Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Restaurant Sporrer
Restaurant Sporrer Reviews

Restaurant Sporrer

Photo of restaurant Restaurant Sporrer in Wülflingen, Winterthur

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sporrer (220)

Read what people think about Restaurant Sporrer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sporrer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sporrer and book a table with confidence!

5.3/6

220 reviews

5.3/6

220 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6106
579
423
39
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 1 review

Super netter Service und sehr feine Küche! Vielen Dank für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Hugo S.4 years ago · 1 review

Erster Restaurantbesuch nach Corona, war super, gehe gerne wieder hin

"Average"
3/6
Rene O.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal- wie immer Atmosphäre gut, essen war leider fade ohne pikante Gewürze. Peperoncini wurde jedoch nachgereicht. Hoff die Kritik ist konstruktiv

"Excellent"
6/6
Franca W.4 years ago · 1 review

Schutzkonzept sehr gut umgesetzt, sehr freundliches Personal. Essen sehr fein!

"Excellent"
6/6
Fili R.4 years ago · 1 review

Das Restaurant hat heute zum ersten Mal nach der Corona-Zeit geöffnet und hat das ganz toll gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Marianne A.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden, gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Hafize A.4 years ago · 1 review

Es war sehr angenehm und freundlich. Das essen hat uns sehr gut geschmeckt 1A. Ideal auchvfür Kinder

"Good"
4/6
Markus R.4 years ago · 2 reviews

Preis Leistung könnte besser sein. Bedienung war freundlich und kompetent.

"Good"
4/6
Fritz D.4 years ago · 1 review

Es ist vermutlich eine Momentaufnahme und muss nicht eine generelle Wertung bedeuten: die Freundlichkeit des Servicepersonals war "mässig". Das Ambiente ist sehr schön, die Aussicht grandios. Beim Kalbsleberli mit Rösti kann ich nur sagen: ich hatte schon bessere.

"Excellent"
6/6
Maria W.4 years ago · 1 review

Restaurant Sporrer bietet zahlbare Mittagessen an, die reichhaltig, speziell (nicht 08:15) und feinmundig schmecken.

"Good"
4/6
Thomas S.4 years ago · 2 reviews

Leider waren die Weine der 1. und 2. Wahl nicht verfügbar.

"Excellent"
6/6
Christa M.4 years ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bediehnung Das Essen sehr fein alles i/o

"Excellent"
6/6
Iris N.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre & sooo gutes Essen. Tolles Personal. Ich komme wieder. :)

"Very good"
5/6
Nadja K.4 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang, guter Service, Preis-Leistung stimmt. Nettes und helles Lokal. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia E.4 years ago · 1 review

Ich war gestern zum erstenmal da, aber definitiv nicht zum letzten mal. Ich habe lange in der Gastronomie gearbeitet und Gestern endlich mal wieder einen Betrieb erlebt, die wissen wie man Gastronomie lebt. Danke

"Good"
4/6
Dagmar S.4 years ago · 1 review

Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren sehr lang. Wir sind zwei Stunden gesessen und hatten einmal das Tages-dreigangmenu und einmal einen Hauptgang und einen Dessert. Das Essen war sehr lecker

"Average"
3/6
Ruedi B.4 years ago · 1 review

Ich war nach etwa zwei Jahren wieder Gast. Die neue Speisekarte entspricht nicht meinen Wünschen. Der Sporrer hat viel von seiner Gemütlichkeit verloren.

"Very good"
5/6
Flavia S.4 years ago · 1 review

Etwas komisch, dass bereits am Freitag abend um 22 Uhr keine Gäste mehr im Restaurant waren.

"Excellent"
6/6
Elvira K.4 years ago · 1 review

Alles wunderbar, gerne wieder! Essen und Bedienung einfach nur top.

"Excellent"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service aufmerksam, schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Jürg S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Nach der Vospeise bis zum Hauptgang gab es eine zulange Pause. Service Tip-Top

"Average"
3/6
Heidi R.4 years ago · 1 review

Das Essen ist nicht der Preisklasse entsprechend. Schade, früher fühlte man sich heimelig, jetzt ist es eher kühl

"Very good"
5/6
Christoph G.4 years ago · 1 review

Herzlichen Dank für die persönliche Betreuung auch vom Chef und den (fast schon zu) schnellen, freundlichen Service. Alle zusammen: Gutes Team, feine Küche.

"Not good "
2/6
Sonja E.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Nicht gut: Wir mussten lange warten um bezahlen zu können. Die Toiletten waren nicht sauber. Personal unfreundlich( Ich hatte den Eindruck das Servicepersonal ist Unzufrieden ).

"Excellent"
6/6
Manuela B.4 years ago · 1 review

War das erste Mal da und mit Sicherheit werde ich dies wiederholen

"Very good"
5/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

Der Lehrlingsmonat ist eine sehr gute Idee. Kulinarisch würde das Thema "Route 66" aber noch etwas mehr bieten als Burger, Ribs und Surf'n'Turf. Da hätten wir uns über etwas frischere Ideen gefreut, die man in den Küchen der USA auch durchaus finden kann. Mit 35.50 Franken ist der Pulled Chicken Burger preislich definitiv zu hoch angesetzt, da müsste dann qualitativ schon mehr kommen. Der Burger war ok, aber nicht ganz auf dem Sporrer-Level. Die Rippchen waren geschmacklich sehr gut, aber auch da ist der Preis mit 37 Franken eher im oberen Bereich. Die Bedienung war sehr gut, ein Kompliment vor allem an die junge Frau im ersten Lehrjahr, die mit ihrer aufmerksamen und freundlich-aufgestellten Art die Gäste ausgezeichnet betreut.

"Excellent"
6/6
Ruth S.4 years ago · 1 review

Tischreservation hat bestens geklappt - Fensterplatz! Was will man mehr. Hat alles perfekt gepasst - nächstes Mal hoffen wir auf ein paar Sonnenstrahlen!

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 2 reviews

War toll wie immer! Viel dank an Ramona. Bis bald

"Excellent"
6/6
claudia s.4 years ago · 1 review

...einfach toll, dass es den Lehrlingsmonat noch gibt. Schade fanden wir, dass der Geschäftsführer nicht kurz durchgeht und grüsst.

"Good"
4/6
Alina S.4 years ago · 1 review

Lehrlingsmonat 2020 Thema "Route 66". Sehr gut umgesetzt von den Lehrlingen. Leckeres Essen. Einrichtung einfach nicht wie gewohnt bei Sporrer. Bedienung (kein Lehrling) war diesmal nicht sehr freundlich.

"Good"
4/6
Uwe L.4 years ago · 1 review

Schöne Location, Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein, etwas zu einseitig

"Very good"
5/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Ein kochlehrling kam nach dem essen an unserem tisch und erzählte uns aus der küche. Alle achtung 1. Lehrjahr! Habe ich ihm auch gesagt

"Very good"
5/6
Tito P.4 years ago · 1 review

Leider war mein Essen nicht gut gelungen....aber als ich das sagte, haben sie es mir nicht verrechnet. Das fand ich wirklich sehr aufmerksam von Restaurant,und nicht erwartet. Ich war sonst immer zufrieden als ich dort gegessen habe.^_^Mit diesem Erwartung werden wir sicherlich in Zukunft dort essen gehen.

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Vielleicht fragen bei der Reservation, was der Grund ist für das Essen, bei mir war es der Geburtstag und auf diesen Grund mit einer kleinen Geste eingehen. Schönen Tag

"Very good"
5/6
Pia M.4 years ago · 1 review

Sehr gute Idee mit dem Lehrlingsmonat. Wir waren schon mehrere Male dort

"Very good"
5/6
Andrea B.4 years ago · 1 review

Es ist Lehrlingsmonat. Eine wunderbare Initiative und erfrischend anders. Die Jungen fragen ausdrücklich nach Kritik und wollen es dann auch genau wissen. Das macht einem Hoffnung für die Zukunft. Der Sporrer ist eines der wenigen Restaurants, das sich mit einer Toplage nicht zufrieden gibt und Wert auf Service und Qualität legt. Immer eine gute Adresse. Wir sind hier gerne Gast.

"Excellent"
6/6
Francesco M.4 years ago · 1 review

Alles wie gewohnt super. Nette, kompetente Lehrlinge die den „Laden“ schmeissen.

"Excellent"
6/6
Priska W.4 years ago · 2 reviews

alles bestens wie immer und wir kommen gerne wieder, danke

"Very good"
5/6
Claudia F.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie meistens im Sporrer sehr lecker! Der Höhepunkt war, als der Lehrling im 1ten Lehrjahr an unseren Tisch kam um sich nach unserer Meinung zu erkundigen. DSehr

"Excellent"
6/6
Patrick A.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Mittagessen zum super Preis-Leistungsverhältnis! Und das während dem Lerlingsmonat.