Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Restaurant Sporrer
Restaurant Sporrer Reviews

Restaurant Sporrer

Photo of restaurant Restaurant Sporrer in Wülflingen, Winterthur

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sporrer (220)

Read what people think about Restaurant Sporrer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sporrer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sporrer and book a table with confidence!

5.3/6

220 reviews

5.3/6

220 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6106
579
423
39
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Monika F.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr angenehm und die Bedienung sehr nett und freundlich.

"Good"
4/6
Canan G.4 years ago · 1 review

Zu lange auf das Essen gewartet. Restaurant war ausgebucht. Aber sonst war es alles gut und sehr fein😊

"Excellent"
6/6
Monika A.4 years ago · 4 reviews

Abstandsregeln/Abtrennung Tische ist mit Trennwand aus Holzstücken und etwas Deko sehr hübsch gelöst. Essen war sehr fein und Service überaus freundlich und sympathisch.

"Very good"
5/6
Brigitt A.4 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, auch alles schön angerichtet - sehr freundliche Bedienung! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 review

Immer wieder eine Freude, absolut empfehlenswert! Tolles Essen, tolle Qualität.

"Average"
3/6
Sandra M.4 years ago · 1 review

Etwas teuer und es wurde zu oft nachgefragt ob alles ok sei

"Very good"
5/6
Richard B.4 years ago · 1 review

Sehr nette, kompetente Bedienung durch Lernende - Bravo! Das gibt guten Nachwuchs im Gastgewerbe! Lieben Dank an alle Mitwirkenden!

"Excellent"
6/6
Maria S.4 years ago · 1 review

Wie immer super Essen und super Bedienung und das Lokal ist einfach schön gelegen.

"Excellent"
6/6
Susanne R.4 years ago · 1 review

Alles war super. Sehr zuvorkommend war es auch, dass das Hahnenwasser nicht verrechnet wurde.

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Guter Service, sehr feines Essen, schönes Ambiente. Spannende Speisekarte und stressfreier Aufenrhalt

"Excellent"
6/6
Daniel L.4 years ago · 1 review

Super Location, super Bedienung, super Essen!!! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Peter A.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr gut, man kommt gerne wieder

"Very good"
5/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder .

"Very good"
5/6
Heinz H.4 years ago · 1 review

Danke für den schönen abend ☺ das essen wie bedienung wahren super! herzlichen dank h.hirschi

"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Das Kommentarfeld sollte freiwillig sein. Das grenzt ein wenig an Nötigung.

"Excellent"
6/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr schön im Sporrer. Perfektes Wetter und Essen!

"Very good"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal Alle Vorschriften werden super umgesetzt bezüglich den Abständen

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 review

War ein super Abend, tolles ambiente, super aussicht, freundliches personal und super feines essen. von der vorspeise bis zum nachtisch top. Sehr kreativ ausgarniert.. Kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Susanne Z.4 years ago · 1 review

Die Kellnerin hat meinen Mann falsch verstanden, was das Bezahlen betrifft, gab ein Missverständnis, leider. Aber könnten wir heute wieder persönlich erledigen. Aber das Essen war top - wir waren zu 6. gestern Abend hier - und jedem hat es ausgezeichnet gemundet!👏👍🏼

"Very good"
5/6
Nadia P.4 years ago · 1 review

Feines Essen, freundliche Bedienung, super Aussicht und alles in allem ein sehr gemütlicher Abend. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Heiner Z.4 years ago · 1 review

Die junge Dame, noch in Ausbildung gemäöss eigenen Angaben, machte ihre Aufgabe freundlich, höflich, empfehlend. Was man sich so wünscht als Gast.

"Excellent"
6/6
Anna R.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, ansprechende Karte und super Service, freu mich darauf mal Draussen zu sitzen..

"Excellent"
6/6
Catherine L.4 years ago · 1 review

Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, schöner Aussicht und gutem Essen Sehr aufmerksames, diskretes Personal.

"Very good"
5/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr fein. Die Portionen sind nicht so gross.

"Excellent"
6/6
Roger K.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzem. Dazu muss man sagen das alles professionell, zuvorkommend ablauft und das Team sehr Jung ist. Ein grosses Dankeschön dem Team und wir kommen ganz sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Essen und Service top! Aufenthalt nicht im Restaurant, sondern im Freien.

"Excellent"
6/6
Peter Z.4 years ago · 1 review

Angenehme Bedienung, sehr gutes Essen, Ambiente hat auch gestimmt. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elsbeth M.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut, einziger Negativpunkt: Die Bedienung sollte die Rechnung nicht offen auf den Tisch legen mit der Bemerkung "es kostet CHF ... Ich hatte meine Begleitung eingeladen, da war mir dieser Hinweis peinlich. Soweit meine aufbauende Kritik!

"Excellent"
6/6
Pascal M.4 years ago · 1 review

Konstant auf hohem Niveau. Kreative und klassische Gerichte. Immer ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
René S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service, alles tip top. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 2 reviews

Wir essen gerne immer wieder im Sporrer. Vielen Dank .

"Very good"
5/6
Sandra K.4 years ago · 1 review

Dem Geburtstagskind wurde ein wunderbarer Dessert offeriert. Herzlichen Dank ☺️

"Very good"
5/6
Manuel S.4 years ago · 1 review

Der Garten wirkt gegenüber früher etwas karg ausgestattet. Ein paar Pflanzen würden sicher ein besseres Ambiente versprechen. Vielleicht hats zeitlich wegen Corona noch nicht dazu gereicht.

"Good"
4/6
Ursula S.4 years ago · 10 reviews

Die Kellnerin war sehr freundlich. Leider waren gewisse Menüteile nicht mehr erhältlich, obwohl wir recht früh da waren. Wir mussten auch ziemlich lange auf unser Essen warten und fanden es eher teuer.

"Very good"
5/6
René M.4 years ago · 1 review

Komme sehr gerne wieder. Das Essen hat uns sehr gemundet.

"Excellent"
6/6
Caroline S.4 years ago · 2 reviews

Sehr feines Essen und überaus nette Bedienung. Vielen herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Ursi M.4 years ago · 1 review

Essen hat sehr gut geschmeckt😄👍🏼 Jederzeit wieder! Werde es ganz sicher weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea M.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut umgeseztes Hygienekonzept! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke

"Excellent"
6/6
Davide M.4 years ago · 1 review

hammer geil wie immer 🙌🏻 Perfekte service, meega ambiente eifach top😍

"Good"
4/6
Jolanda R.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung ... die Portion mit dem Saibling war zu klein..