Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 1
Bistrot Chez Marion
Bistrot Chez Marion Rezensionen

Bistrot Chez Marion

International, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Bistrot Chez Marion in Kreis 1, Zurich
Für Bistrot Chez Marion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistrot Chez Marion (304)

Lies, was andere über Bistrot Chez Marion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistrot Chez Marion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistrot Chez Marion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

304 Bewertungen

5.4/6

304 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
597
424
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Birgit S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, das Essen war lecker und das Servicepersonal sehr freundlich. Einzig, es war recht kalt und hat gezogen. Sind direkt am Fenster gesessen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 years ago · 8 Bewertungen

Ich finde dieses Bistrot extrem nett. Man fühlt sich wohl und die Bedienung ist sehr sympatisch. Meine Begleitung und ich haben galettes gegessen, die uns sehr gemundet haben. Gerne werde ich wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Francoise A.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und schnelle Service. Leider ein bischen lärmig. Viele Kinderwagen im Saal. Essen zum empfehlen. WC sehr Sauber. Bis zum nächstenmal, wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Janine K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Chez Marion ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen & sehr freundliche Bedienung!! Ich komme gerne wieder!! Super Idee mit dem Knoblauch & dem Olivenöl, werde ich jetzt auch so zu Hause machen!

"Sehr gut"
5/6
Denise C.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer freundlich und feines Essen, schneller Service über Mittag!

"Hervorragend"
6/6
Liliane B.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lokalität war ansprechend und gemütlich. Die Bedienung war sehr aufgestellt und nett. Das Essen von A-Z hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Michele U.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Brunchbuffet im Chez Marion ist sehr gut und die Crepes sind unschlagbar. Der Service ist sehr freundlich. es ist sehr eng gestuhlt und immer voll für Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.6 years ago · 2 Bewertungen

Austern frisch, dazu servierter Champagner bestens - was will man mehr...

"Gut"
4/6
Stefan K.6 years ago · 1 Bewertung

ich habe mich bereits geäussert. alles sehr gut (Team, Inneneinrichtung, Qualität essen) AUSSER: die Küche ist zu langsam, ich war schon einige Male bei euch und jedes Mal mussten wir relativ lange auf das Essen warten. Ich hoffe, nun hat es mit dieser Bewertung geklappt. (Ohne Zeitproblem Küche, gäbe es eine 5-6!!!!!).

"Gut"
4/6
Patrizia C.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich, aber das Essen ist für die Qualität überteuert (Burger Brioche und Ziegenkäse Salat). Das Preis - Qualität Verhältnis stimmt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Michele U.6 years ago · 2 Bewertungen

im chez marion wirst du immer gut bedient, das personal ist sehr freundlich und das essen ist immer sehr gut wie autenthisch französisch. also sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals im Chez Marion. Auch dieses Mal Daumen hoch für die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war wie üblich sehr gut und die Speisen ansprechend angerichtet. Einzig der Lärmpegel im Lokal ist etwas störend. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Helen O.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen und sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Im Bistrot Marion fühlt man sich ein wenig wie in den Ferien. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.6 years ago · 1 Bewertung

Dass Essen: Grossartig. Das Ambiente Offen, wohlig, behaglich. Der Service: Freundlich, entgegenkommend, superb. Feine Weine, guter Kaffee und nebenbei der eigentlich doch beste Bürger in Zürich. Doch auch die anderen Leckereien auf dem Menü sind empfehlenswert, z.B. Crêpes oder Quiche. Bin immer gern da. Danke an das Team für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Mélanie G.6 years ago · 2 Bewertungen

Service sehr freundlich und aufgestellt, nicht besonders schnell. Das Essen war gut, auch wenn die Galette ein bisschen zu sehr durch war und an den Ecken hart (brüchig).

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Besuch im Chez Marion. Sehr freundliche Bedienung und schöner Tisch in der Ecke am Fenster. Gut gespeist und getrunken. Auch meinem Gast aus Indien hatte es gefallen. Herzlichen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Heidi V.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen, Service und Lokal perfekt. Leider auch hier , wie in vielen anderen Lokalen, sehr hoher Lärmpegel durch die Gespräche der Gäste und die Musik

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.6 years ago · 2 Bewertungen

Feines Essen, sympatische Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Karte überschaubar, aber die wenigen Hauptspeisen kommen top daher. Ansonsten Grosse Auswahl an Galettes. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei den Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina N.6 years ago · 1 Bewertung

Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und versteht es die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir haben sehr fein gegessen. Die gediegene Ambiente und die freundliche Bedienung haben wir sehr geschätzt. Hat alles gepasst, war super. Wir kommen sicher wieder mal "cho inegüxle...." Danke.

"Gut"
4/6
Mario D.6 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, bis auf die Pommes Frites. Leider nur Tiefkühlware und eigentlich unwürdig für ein französisches Bistro. Trotzdem ein Besuch wert - einfach eine andere Beilage wählen!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 1 Bewertung

Im Bistrot Chez Marion hatten wir eine sehr freundliche Bedienung. Das Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Das Lokal hat ein schönes Ambiente und ist zentral gelegen.

"Gut"
4/6
Laura S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Besienung war äusserst freundlich und aufmerksam, ist regelmässig fragen gekommen, ob wir noch einen Wunsch hätten. Essen fand ich mittelmässig (Brot hart) und verhältnismässig teuer.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

war super. wir haben sehr sehr sehr fein gegessen. vorspeise top, hauptspeise super, etwas viel. dessert hatten wir keinen. wir konnten einfach nicht mehr essen

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.6 years ago · 7 Bewertungen

Good ambiance, you really feel like you are somewhere in France. Good variaty of french dishes. Very nice and fresh food. The waitresses are always very friendly and quick.

"Sehr gut"
5/6
Lorenzo C.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und geht auf ausserordentliche Wünsche (jassen über Mittag) ein. Die Essensauswahl ist authentisch französisch. Das Essen ist ausgezeichnet. Es ist nicht nur sehr lecker, sondern wird auch schön präsentiert. Heute mussten wir ausnahmsweise etwas länger aufs Essen warten. Das Lokal war zu dieser Zeit aber auch randvoll. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michelle K.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen! Die Bedienung war sehr freundliche und das Essen war auch sehr schmackhaft. Wir besuchen das Bistro gerne ein weiteres Mal.

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.7 years ago · 2 Bewertungen

Qualität Austern und Quiche sehr gut, sehr nette Bedienung, die auch allgemeine Auskünfte zum Lokal geben kann, Ambiente französisch geprägt. Wir kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Benedict B.7 years ago · 1 Bewertung

Good food, service and ambiente. Nice choice of french dishes and sides. Tried the Galette Forestiere which was excellent. Tarte au Citron as desert, also to recommend.

"Sehr gut"
5/6
Oldouz M.7 years ago · 6 Bewertungen

We had an overall great brunch experience, the atmosphere is lovely - with its authentic French like charm you could imagine sitting in a Parisian cafe. The food was ok, we had galette, which was tasty but a bit too dry and lacking some seasoning however their homemade lemonade was super refreshing and a great recommendation by our waitress. The staff was extremely friendly & professional (both on the phone when we called to say we might be late and during our visit)- this is definitely the reason we would go back alongside their super yummy French baguettes.

"Hervorragend"
6/6
Connor M.7 years ago · 3 Bewertungen

Chez Marion has excellent food and service, and the prices are very good for the quality. I highly recommend the beef burger and the tarte au chocolat.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich exzellenter Crepe! Feiner Teig, perfekt zubereitet. Traditionelle Galettes, frisch zubereitete Quiche und super Service! Wir hatten einen tollen Abend und werden sicher wieder einmal kommen! Merci

"Sehr gut"
5/6
Susanne U.7 years ago · 1 Bewertung

Kein unnötiger Firlefanz, sondern angenehm unaufgeregt, einfach, ehrlich und gut in der Atmosphäre, Essen und Bedienung. Qualität des Essens und Grösse der Portionen gut, gehe immer wieder gern hin.

"Hervorragend"
6/6
Debbie S.7 years ago · 1 Bewertung

What a lovely dining experience. The meal was delicious and the service gracious. Do not miss visiting this restaurant. I plan to return on my way back through Zurich.

"Hervorragend"
6/6
Adrien V.7 years ago · 1 Bewertung

très bon accueil, très bonnes galettes, l'endroit est bien et c'est pas très cher. je recommande à tout amateurs de galettes bretonnes et de cidre !

"Sehr gut"
5/6
Elena K.7 years ago · 2 Bewertungen

Very good food, rather prompt service and friendly staff. The restaurant has a very reasonable price for the quality of food you are served. Also worth noting that the atmosphere is very cozy inside and very pleasant overall.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.7 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude, den freundlichen Service zu genießen. Das Brunch war Klasse und das Preis-Leistungsverhältnis für Zürcher Verhältnisse durchaus bemerkenswert. Danke, dass Ihr ein Stück Paris nach Züri bringt

"Hervorragend"
6/6
Elisa P.7 years ago · 1 Bewertung

il bistrot, contrariamente all'apparenza esterna, ha uno stile molto piacevole e accogliente. Il personale altrettanto cordiale e disponibile. Le pietanze servite gustose e ben servite.

"Gut"
4/6
Ueli H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen gut und lecker (französisch/mediteran) . Abwechslungsreiche, ansprechende Karte. Bedienung/Service Jung, frisch. Nicht immer profesionell aber ok. Mobiliar (Stühle) relativ unbequem nach einiger Zeit. Teilweise eng bestuhlt.

"Hervorragend"
6/6
Connor M.7 years ago · 3 Bewertungen

Chez Marion has excellent food and service. I recommend it highly. The beef tartare and the croque madame are especially good. The location is also convenient.

...