Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
L´Unico
L´Unico Rezensionen

L´Unico

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant L´Unico in Kreis 11, Zürich
Für L´Unico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L´Unico (266)

Lies, was andere über L´Unico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L´Unico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L´Unico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

266 Bewertungen

5.1/6

266 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
5104
426
312
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heinz E.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und schneller Service mit authentischer italienischer Küche. Tolle Weinkarte, hier findet sich etwas für jeden Geschmack. Wir kommen sehr gerne immer wieder! Auch die Reservierung klappt tadellos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gelungenes, stimmiges Ambiente. Das Business-Mittagsmenü ist raffiniert: Vorspeise, Hauptgang, Dessert - alles in kleinen Portion, und äusserst schmackhaft - super Idee & Ausführung. Nett ist auch die frisch zubereitete Mischung aus Olivenöl und Peperoncini zu Beginn.

"Sehr gut"
5/6
Andreea V.7 years ago · 1 Bewertung

Great service, tasty food and an overall nice athmosphere. Recommend the steak, very well cooked and the red house wine is very good. Will go back again

"Sehr gut"
5/6
Felix C.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr professioneller Service, der den etwas zu warmen Rotwein ohne murren austauschte. Draussen an der Strasse zu sitzen ist etwas lärmig. Die Küche überzeugte, die Portionen an der unteren Grösse.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, gemütliche Atmosphäre. Leider werden in der Karte nicht alle Zutaten der Gerichte aufgeführt. Beispiel: In der Karte: Pilze. Geliefert werden Pilze mit Käse. Ohne Probleme wurden Pilzw ohne Käse nachgeliefert. Gerade für Allergiker wäre es toll, wenn diea bereits in der Karte stünde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt lecker, frisch zubereitet und schön präsentiert. Wenn man richtig hungrig ist, sollte man sich eine Vorspeise gönnen, da die Portionen eher klein sind. Die Desserts hingegen sind dann schon fast wieder zu gross, z.B. das Tiramisù. Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit einem guten Service. Die Preise sind etwas hoch aber die Qualität stimmt. Das Restaurant ist von den Hotelgästen gut besucht was zu einem sehr durchmischten Publikum führt. Pärchen und Familien mit Kleinkindern treffen hier zusammen. Was ein bisschen auf die Stimmung drückt bei einem romantischen Dinner. Auf jedenfall zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr gut bedient und anlässlich des Geschäftsessen haben wir einen angenehmen Mittag im Restaurant L'Unico verbracht. Die mediterranen Ravioli waren etwas langweilig und das Entrecote im Businesslunch in den servierten Schälchen nur sehr schlecht zu schneiden. Ansonsten aber wie erwähnt einen Besuch wert mit beachtlichem Preis - Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

cooles Ambiente, gutes Essen und angenehme Bedienung! Ein gelungener Abend! Unbedingt am Montag gehen, da gibt es Pasta mit Trüffel im Parmesankäse vor dem Tisch zubereitet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Bedienung! Ein ideales Restaurant für Business Lunches in Oerlikon. Der Service war zeitnah und wir mussten nicht lange warten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir sassen draussen, der Verkehrslärm war das einzig störende.

"Hervorragend"
6/6
Toni B.7 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen war köstlich. Hotel Design exzellent und sehr sauber. Werde ich weiterempfehlen und freue mich auf ein nächstes Mal. Danke für den Tipp.

"Hervorragend"
6/6
Christine L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung, verbunden mit einem kleinen Sandsturm während dem Apero neben dem Strand ;-) Ein traumhafter Abend in würdigem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Tatiana M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung; feiner Cocktail, auch ohne Alkohol (Apfel, Zimt und Minze); leckeres Essen, das schön und appetitlich angerichtet ist; edles und luxuriöses Ambiente; sehr zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Susanne S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu fünft im Restaurant. Leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Ausserdem war es unheimlich kalt im Restaurant und trotz Reklamation wurde erst beim Bezahlen ein anderer Tisch angeboten .

"Hervorragend"
6/6
Christopher Alexander F.7 years ago · 1 Bewertung

Das L Unico Restaurant ist einfach eine wohlfühl Oase... Das Ambiente stimmt bis in das kleinste Detail... Der Brunch hat für jeden was dabei die Preisleistung stimmt... Ich finde es genau passend und werde es definitiv weiter empfehlen... Das Servicepersonal ist freundlich Aufmerksam und flink....... Der Restaurantleiter ist sehr hilfsbereit symapthisch..... Ich bin mit einem Kollegen gekommen er hat Geburi..... Zum Ende bekammmen wir noch ein Kuchen, die Überraschung von dem Restaurant war Perfekt.... Ich sage nur macht weiter so, ich bin selber aus der Hotellerie..... Sogar ich würde sofort als Supervisor anfangen, aber da alle Herren glatt rasiert sind finde ich es bisle schade... Da ein 3 Tage Bart gepflegt mitterlerweile in der heutigen Zeit normal ist.... Ich danke nochmals dem Team .... Gruss Christopher Alexander Frank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war sehr gut. Den Kaffee fand ich nicht so fein. Das könnte noch verbessert werden. Er schmeckt ein bischen wie amerikanischer Kaffee.

"Sehr gut"
5/6
Thierry P.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen und wurden nett bedient. Auf die neue Karte, die es ab dem nächsten Montag geben soll, sind wir sehr gespannt.

"Hervorragend"
6/6
Frida H.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Brunch ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Alles frisch zubereitet. Sonderwünsche werden (fast immer) kostenlos erfüllt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Preis / Leistungsverhältnis top!

"Gut"
4/6
Karoline N.7 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer, guter Service. Portion zu wenig!bin nicht satt geworden-Preis dafür zu hoch. Qualität des Essens generell gut-Thunfisch für meinen persönlichen Geschmack aber zu durch - ich habe ihn gerne lau warm und innen noch roh. Musik etwas zu laut - und es ist viel kaputt gegangen/heruntergefallen was jedes Mal ziemlich gescheppert und geklirrt hat. Generell aber gut für ein schnelles Business lunch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, nette, aufmerksame Bedienung mit hohem Fachwissen, schnelle Bewirtung, mein Rindsfilet war leider well done und nicht wie bestellt medium, aber es war trotzdem fein, Käseplatt zum Dessert für eine person viel zu viel, sehr grosszügig, Preis/Leistung top! Feine edle Rebensäfte. Sehr zu empfehlen! Danke

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente OK, etwas zu Amerikanisch für meinen Geschmack. Klimaanlage zu stark, Food und Service war sehr gut. Würde wieder gehen wenn ich in der Nähe bin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Juri F.7 years ago · 1 Bewertung

Fehlende Begrüssung mit Vorstellung (was sonst üblicherweise in diesem Restaurant zum Standart-Prozess gehört, Bestellung falsch aufgenommen, falsches Essen geliefert (un nur 1 Gast hat das Essen erhalten), Tomaten-Crème Suppe war reine Tomaten Sauce (Sugo al Pomodoro), welches dann auch bei den Ravioli als Sauce drüber war. Keine Beilage zum Fleisch serviert. Grilliertes Rinds-Filet zurückgenommen und danach mit Sauce bedeck serviert...völlig schief. alles!

"Sehr gut"
5/6
Rolf S.7 years ago · 5 Bewertungen

Sarah, Sebastian und Vincenzo: äusserst zuvorkommend, professionell und freundlich - wie immer. Vincenzo hat seine Probezeit mit Bravour bestanden. Complimenti. Endlich konnten wir die Kochkünste von Igino, unserem langjährigen Freund aus Tessiner Tagen, geniessen, ein Traum. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard S.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Komme jederzeit gerne wieder zum Brunchen😀👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, super gute Weinkarte, sehr nette & zuvorkommende Bedienung! Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und gepflegt. Kommen gerne wieder, da wir einen schönen Abend verbracht haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant features gourmet Italian food with some twist. Great service and great food. The dipping sauce for the bread consists out of olive oil and balsamic vinegar as its tradition, but the waiter also grinds some fresh chilli into that to give a good twist. I can also recommend a drink at the bar in the hotel as apéro

"Sehr gut"
5/6
Thierry P.7 years ago · 11 Bewertungen

Auch dieses Mal haben wir sehr gut gespiesen, leider war das Restaurant sehr voll und die Bedienung deshalb nicht ganz so schnell wie auch schon. Schade, dass wir bei Abgabe der Dessertkarte nicht auf den Dessertwagen hingewiesen wurden.

"Gut"
4/6
Tanja M.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Die Speisen werden etwas zu schnell serviert. Aber das ist Geschmacksache. Das Essen hingegen war enttäuschend. Kalte, trockene Pasta und fader Fisch. Hoffentlich war es ein einmaliger Irrtum des Kochs...

"Hervorragend"
6/6
Marianne F.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes modernes Ambiente im Restaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen war hervorragend. Es ist ein richtiges Erlebnis, dort abends zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.7 years ago · 7 Bewertungen

Die Speisekarte enthält selbstgemachte Pasta, welche ausgezeichnet war. Ebenso sind die Desserts sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gute Weinkarte. Vor dem Essen empfiehlt sich ein Drink an der Bar.

"Sehr gut"
5/6
Reme C.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war ganz nett und aufmerksam. Das Essen vom Igino einfach super. Mit Liebe und Leidenschaft gekocht und wunderschön präsentiert. Das Ambiente ist elegant und chic. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
irene p.7 years ago · 1 Bewertung

das Personal ist sehr freundlich und der "Nischentisch" hat uns gut gefallen. Für mein Empfinden wurden wir von zu vielen Servicefachleuten "bedient", mind. 5 Personen waren abwechselnd an unserem Tisch. Die Vorspeisen (grüner Salat und Mozzarellasalat) sind sehr gross, obwohl meine Begleitung um eine kleinere Portion des Mozzarellasalates gebeten hatte. Ich werde bestimmt wieder kommen und mir "das Ganze" nochmals ansehen...

"Sehr gut"
5/6
Jean-Claude S.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. preise nicht ganz günstig aber in seinem Hotel auch nicht zu erwarten. overall sehr gut, gerne wieder, kann es empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michèle B.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service, deliziöse Küche, grandiose Lokation und Stil an einem Ort vereint! Herzlichen Dank dafür :o)! Ps: wer grossen Hunger mitbringt, sollte besser Pasta etc. essen, denn die Portionen sind eher klein und für bewusste Esser gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.7 years ago · 1 Bewertung

Eine wunderbare, stilvolle und sehr einladende sowie gemütliche Atmosphäre, einen überaus toller Service mit ausserordentlich freundlichem und zuvorkommenden Servicepersonal sowie eine Karte aus der das eigene Menü selbst zusammengestellt werden kann- super toll und empfehlenswert- ich komme sehr gerne wieder! Life is GRAND;-)

"Sehr gut"
5/6
Mathias B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Tagesangebot wird sehr originell angeboten, Bravo! Die Servicemannschaft ist sehr freundlich und aufmerksam, da sind Profis am Werk. Vielen Dank für die echte Gastfreundschaft.

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.7 years ago · 1 Bewertung

Schnelle freundliche, speditive Bedienung, spezielles Lunch-Menü im italienischen Stil, korrekter Preis. Wir haben uns trotz Hotelatmosphäre und der mittelmässigen Auslastung an einem Montagmittag wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans Peter A.7 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre entspannt, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerichte sehr schmackhaft. Preis-Leistung in Ordnung. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das L'Unico auch unseren Freunden. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Michael T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und super essen, minim grössere Portionen wären super gewesen, sonst alles Top! :) .. . . . . Liebe Grüsse Michael . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre für ein Geschäftsessen. Aufmerksamer Service. Sehr gute Weinauswahl. Vorspeisensalat ok. Pasta war lecker und alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Steak medium bestellt und medium erhalten. Gerne wieder.

...