Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 1
Bistrot Chez Marion
Bistrot Chez Marion Rezensionen

Bistrot Chez Marion

International, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Bistrot Chez Marion in Kreis 1, Zurich
Für Bistrot Chez Marion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistrot Chez Marion (304)

Lies, was andere über Bistrot Chez Marion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistrot Chez Marion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistrot Chez Marion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

304 Bewertungen

5.4/6

304 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
597
424
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

The waiter was kinda rude with English speakers. This is one of my favorite places in ZH and the atmosphere has always fantastic been fantastic so far. The new young boy unfortunately ruined our last visit ☹️

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

Amaaazing! The staff is incredibly nice amd helpful! 👏🏻 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

I love this place and even brought my colleagues for lunch. 👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden am Eingang sehr freundlich empfangen. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, und ist ohne Zögern auf unsere individuellen Wünsche eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Irene B.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen, beides war ausgezeichnet. Der einzige kleine Minus-Punkt ist der Lärm. Es ist nicht ganz einfach, eine Unterhaltung in normaler Lautstärke zu führen.

"Sehr gut"
5/6
Meret K.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, es verspricht was es sagt. Der Nüsslisalat war sehr grosszügig und auch nach einer Omelette hat man genug. freundliche Bedienung! Leider ist das nicht immer selbstverständlich. Komme wieder! Etwas laut...

"Hervorragend"
6/6
Bérengère L.5 years ago · 3 Bewertungen

The ambiance was great and the food (we were there for brunch) was even better!

"Hervorragend"
6/6
Angela K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckerer Brunch am Sonntag in einer sehr charmanten Umgebung. Die Bedienung ist stets aufmerksam und super freundlich. Das Chez Marion ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Katherine A.5 years ago · 1 Bewertung

We had a great time at Bistrot Chez Marion - I particularly recommend the blue cheese and pear galette. We are already planning our next visit!

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Super zentral gelegen. Die Karte auf Französisch, und selbstverständlich auch auf Deutsch. Eine tolle Bistro Atmosphäre. Das Essen ist typisch und passt wunderbar zum Stil.

"Hervorragend"
6/6
Sissi S.5 years ago · 1 Bewertung

Am fenster und ruhig wie gefragt bei der reservierung. Also perfect in ordnung. Das essen war super und mega freundliche bedienung. Herz. Dank dafur! Sissi

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung ausgezeichnet und sehr freundlich. Beim Essen waren wir (7 Personen) unterschiedlicher Meinung (bei 5 verschiedenen Menues). Ich war mit meinem Club Sandwich sehr zufrieden. Besten Dank!

"Sehr gut"
5/6
Ronald V.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice French atmosphere in this bistro. You would actually think you are in France. Good food. Nice service and ambience. Dinner on new years eve was very nice.

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.5 years ago · 3 Bewertungen

Außer dass viel zu laut ist brunch bei chez Marion immer superlecker und schön❤️Alles immer aufegfüllt, liebevolle kleine Leckerbissen, gutes Personal. Leider kein Prosecco mehr inbegriffen.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura E.5 years ago · 1 Bewertung

Zum Abendsessen finde ich das Bistro chez Marion sehr gut. Allerdings ist der Brunch enttäuschend. Sehr wenig Auswahl. Ich werde zum brunchen leider nicht wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter freundlicher Empfang, typisch französische Speisekarte, der Jahreszeit angepasst. Sehr guter schneller Service. Die Crêpes und Gallette sind fantastisch gut. Saubere gepflegte sanitäre Einrichtungen.

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, sehr gute Moules an an einer leckeren Weisswein/Rahm Süd. Obwohl ich eigentlich lieber die Moules ohne Rahm habe, dieser Süd war etwas vom Besten, was ich in Sachen Moules schon genossen habe. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lorenzo C.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein super Mittagessen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und nebenbei sogar jassen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Einfach toll! Immer gerne wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Esther M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das chez Marion ist einfach top! Stimmung, Service, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Essen, Trinken. Eines meiner Lieblingslokale!!! Ich freuw mich schon sufs nächste Mal. :-) Die Crèpe mit Roastbeef bitte in die reguläre Karte aufnehmen. Liebe Grüsse, Esther Morger

"Sehr gut"
5/6
Marylene B.5 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich wurden im Bistrot chez Marion allen Erwartungen erfüllt. Sehr guter Empfang, gemütliche& lockere Atmosphäre, leckere crêpes und Galettes, schnelle und freundliche Bedienung. What else ;-)?

"Gut"
4/6
Max S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie es in einem französichen Bistro sein sollte; originell, schön dekoriert, schmackhaft. Leider war es dermassen laut im Lokal (abends um 19h), dass eine normale Unterhaltung kaum möglich war. Auch mussten wir eine Stunde auf die Hauptspeise warten. Von daher empfehle ich das Bistro nur zu Randzeiten zu besuchen und die Hauptzeiten zu meiden.

"Sehr gut"
5/6
Nelli S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sympathisches Lokal, tolle Bedienung und das Essen war herrlich. Nicht die Höchstnote gab ich lediglich, weil es für mich ein wenig laut war (über Mittag halt). Als sich das Restaurant etwas leerte gefiel es mir noch besser. Ich werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sibylla H.5 years ago · 4 Bewertungen

Direkt vis-â-vis Zentralbibliothek. Feine salzige und süsse Crêpes, Entrecôte, Muscheln, Frittes. Typisch französisches Bistrôt. Paris liegt so nah! Bedienung freundlich. Zu empfehlen - klein aber fein! online reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Franziska W.5 years ago · 2 Bewertungen

nettes, charmantes Bistro, sehr zentral gelegen mit guter französischer Küche. Tolle Bedienung. Ich komme gerne wieder mal vorbei und plane das nächste Mal zum frühstücken :-)

"Hervorragend"
6/6
Beatrice v.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice atmosphere, relaxed, good food! Would certainly come back with friends! Pretty good value for money as well and friendly service. Menu seems to be prettty authentic French.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, mit viel Liebe die Sachen zubereitet, alles war fein, gute Auswahl, schöne Location, zentral, nette Bedienung, wir kommen wieder, das Buffet sah schön aus

"Sehr gut"
5/6
Banu H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente passend zum Motto französisches Bistrot . Freundliche Bedienung und leckere Speisen. Die Bar hat eine gute Auswahl Getränken. Haben die Galettes genommen. Nächstes mal vielleicht zum Brunch.

"Sehr gut"
5/6
Danielle v.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöns und gemütliches französisches Bistro mit feinem Essen und netter Bedienung. Die Hausspezialität sind die Galettes welche mega fein sind und es gibt immer auch eine kleine Karte mit Monats Spezialitäten, im Moment zum Beispiel Moules.

"Gut"
4/6
Rahel B.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, wirklich fast ein bisschen wie in Paris... und das Essen passt.

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

First time we try the brunch and it was great!

"Gut"
4/6
Ruth T.5 years ago · 2 Bewertungen

An dem Tag wo ich da war, gab es die Muscheln nicht. Meine Kollegin fand danach nicht unbedingt etwas passendes auf der Karte. Ich werde ttrotzdem nochmals hingehen, um zu sehen ob es nur an besagten Tag nicht gut gelaufen ist.

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

Amazing! The monthly specials are so good! 🥐 🍞 😍

"Hervorragend"
6/6
Felicia B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein schöner Besuch zum Mittagessen; waren zu früh dort und es war absolut kein Problem bereits einen Platz zu bekommen, Wunsch bei der Reservation angegeben und wurde berücksichtigt, keine Einwände, sehr zuvorkommender und schneller Service, Essen sehr gut! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.5 years ago · 7 Bewertungen

Very friendly staff, good wine recommendation, nice table next to the window, very nice ambiance and last but not least good food for a reasonable price. Will return soon!

"Sehr gut"
5/6
viktor s.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und guter Service. Die offene Tuer zum Büro war etwas unchillig, zumal das Personal ein und ausging. Das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

Amazing as usual! You need to try their Café Gourmand!

"Sehr gut"
5/6
Patricia J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Galettes haben wir im Bistrot Chez Marion gegessen. Es ist sehr schön eingerichtet - es hat mich sehr an Paris erinnert auch von der Atmosphäre. Auch die Bedienung war sehr freundlich und angenehm. Ein schöner Ort, um etwas zu Mittag zu essen oder auch Zeitung zu lesen.

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

Excellent lunch with amazing food. I will definitely come back!

"Hervorragend"
6/6
Silva Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre, feine Crêpes, leider bei Vollbesatzung wird es laut und schwierig für eine angenehme Unterhaltung am Tisch. Trotzdem empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Esther M.6 years ago · 2 Bewertungen

Es ist toll! Sehr natürlicher und freundlicher Service und soooo tolles Essen😊 Die Galettes sind himmlisch, alles andere werde ich auch noch essen kommen😊 A bientôt

......