Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Zentrum
Portofino am See
Portofino am See Rezensionen

Portofino am See

Bilder von Restaurant Portofino am See in Zentrum, Thalwil
Für Portofino am See gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Portofino am See (345)

Lies, was andere über Portofino am See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Portofino am See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Portofino am See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

345 Bewertungen

5.2/6

345 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
5114
435
318
28
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marco N.7 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Organisation vom feinsten, Sehr schön gelegene Lage. Das Essen ist perfekt, alles aufeinander abgestimmt und die Stimmung war einfach grandios. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Drago P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Lage. Grosser Garten mit grossen Schatten gebenden Bäumen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Küche mit frischen Zutaten. Ausgezeichnete Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Dolkar D.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Lage am See mit sehr freundlichem Service und leckerem Essen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Portofino hat definitiv ein neues Leben erhalten.

"Gut"
4/6
Simone G.7 years ago · 31 Bewertungen

Ich war mal wieder im portofino und hatte mich schon drauf gefreut. Diesmal war es leider nicht so gut, wie die letzten Male. Der Tintenfisch Salat war mehr Salat als pulpo...dafür war die Bedienung super.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Lage am See, leckeres Essen und sehr netter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Parkplatz war leider schon voll, aber in der Nähe kein Problem.

"Gut"
4/6
Toni L.7 years ago · 2 Bewertungen

Leider ist es im Restaurant (Wintergarten) viel zu laut, da alles rundum ohne Schallschutz verglast ist. Der Garten ist sehr schön, direkt am See mit Blick auf Bootssteg mit kleinem Hafen. Weinkarte Preis/Leistung GUT Essen OK Service OK

"Gut"
4/6
Karl K.7 years ago · 1 Bewertung

War wohl nicht der Abend der Küche am 26.6. - Wartezeit zw. Vorspeise und Hauptgang gute 45 Minuten, Pizza entsprechend lauwarm. Service zuvorkommend und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ueli B.7 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, die Mitarbeiter freundlich. Die Mitarbeiter checken aber nicht so richtig, wenn man ihnen ein Zeichen für eine Bestellung oder bezahlen möchte, habe das Gefühl da wird mit günstigen Leuten ( Praktikanten ) gearbeitet. Die Preise sind an der oberen Limite, da muss man aufpassen wenn man auch die Thalwiler behalten möchte.

"Hervorragend"
6/6
Mona O.7 years ago · 1 Bewertung

Ungezwungene und doch stilvolle Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen aus einer vielfältigen Speisekarte, ein echter Gewinn für das linke Seeufer. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simone D.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Location. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die grossartige Vorspeise macht Lust auf mehr. Der Wein schmeckte vorzüglich. Die Pizza ist eher mittelmässig. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa E.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Tisch, sehr nette und auch unterhaltende Bedienung (Silvan), leckeres Essen, Besteckkonzept sollte nochmals überdacht werden, zum Teil etwas lange Wartezeit auf Getränke, Terrasse easy styling

"Sehr gut"
5/6
Michiel Y.7 years ago · 3 Bewertungen

Lovely place for an Italian dinner on Lake Zurich in a nice setting under the trees, quiet despite being close to the main road. Friendly and quick service.

"Sehr gut"
5/6
Esther K.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Lage direkt am See. Sehr freundliche Bedienung. Speisekarte eher klein aber sehr gutes Essen. Preis eher hoch. Leckere Pizza's und Pasta. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Karl R.7 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Das Restaurant ist schön gelegen, das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen hat geschmeckt. Ein rundum schöner Sommerabend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Patrick T.7 years ago · 1 Bewertung

Qualität vom Essen und Kompetenz des Servicemitarbeiters lassen zu wünschen übrig. Auch in punkto Aufmerksamkeit wäre eine Verbesserung wünschenswert! Mit dieser Qualität werden Sie sich nicht etablieren können.

"Sehr gut"
5/6
Filomena C.7 years ago · 1 Bewertung

Menü-Karte könnte etwas grösser seinDer Tirami'Sù war speziell,vom Geschmack und aussehen,sehr innovativ,hätte aber lieber etwas traditioneller gehabt..Bedienung und location sind sehr gut,schön und sauber eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Patrick D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, erfrischende und effiziente Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet und es hat eine schöne Weinauswahl. Das ganze bekommt man an toller Lage und zu fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, tolles Serviceteam, tolles Ambiance, es hat alles gepasst wir waren vom A bis Z sehr zufrieden und werden öfters wieder auf Besuch kommen

"Gut"
4/6
Monika K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, leider ist es viel zu laut im Pavillon. Draussen sicher bessere Atmosphäre. Service war sehr nett. Es gibt (noch?) keine Mittags Menüs.

"Hervorragend"
6/6
Jaco G.7 years ago · 2 Bewertungen

Excellent! The restaurant setting is beautiful and the service very friendly! Food too was very good - careful selection of modern and traditional Italian food!

"Hervorragend"
6/6
Nadine U.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend im lockeren Ambiente mit tollem Ausblick auf den See verbracht. Das essen war sehr lecker und die Bedienung äußerst zuvorkommend.

"Schlecht"
1/6
Diana Z.7 years ago · 4 Bewertungen

-sehr laut -keine atmosphäre -menü nicht überzeugend -gleichgültiger service -wir haben nichts bestellt und sind ein haus weiter gezogen -werden es bestimmt nicht weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christoph E.7 years ago · 1 Bewertung

Im Raum war es sehr laut, obwohl er nur zur Hälfte voll war. Das ist ein bisschen schade. Das Essen war sehr fein, die Bedienung sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Alina S.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schöne Location direkt am See und alle italienischen Klassiker finden sich auf der Karte. Auch glutenfreie Pasta möglich! Parkplätze vorhanden und Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra E.7 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbar! Ich würde die Menükarte erweitern mit einem wechselnden, frischen! So macht auch der mehrmalige Besuch Spass! Bedienung war sehr freundlich, Danke! Ich komme wieder!

...