7 years ago · 1 Bewertung

… wie schon das letzte, vorletzte, … Mal, das heisst seit Jahren: tadellos, ausgezeichnet, wohlschmeckend, behaglich … sehr freundliche, professionelle Bedienung. Vielen Dank! Das Zunfthaus zum Grünen Glas gehört fraglos zu den besten Adressen (Essen, Service und Bedienung, Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis).

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth F.7 years ago · 2 Bewertungen

Eine Karte mit Südtiroler Spezialitäten, die man in Zürich sonst kaum bekommt. Alles ist ästhetisch angerichtet. Die Kalbshacksteaks sind leicht versalzen, sonst sind alle Gerichte perfekt. Ein gelungener Abend in gediegener und gemütlicher Atmosphäre .

"Hervorragend"
6/6
Giorgio C.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr fein und die Bedienung freundlich. Lokal gemütlich. Gute auswahl an Menüs.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth A.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben die ideenreiche, kreative Küche, die aufmerksame Bedienung und die angenehme Atmosphäre geschätzt.

"Sehr gut"
5/6
Rita B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter Service. Diesmal war die Auswahl an vegetarischen Speisen für den Hauptgang jedoch etwas klein im Vergleich zu letztem Monat, die Qualität der Küche aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Rita B.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, für Vegetarier gibt es erfreulich kreative Menus. Gute Qualität der offenen Weine, wenn auch etwas teuer. Auch im kleinen, ruhigen Raum hinter dem Restaurant läuft zum Glück keine Musik! Da komme ich gerne wieder. Rita, Zürich

"Hervorragend"
6/6
Beatrice R.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Haben das Menue von der Mittagskarte genommen. Schöne Auswahl (Fleisch, Vegi, Fisch). Das Essen kam sehr schnell auf den Tisch. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist sehr schön, eine gute Ambiance. Kommen wieder

"Schlecht"
1/6
jürg h.7 years ago · 4 Bewertungen

Grober unfreundlicher Umgang. Vegimenu wurde mit Speckstreifen serviert. Keine Entschuldigung

"Gut"
4/6
Daniel V.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Lokalität sehr gut. Bedienung nicht sehr freundlich. War glaube ich bei unserem tisch die Ausnahme. Chef de service war sehr höfflich und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.7 years ago · 14 Bewertungen

wie immer: sehr netter Service, attraktive Gerichte bester Qualität; wir waren mit Besuch auf Brasilien da, welcher überwältig war

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.7 years ago · 1 Bewertung

Die Küche, die offerierten Menüs, den Service empfanden wir als ausgezeichnet. Auch die Ambience haben wir geschätzt. Ich bin Vegetarier. Optimiert würde die Menukarte mit dem Angebot weiterer vegetarischer Speisen. Wir waren aber rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Monika R.7 years ago · 1 Bewertung

Ich habe sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angebot, Küche, Service waren absolut in Ordnung. Etwas schade war, dass trotz halbleerem Restaurant (Fussballabend EM-Quali) die anwesenden Gäste recht dicht gedrängt sassen und und die Teilnehmer einer Sitzung in einem Saal immer mitten durch den recht engen Bereich im Restaurant durch mussten (ist als störend empfunden worden).

"Hervorragend"
6/6
Angelica V.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und auch der Wein waren ausgezeichnet und wurden auch von den drei weiteren Teilnehmenden gelobt. Aus meiner Sicht hätten die warmen Speisen etwas wärmer serviert werden dürfen. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Helga P.7 years ago · 1 Bewertung

Bereits zum dritten Mal war ich Gast im Grünen Glas. Der Anlass war der Geburtstag einer lieben Freundin. Das Essen war wiederum exzellent und der Service sehr aufmerksam. Es war ein rundum gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
René B.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant aber zu laut gestern Abend. Sehr guteKüche, teuer aber preiswert. Kreative Speisekarte. Sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Ben B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung Ausgezeichnetes Essen mit Pfiff Gemütliche Ambiance Für Geniesser -kommen wieder Keine 08/15 Küche Originell serviert Grosse Auswahl an Weinen Saisonale Gerichte Gelungener Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter und Marie Theres F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir werden nicht mehr hingehen. Der Hauptgang (Wildragout) war nicht gut. Dessert (Cremeschnitte) war mindestens vom Vortag und nicht selber hergestellt. Service hingegen sehr freundlich. Auf unsere Reklamation (gemäss Servicepersonals auch von andern Gästen) wurde keine freundliche Geste gemacht. Armselige Geburi-Kerze auf verrechneter Icecreme.