Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
L´Unico
L´Unico Rezensionen

L´Unico

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant L´Unico in Kreis 11, Zürich
Für L´Unico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L´Unico (266)

Lies, was andere über L´Unico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L´Unico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L´Unico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

266 Bewertungen

5.1/6

266 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
5104
426
312
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco H.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Esses, toller Service! Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr feines Essen. Schön präsentiert und schnell geliefert. Schönes Ambiente. Ruhig, keine Lärmkulisse. Gerne wieder. Vielen Dank. Freundliche Grüsse

"Gut"
4/6
Sandro N.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut (Ravioli mit Brasato sogar super!) und die Bedienung freundlich. Aber es kam nie eine "italienische" Stimmung auf. Dafür ist die Einrichtung zu steril und die Bedienung nicht "italienisch" genug. Wer das italienische Ambiente nicht braucht ist hier gut aufgehoben, wer aber ein italienisches Restaurant mit entsprechendem Ambiente sucht sollte ein anderes Restaurant wählen. Noch etwas zu den Weinpreisen: Diese sind unverschämt hoch. Hier besteht ganz klar Nachholbedarf. Leider für mich ein no-go!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.7 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung Ok. "Eierköche" (Brunch) etwas schwerfällig. Speisen sehr gute Qualität, Pasta etwas versalzen. Ambiente sehr ansprechend. Zuwenig spezielle Auswahl wie Magermilch, glutenfrei, zucker- und fettreduzierte Lebensmittel etc..

"Hervorragend"
6/6
Sandra U.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut - Qualität/Service/Preis-Leistung. Freundlicher, hoch professioneller Empfang und Service Personal. Gemütliches Design. Guter Service. Trotz erst 1-monatiger Betriebszeit reibungslose Abläufe. Schneller Service über Mittag. Hohe Qualität der Zutaten und der Präsentation.

"Sehr gut"
5/6
nadine w.7 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames personal und sehr gutes essen. Ambiente war sehr angenehm wenn auch nicht italienisch(1 angestellte konnte nicht mal tagesmenu aussprechen). Preislich eher überdurchschnittlich,doch die speisen sind es wert

"Sehr gut"
5/6
Denise B.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, guter Service und einer der besten Pastas, die wir in der Region Zürich je gegessen haben. Einzig wenn viel los ist, muss man sich genügend Zeit einrechnen.

"Sehr gut"
5/6
Biljana A.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt sehr fein, allerdings wir man nicht ganz satt. Die Portionen sind sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, Koch hat sich nach dem Essen persönlich erkundigt und über positiven Feedback gefreut. Wir können das Lokal bestens weiterempfehlen. Hat uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.7 years ago · 1 Bewertung

Reichhaltiges Brunchbuffet mit leckeren kalten Speisen (z. B. Austern, Tartar). Die warmen Speisen werden à la minute vor den Augen des Gastes zubereitet. Tolle Desserts! Freundliches und aufmerksames Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyne M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Team ist noch nicht richtig eingespielt. Das Essen war ok, wir mussten jedoch lange warten. Das Restaurant ist zudem ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Janine T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, der Wein genial und die zwei Sebastians sehr freundliche,zuvorkommende Servicefachmänner. Komme wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin schon das zweite Mal da gewesen. Service, Essen, Wein... Alles wie immer top. Und sogar mein Hund hat ein extra Menü bekommen. Da gibt es nichts zu kritisieren. Mehr als 100%.

"Gut"
4/6
Annina T.7 years ago · 1 Bewertung

Geben sich sehr Mühe im Service. Preis/Leistung hervorragend für ein 5 Sterne Haus. Mittags Menüs sind empfehlenswert. Atmosphäre und Einrichtung sehr gut. Geeignet für einen Business Lunch da ruhige Gespräche geführt werden können.

"Hervorragend"
6/6
Thierry P.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Schweinssteak mit Pasta), netter Service, fair kalkulierter Rotwein, ein feines Dessert zum Schluss (Tiramisu) - der Abend im L'Unico hat uns sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 3 Bewertungen

Einmal mehr ein genussvoller Mittag im l'Unico. Hervorragendes Essen, herzlicher Service der definitiv immer wieder Lust macht zurück zu kehren. Es ist schön zu wissen, dass es im Glattpark einen so herzlichen Ort gibt. DANKE dem ganzen l'Unico Team.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra T.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend, der Service war zuvorkommend und höflich, die Speisekarte sehr überschaubar, mit wunderbaren Gerichten die uns nach Italien versetzt haben. Die passenden Weine haben wir ebenfalls gefunden. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Servicefachkräfte. Nach einer sehr guten und freundlichen Unterweisung hat man uns unaufdringlich aber immer achtsam bedient. Das Restaurant ist sehr schön und stylisch eingerichtet und es wirkte trotz vieler Gäste nicht überfüllt und es war angenehm sich dort zu unterhalten. Nicht zu laut. Sehr schön fanden wir auch die Möglichkeit sich den Dip für das Brot im Mörser selbst aus Chilli, Salz, Balsamico und Öl zuzubereiten zu können.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und äusserst zuvorkommende Mitarbeiter. Ein Besuch über Mittag lohnt sich auf jeden Fall. Eine Bereicherung für die Umgebung von Opfikon/Glattbrugg.

"Sehr gut"
5/6
Rainer G.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Service speditiv. Essen frisch & gut, Auswahl ebenfalls gut. Dass wir als Gast für das hauseigene Parkhaus bezahlen müssen, ist ein no go!

"Hervorragend"
6/6
Doğan K.7 years ago · 1 Bewertung

War alles hervorragend Vom service bis zum essen hin selbst fantastisch einfach nur. Blöd war es nur mit der Barbezahlung mit €uro das leider nicht annehmen und wechseln in CHF tuen sie auch nur wenn man ein zimmer hat im haus, ansonsten wie gehabt mit der EC Karte

"Durchschnittlich"
3/6
mirjam w.7 years ago · 1 Bewertung

nachdem wir der küche mitteilten das wir das gemüse "sauer" fanden wurden wir mit folgenden worten "abgespiessen" wir kochen es immer so! das personal ist freundlich! preisegment hoch. würde so schnell nicht wieder hin! eigenartige stimmung!

"Hervorragend"
6/6
Lilly H.7 years ago · 1 Bewertung

Tip Top! Erstklassiker Service! Rundum hats gepasst. Jederzeit gerne wieder. War ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Markus W.7 years ago · 2 Bewertungen

Geburtstagsessen unter der Woche, 7 Personen: Leider nur 4 Tische besetzt. Essen sehr gut bis exzellent (v.a. Preis/Leistung). Service schwer besserungsbedürftig; kann auch daran liegen, dass das Hotel erst 6 Wochen zuvor geöffnet hat.

"Hervorragend"
6/6
Angelita F.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service. Ausgezeichnete Küche. Wir kommen sehr gerne wleder.

"Sehr gut"
5/6
Seline T.7 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service und angenehme Atmosphäre. Wohlschmeckendes Essen in interessanten Kombinationen.

"Sehr gut"
5/6
Aline S.7 years ago · 2 Bewertungen

TOP service und super Essen! Werde sicher wieder hingehen,einfach TOP!

"Hervorragend"
6/6
Charis P.7 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich. Auch Kinder waren sehr willkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
René S.7 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service gutes Essen gutes Preis/Leisungsverhältnis zu kleine Portionen Aussenbereich liegt über MIttag im Schatten und ist direkt zur Hauptstrasse angeordnet--> ungemütlicher Aufenthaltsort Im Innenraum aufgefallen sind die weichen Leder-Bankgruppen und die Wandverkleidungen mit speziellen Keramikplatten

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Perfekt. So müssen Qualität und Service sein. Werde immer wieder kommen. Schönes Ambiente, tolle Weine, supper Bedienung und feines Essen. Was will man noch mehr.

"Sehr gut"
5/6
Daniel R. Singy T.7 years ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente, super Service, sehr gutes Essen! Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Orribile A.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, schöne Zigarren Luonge und nettes Personal . Ich kann das Restaurant mit besten Gewissen empfehlen. Werde sicher mal das Japanische Restaurant testen.

"Sehr gut"
5/6
Chantal A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, allerdings noch nicht eingespielt. Das Essen war ausgezeichnet, allerdings eher eine kleine Portion beim Hauptmenu. Das Tiramisu war leider nicht besonders gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.7 years ago · 1 Bewertung

DasxEssen ist sensationell ud die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich👍

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen (Pasta) hat hervorragend geschmeckt. Wir werden definitiv nochmals kommen. Einziger Nachteil: das Parkhaus war noch nicht offen.

"Hervorragend"
6/6
kwok kei N.7 years ago · 1 Bewertung

Very impressive! Service, atmosphere and food are superb! Good value of money! The express lunch menu is guaranteed to be services within 30 minutes, and they have made it. The best Risotto I have tasted !

"Hervorragend"
6/6
Marie-Louise H.7 years ago · 1 Bewertung

Lunch im L'Unico - Espresso Menu war hervorragend und der Service war schnell und extrem freundlich. Wir werden wieder kommen. Das Interieur hat uns auch sehr gut gefallen. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir arbeiten bei Zürich Versicherungsgesellschaft AG, Hagenholzstrasse in Oerlikon. Sicherlich könnten Sie dort Flyer am Empfang auflegen.

"Sehr gut"
5/6
Marianne S.7 years ago · 1 Bewertung

Unser erster Eindruck vom neuen KAMEHA war sehr gut. Neu, originell, anders als alle anderen. Speziell gefallen uns die Swissness-Elemente. Wir haben im L'UNICO den Lunch gegessen. Qualität der Produkte, inkl. Wein und Zubereitung sehr gut. Präsentation geeigneter für junge Leute, die eine kurze Mittagszeit haben. Wir kommen wieder, werden jedoch anders auswählen.

"Sehr gut"
5/6
Jürg H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gepflegte Bedienung und sehr leckere Speisen. Vielleicht etwas zu hohes Preisniveau. Der rote Hauswein schmeckt vorzüglich. Sehr tolles Interieur mit gediegenen Wandkacheln und typischen italienischen Accessoires Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Patrick G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu 4 essen, Bedienung war sehr kompetent und freundlich. Das Essen war einfach nur göttlich. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen. Preis / Leistung sehr gut.

...