Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (893)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

893 Bewertungen

5.2/6

893 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6432
5308
484
346
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hermann S.6 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank! Es hat alles bestens geklappt. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsreich, das Essen sehr gut sowie das Ambiente sehr angenehm. Wir haben uns wohl gefühlt. Besten Dank, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.6 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat prima funktioniert und das Essen war, wie von bisherigen Besuchen gewohnt frisch und lecker. Eine passende Location in Zürich für den Valentinstag

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt- auch die Bedienung war angenehm. Nur würde ich in einem asiatisch ausgerichteten Restaurant eher keine Hollandaise zum Lachs erwarten, sondern eine feine japanische Sauce. Ansonsten alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Tao's ist immer eine sehr gute Wahl. Schönes und ruhiges Ambiente, gute Qualität der Speisen, aufmerksamer und netter Service. Seit Jahren eine gute Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Jascha G.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen in Tao ausserordentlich gut. Die Speisen sind fein abgeschmeckt und gut portioniert, nicht zu gross und nicht zu klein. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Lokal man sollte jedoch etwas früher da sein , wenn Mann zu zweit Essen geht am besten immer einen 4 er Tisch Reservieren sonst hat man keinen platz. Auf Kundenwünsche die vorher mitgeteilt werden gehen die überhaupt nicht ein.

"Sehr gut"
5/6
Manuel D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist nicht unbedingt mein Geschmack, das Ambiente ist aber angenehm. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra L.6 years ago · 1 Bewertung

Good quality, original, flavourful food in a vibrant setting. There is always a buzz and the staff are competent as well as friendly. Can recommend.

"Sehr gut"
5/6
Yamin G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Bedienung war aufmekrsam und freundlich. Würde das Restaurant für private und Business Anlässe empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Cecile M.6 years ago · 3 Bewertungen

Très bien mangé dans un cadre accueillant, chaleureux et classe. La tempura de crevettes et le tartare de thon étaient excellents. Nous y retournons à la prochaine occasion.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, wir waren rundum zufrieden. Personal, Service, Essen, Getränke, Ambiente sind ausgezeichnet. Super leicht erreichbar. Einen Punkt Abzug gibt es wegen der etwas hohen Preise.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.6 years ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung, Ein weinig zu Dunkel am Esstisch Eher hochpreisig, Weine evtl. auch unter 10 Franken anbieten. Schöne Atmoshäre, geeignet für schönes romantisches Treffen. Gute Menue Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Mariann N.6 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr schmackhafte Kulinarik, liebenswürdiger, effizienter Service von der Garderobe bis zum Espresso - dieses Lokal empfehle ich mit Vergnügen weiter - und kehre im Sommer auf die hübsche Terrasse zurück....

"Hervorragend"
6/6
Simon M.6 years ago · 1 Bewertung

Super gewesen. Essen und Kinderfreundlichkeit TOP. Wir kommen bald wieder. Lokal ist eines der Schönsten der Stadt. Personal war super. Lage des Taos ist genial.

"Sehr gut"
5/6
Chris B.6 years ago · 1 Bewertung

Great ambiance and service. We really liked the restaurant and the menu. We will definitely recommend the restaurant and will go again in the future.

"Sehr gut"
5/6
Sybille F.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker. Meiner Meinung nach für die Größe der Portionen etwas teuer. Wir mussten nach einem besseren Tisch fragen, obwohl noch viele frei waren, haben dann einen besseren bekommen. Service war sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Micheline A.6 years ago · 1 Bewertung

Gute und unaufdringliche Bedienung und feines Essen Gute Weinauswahl auch im Offenausschank. Ambiance sehr entspannt. Lokal sehr zentral gelegen. Dezente background Musik. Komme gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Vered D.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nicht sympathisch. Sehr schlechte Akustik im Restaurant. Man kann sich nicht unterhalten. Das Essen war gut nicht mehr. Schöne Ambiente. Wir werden nicht so schnell kommen

"Hervorragend"
6/6
Reto G.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastic salad, good atmosphere, good and efficient service, reasonably priced, a bit secluded from the hectic Bahnhofstrasse, which is perfect for a business lunch. Definitely will go back

"Sehr gut"
5/6
Tibor B.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, das Personal war sehr freundlich und der Service schnell.

"Hervorragend"
6/6
Anders E.6 years ago · 1 Bewertung

Fantastic nice restaurant . Strongly recommended. Good food and very nice service. One of the best places in Zurich. We had to wait a little for the bill but that was a minor thing during a very nice evening

"Hervorragend"
6/6
Pablo A.6 years ago · 2 Bewertungen

Great experience. I had been in the past and the service was not great, but I had to say that the service this time was not other than great

"Sehr gut"
5/6
Richard T.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schönes und gemütliches Restaurant im Kolonialstiel. Terrasse im Sommer ist unschlagbar.

"Sehr gut"
5/6
Urs B.6 years ago · 1 Bewertung

Die bedienung, war sehr freundlich, die atmosphäre sehr schön, das essen sehr gut. Ich habe das mittagessen sehr genossen und werde sicher wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Franziska G.6 years ago · 4 Bewertungen

Gleich zu Beginn sehr netter Empfang und dann ging es bei der Bedienung weiter. Das Essen war auch super und der argentinische Malbec köstlich. :-)

"Sehr gut"
5/6
Franco D.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente gute Auswahl auf der Speisekarte und das Essen war sehr gut. Wir fanden das Essen und der Wein etwas zu teuer. trotzdem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Mirjam F.6 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr aufmerksam. Nur die Musik war etwas zu laut für meinen Geschmack - schliesslich sollte es Hintergrundsmusik sein und nicht dominant, so dass man die Stimme heben muss.

"Hervorragend"
6/6
Sileia U.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Super feines Essen. Tolles Ambiente. Musik etwas zu laut und House Music nicht sehr passend zum Genre des Restaurants. Angenehme Temperatur. sehr guter lokaler Rotwein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausreichend umfangreiche Karte. Freundlicher Service etwas unbedarft. Gute Qualität der Speisen.Gute Taktung der Gänge. Rechnung muss überprüft werden wegen Fehlbonierung. Sehr schönes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Martin E.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant verfügt über eine tolle Atmosphäre, stimmungsvolle Einrichtung und über sehr aufmerksames Personal. Das Essen ist zwar hochqualitativ jedoch eher etwas teuer. Also sicher geeignet für ein romantisches Abendessen zu zweit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, ausgezeichnete Bedienung und köstliches Essen. Etwas auf der teureren Seite, aber um sich ab und zu etwas schönes zu leisten ein sehr gutes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra M.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach Perfekt! Atmosphäre und das Essen war super! Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und alles ging schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Miriam S.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksames Personal, schönes Ambiente. Ein Punkt Abzug für die zu laute Musik. War trotzdem nicht mein letzter Besuch im Tao's. Kann ich weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra K.6 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr unfreundlich und unprofessionell. Vorspeise war sehr gut, Hauptspeise ok. Es war eine Beilage zu viel auf der Rechnung, es kam kein Entschuldigung, nichts!

"Sehr gut"
5/6
Domenic Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Leider hatten wir mit dem Service nicht so Glück und unsere Bedienung war nicht sehr freundlich. Aber Essen und Ambiente waren TOP.

"Hervorragend"
6/6
Hubi W.6 years ago · 1 Bewertung

Excellent service , delicious food , friendly staff and cosy atmosphere . Visited at lunch time, did not feel rushed , will come again soon

"Sehr gut"
5/6
Manfred G.6 years ago · 3 Bewertungen

das Essen war sehr gut, aber im Restaurant (unten) ist es schon sehr laut. Im oberen Geschoss ist es wesentlich ruhiger. Man kann sich dort besser unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen rundum schönen Abend und haben das hervorragende Essen und den tollen Service genossen. Das TAO's ist eine Empfehlung und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Corinna V.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung professionell höflich (nicht unbedingt herzlich), das Lokal sehr schön aber leider die Akkustik schlecht. Dauerbeschallung aus Lautsprecher im Restaurant unnötig und viel zu laut, wodurch der Lärmpegel der Gäste stieg...schade für die sonst gute Atmosphäre des Raumes! Freundiche Grüsse, Corinna von Achenbach

"Hervorragend"
6/6
Claudia E.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes und gepflegtes Ambiente. Aufmerksamer und freundlicher Service. Leckere Speisen und gute Auswahl an Tagesmenüs. Immer wieder gerne! Lokal ist ausserdem sehr zentral gelegen. Preis/Leistung gut für Zürich.