Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Restaurant Sporrer
Restaurant Sporrer Reviews

Restaurant Sporrer

Photo of restaurant Restaurant Sporrer in Wülflingen, Winterthur

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sporrer (220)

Read what people think about Restaurant Sporrer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sporrer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sporrer and book a table with confidence!

5.3/6

220 reviews

5.3/6

220 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6106
579
423
39
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

Und plötzlich ist alles anders. Wir freuten uns wie andere Jahre auf den Lehrlingsmonat, der jedes Jahr im Januar stattfindet und immer ein anderes Thema hat. Die letzten Jahre war das ganz toll, die Deko war super und auch die jungen Lehrlinge die bedienten waren Themengerecht gekleidet. Gestern: Das Motto Route66, die Deko sehr mager und auch das Servierpersonal eher 40+ und nicht sehr freundlich und minmal. Früher war da charme und Herzlichkeit zu spüren. Die einzige Lehrperson war ein angehende Köchin, die nach dem Essen zu uns an den Tisch kam und fragte ob alles gut war. Auch das Essen war nicht mehr sog gut wie früher.

"Excellent"
6/6
Fabio M.4 years ago · 1 review

Wie gewohnt, wurde der Hohe Anspruch erfüllt. Lehrlingsmonat ist eine coole Idee und wird toll umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Beat F.4 years ago · 1 review

Es ist ein tolles Restaurant an guter Lage. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Bruna G.4 years ago · 1 review

Wir haben einen angenehm Abend bei sehr gutem Essen und feinem Wein verbracht. Da wir im "Lehrlingsmonat" da waren, wurden wir im Service von einer Lernenden betreut, die dies sehr souverän gemacht hat. Und zum Schluss kam ein Lernender Koch zu uns und erklärte uns, wie der "Lehrlingsmonat" funktioniert, fragte uns, ob wir mit dem Essen zufrieden waren und beantwortete uns alle unseres Fragen zum "Lehrlinsmonat". Super toll, sehr gut gemacht :-)

"Excellent"
6/6
Katrin C.4 years ago · 1 review

Weiter so! Und den Lehrlingsmonat unbedingt beibehalten! Vielen Dank euch für die freundliche Bedienung und das köstliche Essen.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 2 reviews

Alles wunderbar. Gute Idee mit den Lehrlingswochen. Gerne mal wieder!

"Excellent"
6/6
Marianne D.4 years ago · 1 review

Wir möchten uns nochmals gaaanz herzlich bedanken, es hat etwas nicht ganz geklappt. Und was dann dafür geboten wurde, das war einfach nur sowas von nett, da könnte manches Restaurant noch was lernen, das nennt man Gast freundschaft. Habe sowas noch nie erlebt. Nochmals ganz herzlichen Dank ans Restaurant. Kommen gerne wieder Gruss M.Dünki

"Very good"
5/6
Aline L.4 years ago · 1 review

Service, Essen und Ambiente waren ausgezeichnet, vielen herzlichen Dank für den tollen Abend.

"Very good"
5/6
Andrea E.4 years ago · 1 review

Super Essen, ein tolles Ambiente und super Service. Unbedingt reservieren durch das begrenzte Platzangebot!

"Very good"
5/6
Urs Z.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert; wir kommen immer gerne wieder im kommenden Jahr

"Very good"
5/6
Peter L.4 years ago · 1 review

Alles bestens, Personal sehr freundlich, Toiletten hätten Facelifting sehr nötig

"Very good"
5/6
Mirjam S.4 years ago · 10 reviews

Der Service war sehr aufmerksam, die Tische angenehm weit auseinander und das Essen vorzüglich.

"Good"
4/6
Markus R.4 years ago · 2 reviews

Preis- Leistung könnte besser sein. Freundliches Personal, gute Beratung, leider war ein Gericht auf der Karte nicht mehr erhältlich...

"Very good"
5/6
Dominik H.4 years ago · 1 review

zu kleine Portionen für die doch hohen Preise. ... ...

"Good"
4/6
Oliver T.4 years ago · 1 review

Noch mehr Geschmack an das Essen bringen. Sonst alles tip top.

"Very good"
5/6
Felix S.4 years ago · 1 review

Habe einen Kollegen im "Sporrer" eingeführt weil ich wusste dass es in diesem Restaurant "einfach passt". Wir wurden nicht enttäuscht - das Essen "hervorragend" und die Bedienung tadellos. Wir kommen wieder. Freundliche Grüsse Felix Schneider

"Excellent"
6/6
Kay S.4 years ago · 1 review

Immer wieder! Gehobenes Essen zu fairen Preisen. Und die Kinder dürfen ihr Glacé in der Küche selber machen 😀

"Excellent"
6/6
Hans K.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Das ist wahre Gastfreundschaft bei einem excellenten Essen und feinem Wein. Wir kommen wieder, um uns vom Sporrer Team verwöhnen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Rolf G.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, aufmerksame Bedienung, automatische Beachtung von Allergien! Danke!

"Very good"
5/6
Daniel G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schön angerichtet und freundliches Personal! Sauberes und angenehm eingerichtetes Lokal.