Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
L´Unico
L´Unico Rezensionen

L´Unico

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant L´Unico in Kreis 11, Zürich
Für L´Unico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu L´Unico (266)

Lies, was andere über L´Unico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L´Unico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L´Unico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

266 Bewertungen

5.1/6

266 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
5104
426
312
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Samanta A.7 years ago · 2 Bewertungen

War bereits zum zweiten Mal da, das Essen war super. Die bedienung sehr nett, fand es lediglich schade, dass die Servicemitarbeiter nicht so gut Deutsch konnten und einige Wörter Englisch gesprochen haben. War für mich jedoch kein Problem, weil ich auch aus der Branche komme und mich das nicht stört.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, kleines Mittags Menu. Nette Bedienung und schönes Ambiente. Das Mittags Menu ist für grosse Esser zu klein. Hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Rolf S.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen = super Ambiente = toll Bedienung am Tisch = mangelhaft, ungenügende Deutschkenntnisse 30 Minuten auf die Rechnung gewartet. Haben 2 Abrechnungen verlangt; war angeblich nicht möglich.

"Hervorragend"
6/6
Céline L.7 years ago · 3 Bewertungen

Waren schon mehrmals im L'Unico Abendessen und auch heute wieder ein wunderbarer Abend. Köstliches essen, insbesondere auch die Tagespasta, Tagliatelle mit Trüffel im Parmesanlaib, sehr geschmackvoll. Wie immer sehr freundlicher, warmherziger, zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Paddy P.7 years ago · 3 Bewertungen

It was a very pleasant dinning experience. Service was good. Food is well prepared.

"Gut"
4/6
Aline S.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen wirklich TOP, (hmmm!!) Service sehr freundlich aber nicht sehr aufmerksam (lange Wartezeit bis wir mal das Essen bestellen konnten,dann kam noch die falsche Rechnung..)

"Hervorragend"
6/6
Florian K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Sevice, gutes Essen, v.a. tolle Vollkornpasta. Etwas zu kühle Temperatur.

"Gut"
4/6
monika s.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon einmal dort und damals begeistert. Dieses Mal hat die Bedienung das Brot fast vergessen, die Pasta schmeckte nicht wie beim ersten Mal und auf der Rechnung wurde ein Menu zuviel berechnet :-(. Aus dem Parkhaus rausfahren war auch eine Abenteuerfahrt........Ich war ein bisschen enttäuscht, ich wollte noch eine Freundin zu einem Essen einladen, lass mich mal überraschen, wie es dann wird.

"Hervorragend"
6/6
Céline L.7 years ago · 3 Bewertungen

Waren schon mehrmals im L'Unico. Wie immer sehr zuvorkommenes, freundliches, sehr professionelles und herzliches Personal. Essen war sehr gut, hatten diesmal die Tagesempfehlung, ausgezeichnet geschmeckt. Der Dessertwagen ist wirklich toll, mit seinen vielen kleinen Leckereien findet man auch etwas, wenn einem die normalen Desserts zu gross sind.

"Sehr gut"
5/6
Edward S.7 years ago · 2 Bewertungen

Heute war mein erster Besuch im L'Unico und mein Eindruck war sehr gut: ruhiges Ambiente, hervorragende Präsentation, professioneller Service, gutes Essen, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. To come back!

"Sehr gut"
5/6
Edward S.7 years ago · 2 Bewertungen

War wiederum sehr zufriedenstellend!! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung war äusserst aufmerksam. Werde gerne und bald wiederkommen und es weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Reme C.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war originell präsentiert und schmeckte auch gut. Jedoch etwas kalt. Würde aber trotzdem nochmals gehen und würde es auch weiterempfehlen. Bedienung war auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Alexander Z.7 years ago · 1 Bewertung

Essen super. Service sehr zuvorkommend aber wirkt teilweise noch etwas unorganisiert.

"Hervorragend"
6/6
Samanta A.7 years ago · 2 Bewertungen

war einfach perfekt. Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich. Lediglich die Getränke fanden wir ein wenig zu teuer (CHF 5.90 für ein Cola)

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, von der Vorspeise bis zum Hauptgang gab es für uns nichts zu bemängeln. Wir gehen gerne wieder einmal zum Nachtessen vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Alessandro E.7 years ago · 1 Bewertung

Äusserst freundliches Personal. Sehr schöne Location. Auch die Parkgebühren sind für Zürcher Verhältnisse moderat. Am Essen selbst gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Dass man die Menüs selber zusammenstellen kann ist sehr erfreulich. Sie werden ihrem Motto "Life is Grand" mehr als gerecht.

"Gut"
4/6
Luise M.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes und bemühtes Personal. Essen sehr fein aber Portionen für meinen Geschmack und den Preis viel zu klein. Wenn ich 26 CHF zahle, möchte ich zumindest satt werden und nicht nur 5 Ravioli auf dem Teller haben. War eher die Vorspeisengrösse. Schade da ansonsten guter Eindruck.

"Durchschnittlich"
3/6
Kurt E.7 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war bestenfalls durchschnittlich. Die Portion für Hauptgang Pasta war fast schon peinlich klein. Service nett. Ich kann das Reataurant nur beschränkt empfehlen.

"Gut"
4/6
Florian K.7 years ago · 4 Bewertungen

Nice, friendly service, but quite loud on terrace, due to traffic/street.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr freundliche empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit, als es darum ging, den richtigen Hochstuhl für meinen Sohn zu finden. Auch das Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Serdar Y.7 years ago · 1 Bewertung

War alles perfekt. Sehr herzlicher und einladender Empfang. Auch die Bedienung war wundervoll herzlich und ehrlich. Sehr sehr guten ersten Eindruck bekommen.

"Hervorragend"
6/6
monika s.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen wie der Service war hervorragend!! Wir kommen gerne wieder!! Herzlichen Dank für Ihre aufmerksame Betreuung, es hat uns den Abend auf angenehme Weise verschönert! Es ist nur zu empfehlen bei Ihnen Gast zu sein!

"Hervorragend"
6/6
Tino M.7 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war herzlich und persönlich. Die Betreuung mit der Zubereitung des feinen Olivenöls mit Chili am Tisch sehr angenehm. Das Essen inkl. Dessert kam umgehend à l'espresso und hat vorzüglich geschmeckt. Perfetto!

"Gut"
4/6
Fabrizia K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Mittagessen war gut, die Bedienung nett und aufmerksam. Wir haben Pasta bestellt und mussten 2 Mal nach den Parmesan fragen. In jeden italienischen Restaurant wird bei eine Pasta Bestellung den Käse einfach auf den Tisch gestellt, im Unico wird von der Bedienung ein wenig ( wirklich wenig ) aufs Teller gestreut und das war's.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.7 years ago · 1 Bewertung

Excellent, professional service. Cool new trendy place in the Kameha Grand. Food was good especially the homemade pasta.

"Hervorragend"
6/6
Irma W.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen wunderschönen Abend genossen mit aufmerksamen, tollen Service und Beratung. Essen war Spitzeklasse, so wie erwartet. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ambiente Chic.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen gestern im L'Unico war wieder einmal seeehr köstlich. Der Service war sehr herzlich, die Atmospäre im Restaurant sehr gemütlich, und der Apero auf der schönen Terasse mit Lounge Musik, Abendsonne und einem wunderbaren Glass Moscato d`Asti hat den Abend perfekt gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Smiljana Z.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich. auch das Essen war sehr gut zubereitet. Ich würde es auf jeden Fall weiter-empfehlen. Da ich gerade nebenan arbeite, ist die Lage perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Céline L.7 years ago · 3 Bewertungen

Extrem freundlich, unaufdringlicher, sehr kompetenter Service. Sehr feines, frisches Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
köslich A.7 years ago · 1 Bewertung

Mitarbeiter extrem freundlich, Bravo. Küche sehr gut, dürfte 20% mehr auf dem Teller sein, sogar meine Frau hatte noch Hunger ;- )) Licht und Ambiente Abends sehr dürftig, wenn man nicht gesehen werden will ist das ein passendes Lokal. Kommen aber wieder, hat Potenzial.

"Durchschnittlich"
3/6
Hans L.7 years ago · 8 Bewertungen

Service: zwar sehr bemüht, aber leider viel zu langsam: Food: so, so, la, la. Preise: OK. Ambiente: leider viel zu laut für eine einigermassen anständige Unterhaltung.

"Hervorragend"
6/6
Diane E.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Feiertagsbrunch hier-tolle Auswahl an Käse, Wurst, Brötchen, Obst, Eierspeisen, Säften, Getreidesorten, Austern. Außerdem gibt es warme Hauptgerichte und ein großes Dessertbuffet. Säfte, Heissgetränke, Wasser und sogar der Champagner waren im Preis enthalten. Das Ambiente stimmt und der Service war klasse. Ein gelungenes Sonntagserlebniss.

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.7 years ago · 1 Bewertung

Reservation hat super geklappt. Wir wurden wie immer freundlich empfangen und bekamen einen schönen Tisch. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Norbert Z.7 years ago · 1 Bewertung

Gesamteindruck OK. Wenn ich reserviere und eine Bestätigung bekomme, erwarte ich, dass ein Tisch bereitet ist. Das war leider nicht so. Der Brunch war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Ruedi J.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben aus reiner Neugier - empfohlen durch einen Projektleiter des "Circle"-Projektes am Flughafen Zürich - den ganzen Abend für eine wichtige Besprechung mit Kollegen/Kolleginnen bei Ihnen verbracht: Angefangen in der Golden Bar bei einem (oder zwei) Pisco sour, dann im italienischen Restaurant L'Unico bei Ossobucco und Lammrippchen u.a. und dem sensationellen, sicht- und hörbar handgerührten Sabaillone-Dessert und schliesslich bei einer Runde im Fumoir bei einer leichten Ambassadrice und einem Glesli Williams (oder Whisky) dazu - alle Stationen hervorragend betreut von Ihrem wirklich ausgezeichneten, aufmerksamen, liebenswürdigen (und hübschen!) Personal - ein hervorragender Abend mit Freunden und Geschäftspartnern - Ihre zahlreichen Events haben bei uns bereits "Wurzeln geschlagen"... wir kommen wieder, herzlichen Dank - und weiter so, viel Erfolg! Ruedi & Prisca Jaisli und Freunde mit Partnerinnen, alles Touristiker(innen).

"Sehr gut"
5/6
Ingo F. J.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Kameha like ! Kommen gerne jederzeit wieder. Das team schafft es dem Gast das wirkliche Kameha experience zu transportieren. Glückwunsch dazu an das junge lúnico team !

"Sehr gut"
5/6
Parsilla S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet, kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Da gibt es nichts auszusetzen. So soll es sein. Guter Service, feiner Wein und leckeres Essen für einen wie immer wunderbaren Abend.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 3 Bewertungen

Einmal mehr ein genussvoller Mittag im l'Unico. Hervorragendes Essen, herzlicher Service der definitiv immer wieder Lust macht zurück zu kehren. Es ist schön zu wissen, dass es im Glattpark einen so herzlichen Ort gibt. DANKE dem ganzen l'Unico Team.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und hilfsbereite Servicefachkräfte. Nach einer sehr guten und freundlichen Unterweisung hat man uns unaufdringlich aber immer achtsam bedient. Das Restaurant ist sehr schön und stylisch eingerichtet und es wirkte trotz vieler Gäste nicht überfüllt und es war angenehm sich dort zu unterhalten. Nicht zu laut. Sehr schön fanden wir auch die Möglichkeit sich den Dip für das Brot im Mörser selbst aus Chilli, Salz, Balsamico und Öl zuzubereiten zu können.

...