Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Rosental
Les Gareçons
Les Gareçons Rezensionen

Les Gareçons

International, Fusion, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22 CHF

Bilder von Restaurant Les Gareçons in Rosental, Basel
Für Les Gareçons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Les Gareçons (401)

Lies, was andere über Les Gareçons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Les Gareçons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Les Gareçons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

401 Bewertungen

5.3/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6221
5125
434
315
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Filippo M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm. Es hatte genügend Platz. Hätte gar nicht reservieren sollen. Denke es ist wegen Covid trotzdem nötig dann muss man vor Ort die Angabe nicht mehr angeben - auch wenn es freiwillig ist.

"Hervorragend"
6/6
Maria-Luisa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir durften endlich wieder einmal ein seeehr leckeres Frühstück auf der Terrasse im Les Gareçons geniessen! Ihr macht es einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Jean Claude A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Personal. DANKE! Gutes essen, super wein und gute preise

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen wie immer, vieles biologisch. Noch ziemlich angenehm ruhig weil die Leute momentan noch Angst haben, ins Restaurant zu gehen :-)

"Hervorragend"
6/6
Alexia E.4 years ago · 2 Bewertungen

Food was delicious, place is very cosy, people are very professional and nice.

"Hervorragend"
6/6
Jürg T.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Personal war sehr kompetent

"Hervorragend"
6/6
Evelyne C.4 years ago · 1 Bewertung

Ein betörendes Geschmackerlebnis begleitet uns noch lange in unseren Erinnerungen.

"Sehr gut"
5/6
Irène R.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr schöner und geschmackvoll eingerichteter Raum. An unserem Platz leider etwas dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, aufmerksam u schnell. Brunch war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Rainer R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine toller gelungener Abend, Danke Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Also ich bin selber Koch und es war der Hammer am Montag morgen das Frühstüch hübsch angerichtet alles in richtiger Menge vorhanden (nur ein klitzekleine Kritik die Früchte könnten süßer gewesen sein schon sehr sauer) schöne Ambiente nette Bedienung und das schönste die Ruhe also gern mal wieder Ach und wenn ihr euren Hund mitnehmen wollt kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Einstimmung auf das Live Fussballspiel im Gare du nord.

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.4 years ago · 4 Bewertungen

Nice restaurant with great food. Sometimes a bit sliw service.

"Sehr gut"
5/6
Irene N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war an diesem Samstag der Lärmpegel recht hoch, aber die Stimmung gut.

"Hervorragend"
6/6
Claudio P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und freundlich. Am besten reservieren. Der Aussenbereich ist schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Alberta S.4 years ago · 1 Bewertung

Brunch ohne Zopf ist etwas seltsam und als Veganer bezahlt man gleich viel, kriegt aber weniger. Einige Tische haben schöne weisse Tischtücher und andere nicht mal eine Unterlage.

"Sehr gut"
5/6
Sophie K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Tiptop - gutes Essen und netter Service. Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Kaum zu toppen und daher nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Christian V.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichneter Brunch in vielen Variationen. Prima, dass es kein Buffet sondern à-la-carte Angebot gibt. Einzig das Ambiente der roten Wartehalle ist nicht jedermanns Geschmack. Jederzeit empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sara S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Les Gareçons ist seit seiner Eröffnung vor 13 Jahren top!

"Hervorragend"
6/6
Giovanna M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten eine wundervolle Zeit mit leckerem Essen und einer fantastischen Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sylvie B.4 years ago · 1 Bewertung

Très convivial, personnel très gentil et soucieux. La cuisine est excellente ! Belle expérience :-)

"Hervorragend"
6/6
Carola v.4 years ago · 1 Bewertung

Grandioses Frühstück! Liebevoller und aufmerksamer Service!! Immer wieder ein Wohlfühlplatz!!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra M.4 years ago · 1 Bewertung

War schön, etwas lange Wartezeiten, aber tolles Essen gemütliche Stimmung

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara F.4 years ago · 1 Bewertung

Sie waren alle nett und das Essen gut, aber unglaublich langsam und haben ihre Bestellungen vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Uli L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, gutes Essen und freundliche Bedienung. Leckeres Frühstück wird serviert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert: freundlicher und schneller Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maria C.4 years ago · 1 Bewertung

Toll!!! Preis-Leistung, Personal, Brunch der Hammer! Wir kommen wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
andre p.4 years ago · 1 Bewertung

freundliche bedienung und nettes ambiente, reichhaltiges & schmackhaftes fruehstueck, zentral gelegen (innerhalb des bad bahnhofs)

"Hervorragend"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch. Ich habe jeden Moment und Bissen genossen. Der Service hervorragend. Ich kenne Les GArecons schon lange und dennoch werde ich immer wieder überrascht durch die Qualität und die Fähigkeit der Betreiber, diese immer noch weiter zu steigern. Ich bin beeindruckt.

"Hervorragend"
6/6
Lynn W.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist immer super freundlich, das Essen bunt und lecker

"Hervorragend"
6/6
Emmanuelle H.4 years ago · 1 Bewertung

Great place, great food and amazing service! We had a great time!

"Hervorragend"
6/6
Simon P.4 years ago · 1 Bewertung

Das „KrissKross-Dinner“ ist sehr zu empfehlen. Spannend kombinierte, saisonale Köstlichkeiten zu einem fairen Preis. Sehr sympathischer, zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Tom P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, hat für jeden was dabei auch : Vegi/Vegan

"Sehr gut"
5/6
Stéphanie l.4 years ago · 1 Bewertung

A great place for brunch with variety and quality. I highly recommend les Garecons

"Hervorragend"
6/6
Mario D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service und Angebot. Es wurde sehr schön angerichtet und hat zugleich hervorragend geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Marc O.4 years ago · 1 Bewertung

We really enjoyed the Saturday Brunch, a lot of really tasty food

"Hervorragend"
6/6
Heide C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu spät und hatten rel. wenig Zeit. Wir wurden schnell und freundlich und aufmerksam bedient und es hat sehr gut geschmeckt . Danke! HC

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute nicht alltägliche Speisen, gesund und nahrhaft, nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, good prices, nice place and very nice atmosphere .