Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Stadt
Gastro Cheers

Gastro Cheers

International

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Gastro Cheers in Stadt, Winterthur
Für Gastro Cheers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gastro Cheers

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Thursday
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Friday
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 14:00
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gastro Cheers

Where everybody knows your name – was Ted Danson, Shelley Long ung Kirstie Alley schon lange wussten, nämlich, dass Gastrobetriebe das Zuhause fern von Zuhause sein können, kann man seit einiger Zeit auch in Winterthur nachvollziehen. Das Cheers in der Strickerstrasse ist Bar, Restaurant und vor allem Wohlfühlort in einem. Hier verbringt man angenehme und gemütliche Stunden bei Snacks und leckeren Getränken, Kaffeespezialitäten und Bestes aus dem Drinks-Mixer. Beri und sein Team heissen Sie herzlich willkommen und grüssen mit einem fröhlichen „Cheers!“.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Gastro Cheers International serviert?

Ja, Gastro Cheers serviert International.

Gibt es bei Gastro Cheers Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Gastro Cheers gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Gastro Cheers reservieren?

Cheers! Was gibt es schöneres als dieses Wort? Erinnerungen an wunderbar verbrachte Zeit, an Fröhlichkeit und ausgelassen sein, an nette Runden und Spaß und Freude und vor allem daran, niemals allein, sondern immer mit netten Menschen zu sein, denen man zuprosten kann – Cheers, eben. Und im Cheers in Winterthur findet man all das. Leckere Getränke. Feine und klug zusammen gestellte Speisen, die einen herrlich mediterranen Einschlag haben und durch ein sehr schmackhaftes, sehr bodenständiges Cordon Bleu in vielen Variationen erweitert werden. Besonders herausragend: Das Schweins-Riesen-Cordon-Bleu, gefüllt mit Trutenschinken und Bergkäse – insgesamt satte 500 Gramm Delikatesse auf dem Teller.

Und was soll man zur Getränkeauswahl sagen? Beste Weine, exzellente Spirituosen, gemixt mit viel Leidenschaft und Fachwissen, Hingabe und Freude. Cheers!, sagen wir da und buchen gleich unseren Platz im Cheers in der Strickerstrasse in Winterthur. Vor allem, da es zum Drink noch hervorragende, hausgemachte Pizzen aus dem Steinofen gibt. Feinste Kreationen auf Teig, belegt mit viel Lust am Backen. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt im Cheers in Winterthur und sind uns mehr als sicher, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.