Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant Madrid
Restaurant Madrid Rezensionen

Restaurant Madrid

Spanisch, Meeresfrüchte, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa47 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Madrid in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Madrid (224)

Lies, was andere über Restaurant Madrid denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Madrid, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Madrid gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

224 Bewertungen

5.4/6

224 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6135
566
415
34
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roman K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Seezunge und sehr sympathische Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Clemens M.4 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes Essen, angenehm, trotz allen Vorschriften betr. Corona Pandemie, komme sicher wieder, Danke

"Sehr gut"
5/6
Walter Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant für einen late Lunch in Mitten von Zürich

"Hervorragend"
6/6
David O.4 years ago · 2 Bewertungen

One our favorite places to eat in Zurich. The people who work there are such a lot of fun and happy.

"Gut"
4/6
Robert W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Preise sehr hoch, Bedienung maximal durchschnittlich. Kann man mal hingehen. Werde aber hier sicher nicht Stammgast.

"Sehr gut"
5/6
Theresa T.4 years ago · 3 Bewertungen

Schmackhaftes, hochwertiges Essen, zuvorkommender Service, gemütliches Ambiente. Gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 2 Bewertungen

In Zeiten wie diesen sind wir auf eine topmotivierte Crew getroffen. Alles vom Feinsten in fantastischer Qualität. Gerade wegen der wenigen Leute war es sehr gemütlich. Danke vielmal Euch allen

"Hervorragend"
6/6
Frank F.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic ! Excellent service! Wonderful food brilliant company! No more to say

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und ein tolles Essen. Gerne wieder. Philipp

"Hervorragend"
6/6
Albert K.4 years ago · 2 Bewertungen

Phantastische Kalbsleberli! Tische sind genug weit auseinander, so dass man Gespräche führen kann, ohne ständig Mithörer zu haben. Der Lautstärkepegel könnte etwas tiefer sein (= Jammern auf hohem Niveau).

"Sehr gut"
5/6
Lynn N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch, der Service während den Essen ebenfalls, danach als es um Dessert und Kaffe ging, wurden wir denke ich vergessen. Nichts desto trotz ein tolles Restautant mit zuvorkommendem Service und hervorragendem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Karin M.4 years ago · 1 Bewertung

Nice as ever. Still the same quality in food and service!

"Sehr gut"
5/6
Daniel A.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und ausgerechnetes Essen. Platzverhältnisse etwas eng. Sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Canan P.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war okay, schmeckt gut aber es war preisig

"Hervorragend"
6/6
Sophie U.4 years ago · 2 Bewertungen

Amazing as always! Will come again for sure Thanks to the great team

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen - wir hatten Paella - war sehr lecker und die Weinempfehlung top! Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich T.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Besuch wert! Sensationelles Essen! Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aber eher teuer. Wenn Restaurant voll, sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
A D.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sensationell! TOP! Herzlichen Dank und bis bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christel U.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, Personal sehr sehr freundlich und Essen hervorragend. Immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Akis Z.4 years ago · 1 Bewertung

Als ich nach Butter zum Brot gefragt habe (was normalerweise immer mit dem Brot kommt), wurde ich darauf hingewiesen, dass dies 1.50 CHF kostet. Zum Schluss habe ich Insgesamt 240 CHF für 2 Personen bezahlt. Das war ok. Dann für Standard Butter zum Brot 1.50 CHF zu verlangen: Geht gar nicht. Das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Philippe M.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food Great Service Good atmosphere Good location (can be reached via tram or nearby parking (Urania Parking) makes it easy to go by car)

"Hervorragend"
6/6
Bistra S.4 years ago · 1 Bewertung

The food is absolutely fabulous! The service is great - very funny and friendly and competent in recommending wine and sides. Great place!

"Hervorragend"
6/6
Paul M. B.4 years ago · 1 Bewertung

We shall come back ! We were very satisfied !

"Hervorragend"
6/6
Raymond K.4 years ago · 1 Bewertung

WAR FÜR UNS EIN SEHR SCHONER ABEND MIT EINEM ECELETEN SERVIE DAS ICH SICH WIEDER EINMAL MIT MEINER FRAU AUFSUCHEN WERDE DANKE VIELMALS GRUSS R.KÜNZI

"Hervorragend"
6/6
Antonietta und Daniel M.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen! Top Bedienung. Ein Bijou inmitten der Altstadt. Nicht zu verpassen👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Veronika B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung ,gutes Essen alle vier waren sehr zufrieden !

"Hervorragend"
6/6
Beat S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind regelmässig zu Gast im Madrid und schätzen die stets gleichbleibend hohe Qualität von Küche und Service. Am Sonntag Abend ist die Stimmung besonders angenehm, entspannt. Mit Gruss „Pastor“

"Sehr gut"
5/6
Prisca G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, feines Essen, aber der Lärmpegel machte ein Gespräch fast unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
sabine h.4 years ago · 1 Bewertung

Einmal mehr einfach hervorragend! 👍 Der Service und das Essen ist einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Walter H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundlicher Service, tolle Atmosphäre, wir kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Carl M.4 years ago · 1 Bewertung

We were 5 people. Even I made the reservation 3 months ago they gave us the badest table. Tables and chairs were so narrow that we could‘t eat normally. Prices are too expansive! Never again!

"Sehr gut"
5/6
Kaya W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Einziger Minuspunkt, sehr Enges Lokal und Schmale Tische.

"Hervorragend"
6/6
Rene L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein erstklassiges Restaurant in allen Beziehungen. Weiter so und viel Erfolg.

"Sehr gut"
5/6
Silvia K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Gastgeber vom Chef bis Personal! Lärmpegel ziemlich hoch, aber immer wieder sehr gut und schön!

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Très bonne cuisine dans un cadre chaleureux et hispanisant. Excellent service

"Sehr gut"
5/6
Roland O.4 years ago · 1 Bewertung

Alles tipp top - war wie immer gemütlich und gut.

"Gut"
4/6
Janine E.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht speziell angerichtet, Preis ziemlich teuer, für das was sie bieten.

"Sehr gut"
5/6
Thoma T.4 years ago · 1 Bewertung

essen war top, gerne immer wieder, etwas lärmig wenn das Restaurant voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Fritz W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen gut gekocht, Gemüse das nicht nur aus dem Wasser gezogen sondern auch gewürzt war. Der Lautstärkenpegel war hoch aber nicht unangenehm.