Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Arosa
Plessur
Güterschuppen Arosa
Güterschuppen Arosa Rezensionen

Güterschuppen Arosa

International, Schweizer Küche, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Güterschuppen Arosa in Plessur, Arosa

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Güterschuppen Arosa (344)

Lies, was andere über Güterschuppen Arosa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Güterschuppen Arosa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Güterschuppen Arosa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

344 Bewertungen

5.6/6

344 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6225
597
414
35
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Bischof G.a day ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, reichlich und gut gegessen und entspannende Zeit am cheminee

Neu"Hervorragend"
6/6
Seline G.2 days ago · 2 Bewertungen

mega tolle Location, ich liebe das Ambiente und den Service im Güterschuppen. Tolle Crew & tolles Konzept.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.3 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super, wir kommen sicher wieder Vielen dank! Jasmin

Neu"Sehr gut"
5/6
Tamara M.3 days ago · 1 Bewertung

Super Location & feines Essen! Immer wieder ein Besuch wert ❤️

Neu"Hervorragend"
6/6
Kati L.4 days ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend super freundlich, super lecker und super schnell. Jedes Mal einfach lecker und gut

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine W.5 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit leckerem Essen. Wir hatten einen schönen Abend im Güterschuppen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Caya H.7 days ago · 1 Bewertung

Top, sehr zufrieden stellend. Die Atmosphäre ist sehr schön angenehm

Neu"Hervorragend"
6/6
Ursula M.7 days ago · 1 Bewertung

Schön, lecker, aufmerksam, freundlich - toller Abend - rundum zufrieden

Neu"Sehr gut"
5/6
Beatrice F.7 days ago · 1 Bewertung

leider war der Tisch nicht für die Geburtstagsfeier gedeckt, obwohl ich es gemeldet habe

Neu"Sehr gut"
5/6
Doris S.7 days ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiente, nette Bedienung, leider Zeit dee Reservation zu knapp

Neu"Sehr gut"
5/6
Monika B.7 days ago · 2 Bewertungen

alles gut soweit mit dem Reservieren halt schade, man kommt und das Lokal ist halber leer und eigentlich wollte man früher essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Masciadri S.7 days ago · 1 Bewertung

10 von 10 Punkte für Küche und Bedienung Vielen dank gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver W.8 days ago · 1 Bewertung

Das Kalbs Tomahawk war sensationell und die Bedienung erstklassig : ) Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tilman E.8 days ago · 1 Bewertung

Strasse ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Top Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Simon M.8 days ago · 1 Bewertung

Es war super, danken euch, wir kommen gerne wieder zu euch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Reinhard W.9 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service. Gutes Essen. Schöne Weinkarte. Sehr schönes Ambiente. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bruno H.11 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang. Sehr sympathische, kompetente und freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan B.12 days ago · 1 Bewertung

Super tolles Restaurant, toll Mitarbeiter. Weiter so, merci Romy und Stefan

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Anja L.12 days ago · 3 Bewertungen

Leider waren die Tische ziemlich eng beieinander, so das die Stimmung eher hektisch war. Das Essen war sehr gut, nur schade, dass man unter einer bestimmten Zeit anwesend sein durfte und man den Moment nicht richtig in Ruhe geniessen konnte. Vielleicht wird es beim nächsten Mal besser.

Neu"Gut"
4/6
Sheila E.12 days ago · 1 Bewertung

Feines Essen, guter Wein, schöne Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Irène H.12 days ago · 2 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war köstlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Annemarie W.13 days ago · 2 Bewertungen

Stimmung und Ambiente super, Menü Vorspeisen ist super, bei den Hauptgängen dürfte es noch eine weitere kreative Vegi-Option haben (wir gehen regelmässig zum Güterschuppen und sind mehrheitlich Vegis). Toll ist auch die Auwahl an heissen Getränken.

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias M.13 days ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt. Super Service. Geiles Essen und tolles ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jürg F.14 days ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wenn wir in Arosa sind in den Güterschuppen. Das stimmt alles über den Super freundlichen Service das Ambiente und natürlich das ESSEN.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte D.15 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung , gutes Essen , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Denise G.15 days ago · 1 Bewertung

Toller, freundlicher Service. Super leckeres Essen und eine Wahnsinns Location👌🏽

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.15 days ago · 1 Bewertung

wie immer perfekt. Freuen uns auf morgen. Perfekter Service, Hammer Essen und unübertreffbares Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.15 days ago · 1 Bewertung

Toller Abend, sehr freundliches, aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen mit vielen Geschmacksexplosionen.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline G.15 days ago · 1 Bewertung

Super Location - sehr leckeres Essen - sympathische Crew :)

"Hervorragend"
6/6
Petra L.15 days ago · 2 Bewertungen

Top-Essen, schöne Lage mit Aussicht auf den See, coole Einrichtung mit Bar und Restaurant, sehr freubdlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.15 days ago · 1 Bewertung

War sehr gut und professionell. Bedienung, Essen, trinken kam alles schnell

"Hervorragend"
6/6
Lea O.16 days ago · 1 Bewertung

Spezielle Speisekarte, freundliche Mitarbeiter, wir kommen immer wieder gerne zum Brunch.

"Sehr gut"
5/6
Laurent M.16 days ago · 1 Bewertung

Very nice place, well decorated and cosy. The food was good made of fresh products. We’ll come back!

"Sehr gut"
5/6
Renato T.16 days ago · 1 Bewertung

Es hat gut gepasst, Essen fein, Bedienung gut und Ambiente hübsch!!!

"Hervorragend"
6/6
Jens W.16 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr nett und aufmerksam - es ist ihnen aber nicht klar, wer für welchen Tisch zuständig ist - darum haben mehrere Angestellte im „Minutentakt“ nachgefragt, ob es gut schmeckt, alles ok sei usw - das war etwas zuviel.

"Sehr gut"
5/6
Hartwig W.16 days ago · 2 Bewertungen

Der persönliche Service war außergewöhnlich gut, das Essen interessant und geschmackvoll mit einer orientalischen Note

"Hervorragend"
6/6
Sandro N.16 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend, herzlichen Dank dem ganzen Team.

"Hervorragend"
6/6
Simon N.16 days ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen Herrvorragend. Besten Dank für den guten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine R.16 days ago · 1 Bewertung

Eure tolle Bude hätte ich doch glatt gerne etwas mehr in meiner Nähe! Auch euer Angebot super, war echt schwierig sich zu entscheiden. Am liebsten würde man sich da grad durchessen.

"Sehr gut"
5/6
Fabian M.16 days ago · 1 Bewertung

Das essen und das ambiente war sehr gut. Personal sehr freundlich. Beilagen dürften etwas mehr sein

...