Bewertungen für Restaurant zur Wanderruh

Wundervoll
5.7/6
225 Bewertungen
Restaurant zur Wanderruh Basel image 1
Restaurant zur Wanderruh Basel image 2
Restaurant zur Wanderruh Basel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

225 Bewertungen für Restaurant zur Wanderruh

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant zur Wanderruh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant zur Wanderruh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
225 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Urs M.vor einem Tag · 1 Bewertung

Ein Besuch in der Wanderruh lässt sich mit einem Apéro im Werk8 sehr gut kombinieren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo S.vor 3 Tagen · 5 Bewertungen

Dieses Mal haben wir zwei der drei Mittagsmenüs getestet und wie immer war alles ausgezeichnet.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Guten Tag Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Daniel Jenzer essen zu gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr sympathisch freundlich unkompliziert. Ein alles in allem rundum gemütlicher Abend bei feinem Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maja M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant zur Wanderruh ist ein Juwel im Gundeli - ein lauschiger Garten lädt zum Geniessen ein. Die Speisen sind top Qualität, selbst die kleinen Portionen üppig. Der Hackbraten mit Spätzli ein Gedicht, gefolgt von einer Palatschinke - ein Traum. Der Service zuvorkommend und aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Felix D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Wanderruh ist ein sympathisches Quartierlokal im traditionellen Stil mit einer kleinen Karte mit hochwertigen Produkten. Besonders positiv ist, dass es halbe bzw. nach Wahl kleine Portionen gibt. Dies ist gerade bei den Klassikern wie Cordon bleu etc. sehr angenehm da auch diese für den normalen Hunger gross genug sind. Die Bedienung, insbesondere diejenige des Kellners ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise der Fleischgerichte eher im oberen drittel aber ok. Bei den Weinen dagegen gibt es ein gutes Angebot zw. CHF 50-60 Die Wanderruh kann man sehr gut empfehlen, wir kommen wieder Felix

"Ausgezeichnet"
6/6
Vanessa B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant zur Wanderruh ist eine Oase für Menschen die der Hektik der Stadt entfliehen möchten . Sehr freundliches Und aufmerksames Personal . Das Essen ist sehr lecker und die Portionen reichlich . Sehr zu empfehlen der Garten .

"Ausgezeichnet"
6/6
Reto B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum Nachtessen in der Wanderruh. Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service. Ambiance ist sehr gemütlich - vielleicht ein wenig mehr Licht für die älteren Gäste wäre wünschenswert. Als Vorspeise haben wir die gegrillten Markknochen genossen. Das Cordon Bleu als Hauptgang war das Beste, das ich je gegessen habe. Die Pommes Alumettes dazu waren knuprig wie sie sein müssen. Für ein Dessert blieb bei den grosszügigen Portionen leider keinen Platz mehr. Wanderruh, wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Spontan zum ersten mal in der Wanderruh reserviert. Aber sicherlich nicht das letzte mal. Bei der Reservation erwähnt dass zwei Geburtstagskinder dabei sind. Zack! einen super schönen Abend Tisch mit echten Rosenblätter dekoriert bekommen. Und dann der super freundliche Empfang, die aufmerksame Bedienung und das feine Essen.. Sensationelles Cordon Bleu und leckeres Risotto. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und die gelebte Gastfreundschaft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Wirt (Dani Jenzer) und seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und gastfreundlich. Ein spezielles Augenmerk sollte man auch auf die Speisen richten, die nicht auf der Karte stehen, aber beim persönlichen Gespräch offeriert werden. Die WANDERRUH kann man ohne "Wenn und Aber" immer guten Gewissens empfehlen. Daher: * * * * *