Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Bistrot Chez Marion
Bistrot Chez Marion Rezensionen

Bistrot Chez Marion

International, Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Bistrot Chez Marion in Kreis 1, Zürich
Für Bistrot Chez Marion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bistrot Chez Marion (304)

Lies, was andere über Bistrot Chez Marion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bistrot Chez Marion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bistrot Chez Marion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

304 Bewertungen

5.4/6

304 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
597
424
37
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Greg D.7 years ago · 14 Bewertungen

A GOOD BISTRO WITH GOOD FOOD AND GOOD SERVICE. THE LOCATION IS OK WITH PARKING USUALLY AVAILABLE ONLY AT THE URANIA PARKHAUS. BUT I GUESS IT IS GOOD TO WALK AFTER EATING. CAN YOU SEND THESE SURVEYS IN ENGLISH?

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Feines, unkompliziertes Essen, frisch zubereitet. Gemütliche Atmosphäre, sympathische, gute, aufmerksame Bedienung. Ein Stückchen Frankreich mitten in Zürich. Zentral gelegen. Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV. Für jedes Alter

"Hervorragend"
6/6
Eva N.7 years ago · 7 Bewertungen

Gute Küche zu angemessenem Preis, Auswahl von Kleinigkeiten bis zu deftigem Essen, überaus freundliche Mitarbeiter, nettes "französisches" Ambiente - ein Bistro zum Wohlfühlen und immer Wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Andres M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Angebot hat mir gefallen und die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt Toast, Gallettes, Crêpes und fein Desserts. Auch der das Bier und der Wein waren vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Mathangi K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen und der hausgemachte Eistee waren sehr lecker :D Für ein gemütliches Mittagessen oder Kaffeetratsch unter Freunden mit Ausblick auf die Zentralbibliothek wunderbar. Die Einrichtung fühlte sich an wie in Frankreich. Alles in Allem wärmstens zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Deborah B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine wirklich nette, symphatische und aufmerksame Bedienung! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Abend war für uns sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, ein richtiges Bistrot, Essen ausgezeichnet, die Galette ein bisschen zu sehr gefüllt und zu gross. Die Bedienung war sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Armando C.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend. Gerne besuchen wir das Chez Marion wieder mal. Macht weiter so, top.

"Hervorragend"
6/6
Teresa T.7 years ago · 1 Bewertung

Super nettes, süßes französisches Bistrot! Nette, freundliche Kellner. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Feine Weine mit guter Empfehlung. :) Beste Quiche seit langem! Und der Café gourmant ist ein Gedicht :) Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Deborah Jane D.7 years ago · 3 Bewertungen

Im Bistrot chez Marion kommt frau sich vor wie in Frankreich, das Interieur ist herzig französisch eingerichtet. Die Angestellten sind allesamt wirklich super freundlich, was das feine Essen umso mehr toppt :)

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, flexibel mit dem Essen (extra Wünsche), schöner Tisch für drei. Das Essen war sehr gut uf frisch wir immer. Gerne wieder !

"Gut"
4/6
Christof N.7 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr sympathisch. Der Service war ganz in Ordnung. Wir hatten 3x Galette und ein Cordon Bleu mit Pommes. Die Galettes waren lecker, das Cordon Bleu war auch in Ordnung. Die Pommes leider aus der Packung und nur mittelmässig. Auch haben wir sehr lange auf unseren Hauptgang warten müssen. Wir bestellten als Dessert Café Gourmand, welches Mini Desserts servierte, die waren sehr fein. Vor allem die kleine Mille Feuille und auch der Schoggikuchen waren richtig gut. Alles in Allem ein gelungener Lunch.

"Hervorragend"
6/6
Josine Z.7 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal hat ein sehr gemütliches Ambiente. Service ist auch sehr freundlich. Bietet eine grosse Auswahl an französischen Spezialitäten, sehr gute Qualität. Weinkarte auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und gemütliche französische Ambiance mit sehr feinem Essen. Eine gute Möglichkeit, im überteuerten Zürich zu vernünftigen Preisen gut zu essen. Wir werden ganz sicher bald wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Kay W.7 years ago · 2 Bewertungen

ein Stück Frankreich mitten in Zürich....ein toll gestaltetes und super Restaurant, der Service und das Essen sehr gut, wir kommen wieder um dieses Flair zu erleben... Danke für den tollen Abend

"Gut"
4/6
Sandra A.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Preis- Leistungsverhältnis an der oberen Grenze. Wenig frequentiert am Mittag an doch zentraler Lage. Ambiente mit französischen Charme.

"Sehr gut"
5/6
Ewa Maria W.7 years ago · 1 Bewertung

Ich habe die Zeit in Bistrot Chez Marion sehr genossen. Ich kenne dieses Lokal und wie immer war ich und meine Begleitung ganz begeistert. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Giovanna S.7 years ago · 1 Bewertung

un posto simpatico e diverso per Zurigo. le galettes erano buone e anche il Cidre. Sembrava di essere in Normandia. Anche la tarte au chocolat molto buona. Peccato solo per il rumore. Si faceva fatica a parlare.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great atmosphere attentive staff and delicious food. They gave us great prosecco and beer recommendations, and brought out the items we ordered promptly. We very much enjoyed our time there.

"Sehr gut"
5/6
Erich N.7 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches kompetentes und motiviertes personal :-) authentische französische küche, gute lage mitten in der Stadt , ich werde bestimmt wieder mal essen gehen im Bistro Marion

"Hervorragend"
6/6
Julian G.7 years ago · 1 Bewertung

Ungemein freundlich, feines Essen, Karte ist nicht überladen und hat für jeden etwas, unkomplizierte & gemütliche Atmosphäre. Tolle Lage mit spektakulärer Sicht auf Kirchturm. Ein französischer Geheimtipp.

"Hervorragend"
6/6
MARIE O.7 years ago · 2 Bewertungen

"Chez Marion" is a very nice, warm and cosy place where the team is very kind and professional. We spent a very agreeable time there for my birthday. The food was very good from the baba ghanoush till the dessert! I highly recommend this bistrot!

"Sehr gut"
5/6
Fiona H.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Ambiente, der Service ist freundlich und grundsätzlich aufmerksam. Beim Zahlen mussten wir etwas lange warten. Ansonsten schnell und gut. Ich gehe wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Anja M.7 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, äusserst nette Bedienung und tolles Essen! Wir kamen in den genuss von Thunfisch-/Avocado Tatar, Auberginenmousse, Muscheln und dem Pouletburger. Alles war ganz frisch zubereitet, schön angerichtet ubd schmeckte herrvoragend!

"Gut"
4/6
Claudia B.7 years ago · 3 Bewertungen

Reservation hat geklappt, Essen war sehr gut. Bedienung war schon aufmerksamer und der Nachtisch hat es nicht bis zu uns geschafft. Verrechnet wurde er jedoch :(

"Sehr gut"
5/6
Ruth L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns gut geschmeckt, auch der Service war segr nett. Einzig die fremde Jacke links von meinem Kopf hat mich gestört. ( Kleiderhaken an der Wand zwischen den Tischen.)

"Sehr gut"
5/6
Bruno B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und kompetente Bedienung. Wenige Zweiertische, kommen sie deshalb wie wir zu Viert dann ist die Privacy gegeben. Etwas lange Wartezeit auf den Hauptgang. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen, fantastische Bedienung, fantastische Stimmung/Musik im Hintergrund, super zentral gelegen. Eines meiner neuen Lieblingsrestaurants in ganz Zürich. Die Oktober-Karte ist hervorragend und bietet eine tolle Auswahl an herbstlichen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

wunderbar authentisch, französisch mit sehr sympathischem service. wir kommen immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Florian A.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, super essen. Leider starker Durchzug, darum ein Punkt Abzug. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und hat uns einen Platz mit möglichst wenig Wind gesucht.

"Gut"
4/6
Martina A.7 years ago · 3 Bewertungen

Es ist wichtig zu beachten, dass am Mittwoch (jeden Mittwoch?) Konzert-Abend ist - für "gesprächlastige" Treffen ist das Bistro somit an dem Abend zwischen 7 und 10 nicht gerade ideal :) Ansonsten sehr empfehlenswert - die Bedienung war sehr hilfreich und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Dominique Isabelle F.7 years ago · 1 Bewertung

War schon als Kind häufig an den Wochenenden im Café Marion, ich bin also damit grossgeworden. Klar ist man am Anfang ein wenig traurig, wenn die Pächter wechseln - schliesslich bin ich damit grossgeworden. Aber ich bin nicht enttäuscht worden, der Umbau in ein Bistrot hat sich gelohnt und es ist immer noch eine Perle im Niederdorf. Auch bin ich froh, dass es noch an alte Zeiten erinnert durch den Namen des Restaurants, somit ist es nicht wirklich "fremd". Und da ich ganz in der Nähe arbeite, gehe ich auch häufig ins Chez Marion. Die Lounge gefällt mir besonders gut, da man auch mal alleine in Ruhe etwas Kleines zu sich nehmen kann. Merci beaucoup, liebes Chez Marion-Team!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Küche ist auf alle Extra-Wünsche eingegangen und hat auch selber Vorschläge für Alternativen gebracht. Wir haben den Abend sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Pascale M.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich mag dieses Restaurant sehr, auch wegen der speziellen Speisekarte. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und es ist nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Enriqueta T.7 years ago · 1 Bewertung

Pariser Atmosphäre mitten in Zürich! Mein Mann und ich fühlten uns wie daheim! Merci à vous! Köstliche bretonische Galettes, saisonale süsse Crêpes, c'était comme chez soi.

"Hervorragend"
6/6
Jeannine K.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr charmanter Ort für einen Kaffee oder leckeren Abendessen! Crepes und Galletes machen dieses Cafe zum richtigen "Wunschort". Auch toll im Sommer, am Fenstertisch zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Patricia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, guter und freundlicher Service - wir hatten drei mal das Entrecote und einmal das Cordon-Bleu. Einzig die Pommes dürften etwas mehr gesalzen sein, aber das Salz steht ja auf dem Tisch. Also alles tip top.

"Hervorragend"
6/6
Corinne S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Ich schätze saisonale Gerichte und da gibt es im Chez Marion die Monatshits. Sitzt man im Restaurant hat man wirklich ein bisschen das Gefühl für einen kurzen Moment in Paris zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, Vorallem vom Food u der french Service/Lady. Es ist wirklich wie eine Reise nach Frankreich. Kommen definitiv wieder, haben uns sehr Wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar A.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ganz wunderbar am letzten Mittwochabend im Chez Marion, feines Essen und zwischendurch konzertmässig tolle Songs von einem jungen Duo, - Musik vom Feinsten. D.+ W.

...