Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (893)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

893 Bewertungen

5.2/6

893 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6432
5308
484
346
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Maria I.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Schöne athmosphäre aber Service fehlt noch ein bisschen! Lange Wartezeit aber essen war sehr lecker! Lage sehr gut, Wein Liste hat viel Auswahl gehabt.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super fein und wir genossen den Garten - abgesehen von den Wespen. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können... Wir kommen trotzdem wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jane R.6 years ago · 1 Bewertung

very nice garden under a huge tree, full of bamboos and maple trees, beautiful atmosphere, people are dressed gracefully. not so loud. fullly booked out, so reservation for the garden table is recommended

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles hervorragend! Besonderen Dank der super netten und aufmerksam Dame, die wirklich einen tollen und unterhaltsamen Rundumservice geboten hat. Eine kleine Anmerkung, man sollte die kleine Unebenheit im Holzboden der kleinen Terrasse eleminieren. Hat etwas von “Dinner for one” nur ohne Fell am Boden ;-). Lieber Gruss und wir kommen bald wieder, Nicole Lüneburg

"Hervorragend"
6/6
Judith R.6 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschöner Garten, hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, perfekt. Was will man mehr. Das Tao hat ein besonderes Ambiente, Wir kommen gerne wieder und geniessen die feinen Sachen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen exzellent, die Bedienung und Platzzuweiser sehr zuvorkommend und unglaublich freundlich. Einen Pubkt Abzug gibt es leider wegen der Wartezeiten sowohl auf den Tisch (trotz Reservierung 30min) wie auch für die Bestellungen.

"Sehr gut"
5/6
Markus W.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen. Schöner Ort um draussen zu sitzen. Ruhig lauschig und kühl im Hochsommer, Die Preise sind etwas an der oberen Grenze, aber gerade noch ok. Preis Leistung stimmt aber.

"Sehr gut"
5/6
Teresa G.6 years ago · 17 Bewertungen

Insgesamt super! Geniale Staff, super Ambiance, leckere Dim Sums... keider war das tandoori Chicken nicht ganz durch gekocht,aber ser rest war super! Wegen des wunderschönen Gartens würde ich eher einen Besuchim Sommer vorschlagen!

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war unser erster,aber sicher nicht der letzte Besuch! Sehr feines und speziell gewürztes Essen,freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Lokal zum geniessen, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vicky t.6 years ago · 1 Bewertung

Super essen und Ambiente! Preis Leistung absolut angemessen. Trotz Regeneinbruch hat der Service überzeugt. Nette und freundlichen Bedienung. Wir werden sicher wieder ein Dinner im Tao‘s buchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöne Atmosphäre im kühlen Garten mit den riesigen Platanen. Effiziente, freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Essen. Köstliches Dessert. Eher hohes Preisniveau, besonders bei den Weinen. Wir kommen trotzdem wieder.

"Hervorragend"
6/6
Céline and Marc M.6 years ago · 2 Bewertungen

Beautiful quiet garden setting, right in the heart of the city. Hip buzz from a friendly chic crowd and friendly, professional staff. Excellent food and drinks. ReLly wonderful evening.

"Schlecht"
1/6
Simone J.6 years ago · 1 Bewertung

Über 1h auf das Essen gewartet. Keine Nachfrage betr. Trinken. Das Lokal ist eher teurer für das, was man kriegt. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

"Sehr gut"
5/6
Richard S.6 years ago · 1 Bewertung

Cooles Ambiente, guter Service, gute Auswahl der Speisekarte, kann das Lokal mitten in Zürich nur weiter empfehlen, die Terrasse mit den wunderschönen grossen Bäumen, traumhaft.

"Hervorragend"
6/6
Simeon H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war der Hammer. Der Service freundlich und zuvorkommend. Nicht nur eine Empfehlung wert sondern ein Geheimtipp für tooles Essen an super Atmosphäre. gerne wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Florian K.6 years ago · 3 Bewertungen

Stimmungsvolle Therrasse. Die Menükarte ist interessant und das Essen ist top. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein. Preislich sicherlich am oberen Ende aber noch erträglich.

"Hervorragend"
6/6
Barbara C.6 years ago · 1 Bewertung

Very good service and excellent food. The atmosphere is very enjoyable, we had a great evening for our daughter’s birthday. The waiters are very friendly.

"Gut"
4/6
Bruno W.6 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Bedienung freundlich aber SEHR schleppend. Man musste auch bzgl. Getränk nachhaken. Zum Espresso wurde kein Wasser serviert, was ich als nicht ok ansehe.

"Hervorragend"
6/6
Otto B.6 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Ort mitten in der lebendigen Stadt Zürich, eine Oase der Ruhe nur einige Meter von der berühmten Bahnhofstrasse entfernt. Ausgezeichnetes Essen und toller Service. Apero oder auch Essen im Garten unter den Bäumen ist ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Steffen M.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Location Service Abend Menschen Schweiz essen Lust lustig entspannt Garten Terrasse Dinner Swiss Fish Tatar pictures weather sun fun wow und Danke für alles

"Hervorragend"
6/6
Verena G.6 years ago · 2 Bewertungen

Kreative, leckere Vorspeise (kalte Melonensuppe) und ausgewogenes Curry. Herrlicher, schattiger, gemütlicher Garten, der dazu einlädt zu verweilen. Nette, kompetente Bedienung. Wir kommen sicher und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Sophia R.6 years ago · 2 Bewertungen

Amazing Atmosphere, friendly service, great food! They did something special for my birthday which was super thoughtful and kind! Wonderful experience at Taos in Zurich!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas R.6 years ago · 1 Bewertung

Uns als nicht-raucher Gäste zwischen zwei Rauchertische zu platzieren geht gar nicht, v.a. wenn einer davon noch Pfeife raucht, auch wenn es draussen ist .

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.6 years ago · 1 Bewertung

es war top! vielen dank! die mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben sich an einem freitagabend super um uns gekümmert. schönen sonntag und alles gute.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.6 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Garten war sehr angenehm, nicht zu laut. Dass Essen war sehr lecker und auch die Portionen war perfekt. Das Personal war sehr freundlich! Wir hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfect location - sitting in the tropical Garden - excellent Service - excellent food, I can recomend this Restaurant at any time (they have as well a smoker Bar / Lounge)

"Hervorragend"
6/6
Marcel L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Sehr feines Essen und charmante Bedienung. Komme wieder

"Schlecht"
1/6
Marco H.6 years ago · 1 Bewertung

Das essen und das Ambiente waren sehr gut. Leider ist der Service schlecht. Unfreundlich, überheblich und desinteressiert am Gast. Sehr schade, werde nicht mehr dort hingehen und für meine Vorgesetzte keinen Tisch mehr dort reservieren. (Arbeite als persönliche Assistentin im Finanzbereich)

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne F.6 years ago · 2 Bewertungen

Kellnerin war unfreundlich und nicht sehr bemüht. Weil es kühl war fragten wir nach Decken, die aber nie kamen. Essen war ok, aber auch nicht mehr.

"Gut"
4/6
Franz H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, am Schluss verschüttete der Kellner den Kaffee über das ganze Kleid meiner Frau, ohne sich zu entschuldigung, schade, das Personal muss auch stimmen

"Gut"
4/6
Andrea K.6 years ago · 1 Bewertung

Der Ober heute war etwas übermotiviert... Essen sehr gut aber auch zu einem stolzen Preis. Auf der Terasse sitzt man jedoch sensationell. Immer ein Besuch wert!

"Gut"
4/6
Renee M.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war zwar super gut aber der Service war schlimm. Das zuerst bestellte Wasser kam EWIG nicht, es gab kein Brot, Salz oder Pfeffer auf dem Tisch... diese kamen nur nach ausdrücklichem Verlangen und mit langer Verzögerung, und unser Essen kam sage und schreibe nach einer Wartezeit von 1 Std. 45 Minuten... trotz leckerem Essen, schönem Ambiente und eigentlich freundlicher Bedienung waren wir sehr GENERVT. Schade, für den Preis hätten wir einen aufmerksameren und flinkeren Service erwartet.

"Gut"
4/6
Dorothée S.6 years ago · 3 Bewertungen

Taos ist ein schönes Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse, bietet ein gutes Essen und aufmerksamer Service aber dafür sehr teuer. Zu empfehlen für besondere Anlässe.

"Hervorragend"
6/6
Amanda C.6 years ago · 3 Bewertungen

Top! Ich liebes das Essen im Taos, sehr kulinarisch und abwechslungsreich. Super Personal. Alle sehr Freundlich. Preislich passt es! Wirklich empfehlenswert und ist mitten in Zürich

"Hervorragend"
6/6
Lidia R.6 years ago · 1 Bewertung

Der sehr nette José aus Mallorca hat uns super bedient. Er war sehr aufmerksam, zuvorkommend, freundlich, aufgestellt und lustig. Wir werden uns gerne wieder bei euch kulinarisch bedienen lassen. Beste Grüße

"Hervorragend"
6/6
Patrizia N.6 years ago · 1 Bewertung

Service sehr aufmerksam und nett, Essen mega fein, Oase ist der Garten - so nahe an der Bhfstr. Und trotzdem ruhig, Cocktails eher auf der teureren Seite

"Sehr gut"
5/6
Martina J.6 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen, war alles sehr lecker! Gemütliches Ambiente auf der Terrasse, aber man sitzt ein bisschen nah am nächsten Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen. Schön eigerichtetes Restaurant, kompetenter Service. Es ist eine wunderschöne Location. Das Anbiente war einmalig nicht laut man konnte gut reden. Wir haben im Garten gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Greta S.6 years ago · 1 Bewertung

Our dinner has been sooo perfect! Food: amazing and atmosphere: so perfect! 1000 points for you guys! See you soon!

"Sehr gut"
5/6
Eva G.6 years ago · 2 Bewertungen

Taos ist immer eine coole Option. Essen, trinken, rauchen, tanzen, Leute treffen,