Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant Madrid
Restaurant Madrid Rezensionen

Restaurant Madrid

Spanisch, Meeresfrüchte, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa47 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Madrid in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Madrid (208)

Lies, was andere über Restaurant Madrid denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Madrid, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Madrid gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

208 Bewertungen

5.5/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
562
413
33
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna Lina D.5 years ago · 1 Bewertung

Top Food - top Service !!! Wie immer sehr voll und sehr laut. Vielleicht gerade deshalb so authentisch. Und wie immer verliessen wir das Madrid glücklich und nicht mehr ganz nüchtern. A & Ch. Dietz

"Sehr gut"
5/6
Oskar Mario D.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität, Bedienung top. Preis ein bisschen überteuert (aber das ist in ZH so). Wenn viele Leute im Raume sind, dann ist es ziemlich laut. Aber gehen wie immer gerne hin.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant mit sehr breiter Karte (nicht nur spanisch)! Sehr aufmerksame Kellner mit herrlichem Humor. Wir haben sehr gut gegessen! Menueportionen sind nicht sehr gross! Dafür hat man Platz für den Dessert!

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Vorspeisen 1/2 Portion waren riesig und lecker. Wein war gut, jedoch ca. 90 Chf eine Flasche nicht gerechtfertigt. Paella nur mit Meeresfrüchten war vom Qualität her gut,jedoch war der Reis zerkocht.

"Hervorragend"
6/6
Pascale M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen wie auch die Bedienung waren fantastisch! Wir hoffen, bald wieder eine Gelegenheit zu finden, um das Madrid zu besuchen. Kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jean-Luc D.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschön! Nette Leuten, Sehr gute Küche und Auswahl, Gute Weine... absolut zu empfehlen. Wir hatten wirklich Freude ein shuntes Abendessen dort zu geniessen und die Atmosphäre ist sehr warm.

"Hervorragend"
6/6
Judy H.5 years ago · 2 Bewertungen

wir verbrachten einen tollen Abend, das Essen und der Wein war fantastisch, der Service aufmerksam und tadellos, das Ambiente ist lebendig und fröhlich - immer gerne wieder, herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Antonella B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war einwandfrei! Alles hat an diesem Abend für uns gepasst. Werden definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Peter D.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, der Service, die Küche und das Ambiente war super toll. Gute Weinempfehlung des Kellner! Wir haben eine Paella nach Art des Hauses bestellt und wurden nicht enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Greg D.5 years ago · 14 Bewertungen

Menu is more of a Spanish steak & seafood restaurant. My sirloin was excellent, especially with their outstanding pepper sauce. My wife said her squid was excellent. Service very good.

"Hervorragend"
6/6
Rolf G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Feine spanische Küche, excellente Weine. Querbeet durch die Speisekarte hohe Produktequalität. Wir assen Spaghettis mit Steinpilzen bzw. Meeresfrüchte, Rindsfilet vom Grill, alles perfekt gegart und heiss serviert. Immer wieder gerne. Muchos gracias.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christina G.6 years ago · 8 Bewertungen

Very slow service, people served around us who came after us, we had to ask when our food was coming. I ordered port and received veal instead. The Spanish potatoes came with a crisp in it. Not sure where that came from. This restaurant use to have a high reputation with good quality And I was disappointed.

"Sehr gut"
5/6
Carmen K.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, sowie der Wein auch, einfach köstlich. Die Kellner waren freundlich und der Service auch. Kommen immer wieder gerne an dieses schöne Plätzchen :-)

"Sehr gut"
5/6
Mara A.6 years ago · 3 Bewertungen

das essen war sehr gut.die paella war sehr fein. das preis leistungsverhältnis war fair. auch die atmosphäre ist sehr schön besonders für einen warmen sommertag kann man draussen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Monika G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnez. Die Atmosphäre war sehr gediegen und angenehm. Der Kellner war leider zu gestresst und zu ungeduldig, uns zu beraten und auf unsere Wünsche einzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Francisco F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Madrid ist immer einen Besuch wert. Gute Qualität und eine nette und zuvorkommende Bedienung, wir sind immer zufrieden, ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber der mediterranen Küche.

"Gut"
4/6
Gabrijela K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Madrid ist immer eine gute Adresse für feines Essen. Ohne Schnickschnack, aber freundlich & zuvorkommendes Personal. Ich kann die Wenkarte auch sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Margaretha F.6 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen, beste Getränke und eine echte Gemeinschafts-Cohiba bei bester Ambiente, was willst Du mehr 😊😊. Der schönste Abend im Juli. Wir sind glücklich! 😊

"Hervorragend"
6/6
Aquilone E.6 years ago · 1 Bewertung

siamo stati a cena ed abbiamo mangiato una delle migliori paella nella città di zurigo. servizio ottimo ,ambiente caldo assolutamente da provare . ci ritornrremo presto

"Hervorragend"
6/6
Janine C.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Fleisch und Weinauswahl. Sehr sympathische und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
David N.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, appetitliche sowie stilvolle Präsentation und ausgezeichnete Küche: Ein rundum wohltuendes Genusserlebnis, das zur Wiederholung einlädt und nur wärmstens weiter empfohlen werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Max W.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Die offenen Weine Weiss und Rot waren hervorragend.(vom Kellner empfohlen.) Die meisten Gäste haben den Abend im Aussenbereich genossen, trotzdem war der Service im schwach besetzten Innenbereich zuvorkommend und Aufmerksam. Wir kommen wieder. xamax41

"Hervorragend"
6/6
Sascha P.6 years ago · 3 Bewertungen

Guten Tag. Vielen Dank für das tolle Amibente und das feine Essen heute! Ich habe das Tagesmenu mit Suppe genommen und es hat prima geschmeckt. Beste Grüsse, Sascha Parad

"Hervorragend"
6/6
Helen M.6 years ago · 1 Bewertung

Der besitzer ist TOP.. vielen herzlichen dank für alles.. Und danke für das dessert leider hatte ich schon viel zu viel.. nichts für ungut Grüsse Fr Müller

"Hervorragend"
6/6
Frank M.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Parillada, sehr geschmackvoll und wunderbar zart , hervorragende Beilagen (Span. Kartoffeln, Spinat), angenehmes Setting draussen auf der Gasse, guter Service ....Kompliment an die Küche, hat jedenfalls unseren Geschmack voll und ganz getroffen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich B.6 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, sei es drinnen oder draussen, wenn das Wetter es erlaubt. Freundliches Personal und eine schöne Auswahl von hervorragenden Menü's garantieren einen gelungenen Mittag oder Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kara D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und hervorragendes Essen. Das Ambiente ist authentisch und man bekommt das Gefühl, man sei in Spanien. Das Restaurant Madrid kann ich jedem nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war köstlich. Es hebt sich klar ab in der Qualität, Geschmack, Zubereitung und Aufmachung. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant Madrid nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Hans K.6 years ago · 1 Bewertung

Die Paella Marinera mit Meeresfrüchten war vom Feinsten, gefühltes Spanien an der Limmat! Ein schöner Abend unter freiem Himmel, dazu aufmerksame Bedienung und süffiger Crianza Wein. Dieses Restaurant ist ein Muss für Alle, die vorzügliche Küche und südliche Atmosphäre lieben.

"Gut"
4/6
Greg D.6 years ago · 14 Bewertungen

excellent and friendly service mostly Swiss cuisine paella was overcooked, a big disappointment location in the old city is good, on a relatively quiet side street off of the Niederdorf

"Sehr gut"
5/6
Silvia G.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mitten in der Altstadt von Zürich, freundliche, sehr professionelle Bedienung, wunderbare, schmackhafte Küche mit vielen spanischen Gerichten, ausführliche, erlesene Weinkarte. Die Preise sind zwar eher hoch, die Portionen aber entsprechend reichlich.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.6 years ago · 1 Bewertung

Besuch am 1.4.2018(kein Scherz): Top Bedienung, gutes Essen(Fisch wie auch Fleisch) und sehr schöne Weine(etwas teuer) - wir(4 Personen) haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.6 years ago · 3 Bewertungen

bekamen wohl einer der besten Tische im Lokal - tolles Essen und tolle Bedienung. Nicht ganz billig, aber der Preis ist es allemal wert. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Martina W.6 years ago · 1 Bewertung

Herrlich! Gute Küche und sehr angenehmer Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gülperi A.6 years ago · 1 Bewertung

Service and food are perfect. Friendly and very polite staff. Ambiance is perfect too. I strongly recommend to all who loves Spanish food and especially meet lovers.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Die Weinliste ist sehr gut, wenn auch nicht ganz günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksame! Angenehme Atmosphäre. Jederzeit zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sophie F.6 years ago · 1 Bewertung

Nice and friendly atmosphere, delicious food (tapas and paella). We were with our 3 kids for a Sunday lunch, and that was kid-friendly thanks to the nice waiter.

"Sehr gut"
5/6
Patrick L.6 years ago · 1 Bewertung

Stolze Preise, dafür bekommt man auch etwas geboten. Sehr freundliche Bedienung welche das ohnehin schon gemütliche Ambiente zusätzlich aufwertet. Man fühlt sich wohl und geniesst sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Edoardo C.6 years ago · 3 Bewertungen

War mit einem guten Freund dort essen, er kannte das Restaurant noch nicht. Das Essen war wie immer top und der Service sehr aufmerksam, kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter F.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal an guter Lage in der Stadt Zürich. Sehr guter Service, ausgezeichnete Päella und Lammkoteletten. Eine Crema Catalana zum Versuchen auch gerne mit vier Löffeln serviert! Perfekter Abend.