Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Zürichsee Region
Restaurant Seehaus
Restaurant Seehaus Rezensionen

Restaurant Seehaus

Europäisch, Sushi, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Seehaus in Zürichsee Region, Zürich
Für Restaurant Seehaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Seehaus (171)

Lies, was andere über Restaurant Seehaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Seehaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Seehaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

171 Bewertungen

5.4/6

171 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
699
551
412
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yvonne N.5 years ago · 3 Bewertungen

Beautiful location, lovely, fresh food, relaxed atmosphere and great service! We will be back!

"Gut"
4/6
Ayse I.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Reservation habe ich extra geschrieben, dass ich gerne einen Platz hätte mit einer schönen Ansicht. Im Restaurant angekommen, wollten wir uns draussen mit einer schönen Aussicht, welche für beide Personen schaubar war hinsetzen und schon setzte man uns weg. 3x wurde gefragt ob ich reserviert hätte. Fand ich recht nervig, da ich meinen Namen mehrmals erwähnt habe.

"Hervorragend"
6/6
Simone M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort, aber wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Sehr lecker und sehr schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Ann-Marie K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super gutes Essen! Perfekt - komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Evigna B.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Nachtessen, schöne Ambiente und sehr netter Service. Besten Dank

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pascal G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen top. Service war leider ein bisschen zu sehr gefordert.

"Gut"
4/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

wenn viele leute sind, sind die tische sehr nahe beeinander heute gab es einen 9 und ein 8 er tisch

"Hervorragend"
6/6
Rolf W.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein rundum erfolgreiches Mittagessen. Trotz schönem Wetter sassen wir praktisch alleine im Restaurant, sonst wäre vielleicht der Lärmpegel höher gewesen.

"Gut"
4/6
Carmen F.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war hervorragend. eine wunderbare lokalität. leider fühlten wir uns etwas vernachlässigt vom service und wir wurden beim verlassen des lokals nicht verabschiedet. die kleinen feinen unterschiede würden es ausmachen..

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und wunderbares Essen 👌🏼 Preis-Leistung stimmt total

"Hervorragend"
6/6
Daniel J.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Neustart des Seehauses ist gut gelungen. Sehr angenehmes neues Interieur, tolle Gastgeber und sehr aufmerksamer Service. Das Angebot der Speisen und Getränke ist sorgfältig zusammengestellt, fantasiereichen und ausgezeichnet.