Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (895)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

895 Bewertungen

5.2/6

895 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6433
5308
484
347
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Greta S.6 years ago · 1 Bewertung

Our dinner has been sooo perfect! Food: amazing and atmosphere: so perfect! 1000 points for you guys! See you soon!

"Sehr gut"
5/6
Eva G.6 years ago · 2 Bewertungen

Taos ist immer eine coole Option. Essen, trinken, rauchen, tanzen, Leute treffen,

"Hervorragend"
6/6
Norman S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist äusserst freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Crispy Duck Salad ist ein echter Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Seraina W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Taos is eine tolle location mit gutem Wein, sehr feinem Essen. Der Service ist sehr aufmerksam und kompetent. Preislich eher hoch aber gerechtfertigt. Tolle smokers lounge!

"Sehr gut"
5/6
Teitler S.6 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, gute Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Wie so oft in Zürich, ist es leider ziemlich teuer und das Preis- / Leistungsverhältnis nicht ganz optimal...

"Gut"
4/6
Pina R.6 years ago · 1 Bewertung

schoen hatte aber gebeten speziell auf das Jubilaeum zu achten....leider kein erfolg - Essen war aber sehr gut und nachtraeglich smokers lounge war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Rebecca M.6 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service, Food und Weine alles vom Feinsten. Immer wieder ein Erlebnis, welche ich sehr gerne weiter empfehle. Macht weiter so. Vielen Dank. Rebecca Maier

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente & das beste Essen, das ich seit langem hatte! Preise eher hoch, Preis/Leistung stimmt jedoch meiner Meinung nach.

"Hervorragend"
6/6
Heidi S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit wunderschöner Gartenterrasse. Innenbereich sehr geschmackvoll und edel. Das Essen war sehr fein! Tolles Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Raphael V.6 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, schönes Lokal mit vielen kleinen Kerzen, besonders Abends/Nachts wunderschön. In der Mitte von Zürich, ohne Verkehrslärm. Preise eher hoch, aber man kriegt was gebotend dafür. Wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Daniel R.6 years ago · 1 Bewertung

Essen genial - leider störte der Rauch vom Tisch nebenan. Man sollte Raucher und Nichtraucher Bereich trennen. Absonsten vollauf zzfrieden. Auch der Service war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Diana S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut und freundliches Personal. Nur zum empfehlen. Wie immer sehr gut und freundliches Personal. Nur zum empfehlen. Danke schön und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Mandy M.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Service & phantastische Atmosphäre...Grill Mix..ein Gedicht:) Freue mich auch auf ein nächstes Besuch Romantische Terrasse mit viel Platz... Sehr gut für Paare.. Gruppen sowie Einzelpersonen

"Hervorragend"
6/6
Barbara F.6 years ago · 1 Bewertung

ganz tolle atmosphäre und das essen sowie die bedienung einfach nur top

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr würdiger Empfang: unsere Freunde sind etwas gebrechlich. Ihr Personal hat diese Situation aber prima gemeistert. Wir alle waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und mit der Aufmerksamkeit Ihres Personals während der ganzen Zeit

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Mir gefällt das Ambiente gut, es ist gemütlich. Perfekt für ein Plaudertreff unter Freundinnen oder ein schönes Date.

"Hervorragend"
6/6
Bastian S.6 years ago · 6 Bewertungen

Der Abend im TAO war beeindruckend. Die beiden Vorspeisen, Jakobsmuscheln mit Trüffel und der Wintersalat waren bereits hervorragend. Den Hauptgang haben wir uns anschliessend geteilt. Fantastisches US Angus Beef und die besten Spargeln die ich in diesem Jahr bis anhin geniessen durfte.

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr aufmerksamer Service. Wir genossen zudem ausgezeichnetes Essen und werden sicher wieder die Gelegenheit haben, eine kleine Auszeit im TAO's zu verleben.

"Hervorragend"
6/6
Margrit N.6 years ago · 1 Bewertung

Herzlichen Dank, es hat uns sehr gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Werden sie weiter empfehlen und kommen gerne wieder einmal zu ihnen vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie M.6 years ago · 1 Bewertung

Excellent customer service and great ambience. Really enjoyed the Thai curry soup and the panna cotta with passion fruit for dessert. Will definitely be returning in summer.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 years ago · 2 Bewertungen

Meine Tochter fand ein langes Haar in ihren Cannellonis! Ansonsten war das Essen sehr gut, die Bedienung angenehm und freundlich. Der Empfang war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Manuel N.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location und sehr freundliches Personal! Das Essen war wie immer im TAO‘s hervorragend. Wenn man nach dem Lunch oder Dinner gemütlich einen Drink zu sich nehmen will, dann ist die Lounge ein muss.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie J.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es eine wahre Gaumenfreude. Ambience einzigartig. Service zuvorkommend und sehr gut geschult. Das Taos ist sehr empfehlendeswert. Zwar teuer, aber jeden Franken wert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Mittagessen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und speditiv. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich konnte mich gut mit meiner Verabredung unterhalten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Daniela O.6 years ago · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre, guter und freundlicher Service und hervorragendes Essen. Wir waren schon mal da und kommen gerne wieder. Die Terrasse im Sommer ist ein Highlight.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.6 years ago · 1 Bewertung

Die laute Musik hat uns etwas gestört, deshalb keine 6. Und da ich hier aus mir unbegreiflichen Gründen mindestens 25 Wörter schreiben muss schreibe ich halt noch ein paar Wörter mehr.

"Hervorragend"
6/6
Urban L.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens - sehr nette und zuvorkommende Bedienung von Kassandra. Wie immer war das Essen super. Das Ambiente stimmte und am Dienstag ist etwas weniger los was der Gemütlichkeit eher zuträglich ist. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eveline v.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, super Anbiete und freundliche Bedienung! Ein gelungener Abend, wir haben es sehr genossen und würden das Restaurant absolut weiter enpfehlen. Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Domenica B.6 years ago · 1 Bewertung

Tuna wurde falsch gekocht und das Servicepersonal hat sehr defensiv reagiert. Empfang war sehr freundlich und die Atmosphäre ist immer gut. Brotaufstrich mit Zimt ist ein wenig gesucht.

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Service effizient und freundlich, köstliche, liebevoll zubereitete Speisen. Einziger Negativpunkt: Die Tische stehen, zumindest im hinteren Bereich des Restaurants, zu nahe aneinander. Dies hat zur Folge, dass sich die Gäste an den Tischen gegenseitig übertönen müssen, der Lärmpegel somit relativ hoch ist und eine gewisse Privatsphäre am eigenen Tisch fehlt.

"Hervorragend"
6/6
Simone G.6 years ago · 31 Bewertungen

Super Service, hervorragendes Essen - durch alle Gänge hinweg. 1a Lage, gute Erreichbarkeit, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Julia Isabell A.6 years ago · 1 Bewertung

Super schönes und mehrstöckiges Restaurant, Super netter und aufmerksamer Service Super leckeres Essen - wir kommen bald wieder vorbei, da wir das Tao‘s vollstens empfehlen könnten

"Sehr gut"
5/6
Markus G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist gut, das Restaurant stilvoll eingerichtet, die Bedienung freundlich und aufmerksam, aber es ist durchaus teuer. Das ist auch der Grund, dass es keine 6 verdient hat.

"Hervorragend"
6/6
Georgia C.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das TAO'S ist ja bekannt für das schöne Ambiente und exellentes Essen. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungener Abend und wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
CRISTINA R.6 years ago · 2 Bewertungen

Great atmosphhere, soft and quiet. Interesting menu and carefull professional service. We had tuna tartare and dim sum, both excellent. One suggestion: get a wider chiose of wine by the glass.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heerlijk gegeten maar wel erg duur voor wat je krijgt. De Smoking lounge was overvol en de muziek keihard. Balkan-house. Niet fijn voor een cigaartje en een wiskey.

"Hervorragend"
6/6
Chris M.6 years ago · 24 Bewertungen

Great Restaurant, great food, good service highly recommended restaurant in the middle of the city

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.6 years ago · 3 Bewertungen

alles perfekt - vom Rinderfilet hatte ich mehr erwartet in dieser Preiskategorie atmosphäre, Service und Sushi wäre hervorragend - kommen wir seit Jahren gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marc W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, gutes Essen, stolze Preise. Wir hatten einen ruhigen Tisch in einem kleineren Raum mit 3 Tischen im Erdgeschoss. Eher kleine Speisekarte, aber frische Ware sehr schmackhaft zubereitet. Wer gediegen essen gehen will ist dort gut aufgehoben.