Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Bistrot Chez Marion
Bistrot Chez Marion Rezensionen

Bistrot Chez Marion

International, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Bistrot Chez Marion in Kreis 1, Zürich
Für Bistrot Chez Marion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistrot Chez Marion (304)

Lies, was andere über Bistrot Chez Marion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistrot Chez Marion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistrot Chez Marion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

304 Bewertungen

5.4/6

304 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
597
424
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Cristina T.6 years ago · 44 Bewertungen

Super good food and very nice staff. Will definitely go back soon. A brunch there sounds like a must, this time it was only dinner :)

"Hervorragend"
6/6
Eileen Z.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes, für Zürich auch einigermassen preiswertes Essen in einer wunderschönen, gemütlichen Atmosphäre - definitiv zu empfehlen. Die Bedienung war ebenfalls sehr gut, schnell und verständnisvoll.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.6 years ago · 1 Bewertung

Sympathische Atmosphäre, netter Service, aber sehr langsame Küche. Vielleicht lag das aber auch daran, dass wir gleich am ersten Tag nach den Betriebsferien da waren (evtl. neues Personal?). Das Club-Sandwich war frisch und sehr gut, aber auch ziemlich teuer.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Mittagessen. Die Fenster waren heruntergelassen und ein lauer Wind säuselte durch das Restaurant. Es war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und suchte den Kontakt zu uns. Das Essen war wie immer sehr gut. Ich hatte das Club-Sandwich und meine Begleitung ein Menü aus der Tageskarte. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Philippe K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Bistrot Chez Marion zeichnet sich aus durch eine zentrale Lage und ein helles, freundliches Interieur. Es ist nicht zu eng bestuhlt. Das Personal ist hilfsbereit und arbeitet effizient. Das Essen ist frisch, die Preise sind ok.

"Hervorragend"
6/6
Heiner B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir genossen den Abend im französischen Flair, eine Oase in der Hektik der Stadt mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Entrées.

"Sehr gut"
5/6
Corinne F.6 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere in this French style bistro. The food was good, and the service speedy. A little noisy at rush hour, I had trouble hearing my 3 lunch partners!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie E.6 years ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch und wir fühlten uns wie in der Bretagne! Ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen und eine sehr einladende Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder zu dieser kleinen bretonischen Insel!

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.6 years ago · 8 Bewertungen

Es ist immer sehr nett in diesem gemütlichen Kaffee - Bistro. Man ist gut. Die Bedienung Warwar nett. Ich verstehe allerdings nicht warum ich jedes Mal, wenn ich reserviere, den eingeklemmten Tisch beim Fenster bekomme. Ansonsten alles im grünen Bereich

"Sehr gut"
5/6
Bernd K.6 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung sehr sympathisch; ein Grund wieder dorthin zu gehen. Das Essen anständig - pseudo-französisch - aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht , wie so häufig in Zürich. Die Auswahl an offenen Weinen könnte grösser sein.

"Hervorragend"
6/6
Marianne W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Bistrot Chez Marion ist immer ein Besuch wert und macht das Leben schöner. Ob Abends auf einen Negroni, Morgens auf ein Croissant, Mittags auf eine Zwiebelsuppe, Sonntags zum Brunch... Das Glück liegt so nah!

"Gut"
4/6
Ursula R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr fein, sehr authentisch, das Personal sehr freundlich, aber das Lokal ist sehr laut, da Bar und Restaurant im gleichen Raum sind. Deshalb haben wir uns nicht so wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Verena E.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr geehrtes Chez Marion - Team Wir waren auch dieses Mal wieder von Ihrem Angebot und vor allem von Ihrem guten Service begeistert. So weitermachen ist prima. Toi toi und weiterhin Spass an der Arbeit.

"Hervorragend"
6/6
Connor M.6 years ago · 3 Bewertungen

Chez Marion has a very good atmosphere and excellent dishes. I am never disappointed with their service or the quality of food, and I highly recommend it to anyone visiting Zurich.

"Hervorragend"
6/6
Shakana S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Brunch Angebot für 45.- war hervorragend. Man zahlt diesen Fixbetrag und hat ein Buffet, bei dem Essen à Discretion zur Verfügung steht. In diesem Preis ist zusätzlich ein Glas Prosecco vorhanden, ein warmes Getränk, eine Eispeise und ein Crêpe. Das Buffet ist klein, aber man wird satt. Es gibt warmes Brot, Croissants, Birchermüsli, Jogurt, Fruchtsalat, Fleischplättli, Käseplättli, kleine Quiche und Patisserie Gebäcke und hausgemachte frische Säfte. Ich würde jederzeit wieder gehen!

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, reichhaltiges Brunchbuffet: inkl. Prosecco, Heiß-und Kaltgetränken sowieso Eierspeisen, die man sich je nach abgeschmackt zusammenstellen lassen konnte. Auf Wunsch gab es euch frisch zubereitete Crêpes. Und super freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria B.6 years ago · 1 Bewertung

Alles super, sehr nettes Personal und feines Essen in einem gemütlichen und stilvoll eingerichteteten Restaurant. Wie in Paris aber die Bedienung ist viiiiel netter und besser! Danke, immer wieder gern! :)

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.6 years ago · 2 Bewertungen

Brunch im Chez Marion , einmal Suisse und einmalig Nordique... sehr lecker, Service freundlich, Atmo très française ... wir kommen immer gern ins Chez Marion

"Gut"
4/6
Aline B.6 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch war sehr gut wie immer. Auch eine sehr gemütliche Atmosphäre. Leider war die Bedienung dieses Mal schlechter als sonst, wir mussten für alles Nachfragen (Prosecco, Omelette...).

"Sehr gut"
5/6
Jestyn t.6 years ago · 1 Bewertung

great food, pretty good service, nice ambience (this will fill up the rest of the 25 words it says I have to use it seems)

"Gut"
4/6
Pascale S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service zwischen Hauptgang und Dessert war gestern etwas langsam, obwohl nicht viele Leute im Bistrot waren. Ich gehe trotzdem wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
André N.6 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war top. Ambiente sehr schön. Preise OK. Sehr zu empfehlen. Auch die Lage des Restaurants ist ideal. Mitten in der Altstadt. Cocktails sind sehr gut, aber etwas teuer. 16Fr für ein Cocktail finde ich persönlich etwas überrissen. Allerdings in Zürich Durchschnitt.

"Sehr gut"
5/6
Patrik W.6 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war frei, es war sauber und die Bedienng war sehr freundlich und zuvorkommend, ich werde das Bistrot Chez Marion weiterempfehlen. Der Schoggikuchen hat sehr fein ausgesehen...

"Hervorragend"
6/6
Maggie S.6 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Ambiente, tolles Essen und ein perfekter Service! Ein wunderbares Ambiente, tolles Essen und ein perfekter Service! Ein wunderbares Ambiente, tolles Essen und ein perfekter Service!

"Hervorragend"
6/6
Patricia B.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, faire Preise und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ich hatte eine Gallette mit Ziegenkäse, die sehr lecker war. Ein Dessert hatte ich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Steffen L.6 years ago · 1 Bewertung

super nette Bedienung waren sehr flexibel da wir anstatt 3 Personen 6 Personen zum essen waren DANKE komme gerne wieder mal zu euch...essen war super fein, französische Bistro küche at it best

"Sehr gut"
5/6
Roni G.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen. Weil das Lokal sehr gut besucht war, gab es eine etwas lange Wartezeit aufs Essen. Jedoch eure Mindestlänge für diese Bewertung finde ich wiederum merkwürdig.

"Durchschnittlich"
3/6
Anita D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, die Qualität der Speisen war ok, die Vielfalt der Speisen für einen Brunch war zu gering. Kaffee war grauenhaft. Ich habe für diesen Preis mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Ioannis A.6 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und feines Essen. Gerne wieder. Platz sollte reserviert werden, da das Bistro doch recht beliebt ist. Ausreichend Auswahl an Hauptgängen. Ich mag die Monatsspezialitäten.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes französisches Essen. Hat uns sehr gut gefallen. War sehr gut besucht. Mussten etwas lange auf das Essen warten. Kann es jedem wärmstens empfehlen. Ambiente des Lokals ist wie in Paris.

"Sehr gut"
5/6
Simone M.6 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, tolle Lage sehr feines Essen freundlicher zuvorkommender Service. Wir können das Restaurant gerne weiter empfehlen. Das Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Bet?l K.6 years ago · 2 Bewertungen

parisian, nice, good coffee and a large choice of pastry. the service is quite good, but a little faster would be great. other than that, really enjoyed the atmosphere and obviously, the location is great.

"Sehr gut"
5/6
Saskia B.6 years ago · 7 Bewertungen

Very friendly staff like always. The food came quickly, was fresh and very tasteful. I had a lense soup which was perfect as small lunch at a very reasonable price.

"Hervorragend"
6/6
Remo Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, super freundlicher Service. Wir verbrachten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Judith L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu kompliziert. Gute Auswahl an Getränken. Wir schätzten es, dass keine Musik auf uns einhämmerte.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.6 years ago · 3 Bewertungen

Spezielles Ambiente, das einem gefallen muss. Vielfältige umfassende Speisekarte - es gibt für alle etwas. Für ruhige Gespräche über Mittag nicht geeignet. Essen in guter Qualität, aber nicht herausragend. Service sehr freundlich, aber nicht immer kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Sympathisches Lokal mit amüsanter Bedienung. Empfehlenswert für einen gemütlichen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jeannine N.6 years ago · 1 Bewertung

Guter Brunch. Schade, dass man nur den Brunch wählen konnte und nicht à la carte bestellen kann. Der Brunch war aber lecker, die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nikoletta D.6 years ago · 1 Bewertung

Perfect galette, nice atmosphere, lovely waiter, unique cocktails, what else do you need? :-) Me and my friends really liked this restaurant, will be back soon :-)

"Sehr gut"
5/6
Michel W.6 years ago · 4 Bewertungen

Eine sehr nette Bedienung, ein besonderes Flair und Ambiente, ein gutes Stück Fleisch, die Portionen könnten etwas grösser sein, Nachschlag bei Pommes darf auch angeboten werden, das Verhältnis Preis/Qualität etwas zu hoch

......