Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 7
Nooba Kreuzplatz
Nooba Kreuzplatz Rezensionen

Nooba Kreuzplatz

Asiatisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Nooba Kreuzplatz in Kreis 7, Zurich
Für Nooba Kreuzplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nooba Kreuzplatz (65)

Lies, was andere über Nooba Kreuzplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nooba Kreuzplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nooba Kreuzplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

65 Bewertungen

5.2/6

65 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
525
45
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nicole K.16 days ago · 1 Bewertung

Delighted with the service and great food. Would recommend to a 🧡 friend

"Sehr gut"
5/6
Justin W.2 months ago · 6 Bewertungen

Very Fast & kind service, food very delicious and fresh

"Sehr gut"
5/6
Mona M.5 months ago · 7 Bewertungen

Really a pan asia menu wirh different dishes from different regions. Grear food though.

"Sehr gut"
5/6
Mona M.6 months ago · 7 Bewertungen

Great value for money. Like the outside area in summer

"Sehr gut"
5/6
Pascal S.a year ago · 3 Bewertungen

Schöner Abend freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr gut. Leider gibt es nicht mehr die Tom kha gai Suppe.

"Gut"
4/6
Irene T.a year ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr fein. Diesmal hatte der Service-Mitarbeiter wohl eher einen schlechten Tag und arbeitete wohl einfach nach dem Motto „Dienst nach Vorschrift“.

"Hervorragend"
6/6
Irene T.a year ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wie immer top. Leider ist der Lärmpegel bei guter Auslastung etwas hoch. Aber wir kommen wieder. Grüsse

"Hervorragend"
6/6
Irene T.a year ago · 26 Bewertungen

Super fein und alles bestens. Wir kommen immer wieder gerne ins NooBa. Danke vielmals und Gruss

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pascal S.a year ago · 3 Bewertungen

Reservation nur per App. Mit Glück kriegt man was bestellt wurde. Oder kriegt statt Papaya Salat Veganer Salat sonst was anderes. Tom Kha gai Suppe wurde aus der Karte genommen. Personal ist freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela G.a year ago · 2 Bewertungen

alles optimal und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Irene T.a year ago · 26 Bewertungen

Immer wieder gerne! War fein, nette Bedienung, alles stimmte. Danke und Gruss

"Gut"
4/6
Pascale R.a year ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr gerne, egal ob in einer Gruppe oder zu zweit

"Sehr gut"
5/6
Irene T.a year ago · 26 Bewertungen

Immer gerne, immer gut! 😌 Wir kommen zurück und geniessen das feine Essen!

"Hervorragend"
6/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Draussen zu sitzen ist zwar schön, aber halt etwas laut am Kreuzplatz. Sonst aber sehr gut und gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Francisco Rivas G.2 years ago · 1 Bewertung

i loved this restaurant it was really good, and the food portions were really good!

"Hervorragend"
6/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Immer toll da zu sein. Sehr feines Essen! Geene wieder.

"Sehr gut"
5/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir geniessen das Zusammensein im NooBa immer sehr und schätzen die vorzügliche Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Immer wieder sehr gerne. Die Qualität ist top und es ist entspannend im NooBa zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr fein und frisch. Wir schätzen das sehr. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Immer wieder feines Essen, schneller Service und praktische Lage für uns.

"Hervorragend"
6/6
agna s.2 years ago · 39 Bewertungen

Essen war mega lecker, kann nur empfehlen. Atmosphäre war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Ivo A.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super Food und toller Service, bei Problemen wird sofort im Sinne des Gastes eine Lösung gesucht und gefunden

"Sehr gut"
5/6
Azmina T.3 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe oft hier Mittagessen (meistens das Penang Curry, und meine Kollegin immer das Green Curry). Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist drinnen wie draussen hübsch.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.3 years ago · 20 Bewertungen

Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient, das Essen schmeckte wunderbar und war besonders schön angerichtet. Das Curry war nicht zu scharf und sehr geschmackvoll. Wir durften wählen, ob wir drinnen oder draussen sitzen möchten. Vielen Dank für den tollen Lunch!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, trotz viel Arbeit super freundlich und zuvorkommend - top und immer wieder gerne im Nooba zu Besuch! 😊

"Hervorragend"
6/6
Tabea L.3 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen und ein schönes Ambiente. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Tabea L.3 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker! Gerne immer wieder. Die Mochis sind ein Traum 🍡

"Sehr gut"
5/6
Jean-Michel P.3 years ago · 7 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service; hygienische Massnahmen sehr gut .... und das Essen hat gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Pascal S.3 years ago · 3 Bewertungen

Ich wollte telefonisch reservieren es kam der Beantworter man müsse es online machen. Die gewünschte Zeit war online nicht verfügbar. Das Essen war gut heute war das chicken singaporean Stile pikant. Service war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Horvath K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super - wie immer die Bedienung sehr lieb und nett.

"Hervorragend"
6/6
Mélodie O.4 years ago · 1 Bewertung

Bon services et bonne nourriture ! Jolie terrace avec beaucoup d’espace!

"Sehr gut"
5/6
Barbara z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Stay the way you are

"Sehr gut"
5/6
Robert B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, schnelle Küche, sehr gutes Essen, kochen auch Gluten-frei! Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Deborah Eva S.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es zur Mittagszeit sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Priscilla G.4 years ago · 1 Bewertung

Great good, friendly service and a feeling of safe I’m

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war einmal mehr toll. Essen, Ambiente, Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ruth H.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, ausgezeichnete Karte, toll gestuckt, prima Essen, bezahlbar 👍

"Hervorragend"
6/6
Larissa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und schnell, mussten nicht lange warten, kommen wieder

"Gut"
4/6
Sandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Schattenplatz auf der Terrasse reserviert, es waren jedoch alle Einzeltische mit Schatten bereits vergeben.

"Durchschnittlich"
3/6
lena k.4 years ago · 1 Bewertung

Ich fande es sehr gut. Das Essen war lecker. Manchmal war es ein bisschen wenig.