Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Gundeldingen
Restaurant zur Wanderruh
Restaurant zur Wanderruh Rezensionen

Restaurant zur Wanderruh

Schweizer Küche, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant zur Wanderruh in Gundeldingen, Basel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant zur Wanderruh (490)

Lies, was andere über Restaurant zur Wanderruh denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant zur Wanderruh, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant zur Wanderruh gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

490 Bewertungen

5.6/6

490 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6338
5126
418
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, wie immer! Komme gerne wieder ins Wanderruh, anytime.

"Hervorragend"
6/6
Adrian B.4 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommender, professioneller Service, Top Fleischqualität, das wohl beste Cordon Bleu in Basel, für CHF 48.--, bei der der Menge Fleisch mit Jenzer Qualität ein mehr als fairer Preis.

"Hervorragend"
6/6
Ivo B.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Ambiente und hervorragendes Essen. Bin immer wieder gerne Gast.

"Sehr gut"
5/6
Aline S.4 years ago · 1 Bewertung

freundlich und lecker und schnell, trotz voller Belegung über Mittag

"Hervorragend"
6/6
Roland F.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen und toller Service, originelles Ambiente, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Roland K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Mit einem Wort: Sehr empfehlendswert

"Hervorragend"
6/6
Gilbi B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Lärmpegel war hoch. Trotzdem hat es am Gesamterlebnis nicht gross beeinflusst.

"Gut"
4/6
Hermann H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Leider ist der Lärmpegel im Restaurant hoch.

"Hervorragend"
6/6
I. H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker wir kommen gerne wieder. Nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
frank b.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes essen und sehr nette und aufmerksame bedienung, man fühlt sich wie zuhause

"Gut"
4/6
Claudine W.4 years ago · 1 Bewertung

Guten Abend Insgesamt ein sehr schöner Ort, gute Bedienung und feines Essen. Der Sitzplatz war eher ungemütlich (gleich bei der Garderobe), Durchzug inklusive. Der Lärmpegel liesse sich mit etwas Stoff (Vorhänge) dämpfen. Freundliche Grüsse Claudine Wehrli

"Hervorragend"
6/6
Christof S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gute Küche, angenehmes Ambiente und angenehme Bedienung, danke

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Raum, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Laut. Das Essen ist fein und Preis/Leistung stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Dominique B.4 years ago · 1 Bewertung

Sympathische Quartierbeiz auf sehr hohem Qualitäts-Niveau...Gute Mittagsmenues, tolles Preis-Leistungsverhältnis und sympathischer Service...

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war super gut, und die Bedienung sehr freundlich. Die Gerichte waren zT vielleicht ein wenig salzlastig. Aber sonst erstklassig.

"Hervorragend"
6/6
Jürg H.4 years ago · 1 Bewertung

Jedermann/Frau empfehlenswertes Lokal. Moules waren hervorragen, gute Portion. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rita P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen wunderbaren Abend in einem gemütlichen Ambiente mit feinstem Essen und bester Bedingung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ruth H.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer in der Wanderruh, man isst hervorragend und ist als Gast wirklich umsorgt und fühlt sich wohl!

"Sehr gut"
5/6
Jutta F.4 years ago · 1 Bewertung

It is a nice place with good food & service :-)

"Hervorragend"
6/6
Karin I.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach immer wieder einen Besuch wert. Tolle Gastgeber und feines Essen - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Werner H.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine richtige Quartierbeiz mir viel Charm, freundliche Bedienung und feines Essen.

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.4 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen und feines Bier in der gewohnt gemütlichen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.4 years ago · 1 Bewertung

War super, wie immer! Kommen gerne wieder in die Wanderruh

"Gut"
4/6
Yvonne C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich Spitzenklasse, daran gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten ein kleines Cordon-Bleu mit Pommes Allumettes für 39.- ich wünschte mir bei diesem Preis allerdings Gemüse als Beilage dazu. Wir haben extra Gemüse dazu bestellt, was 6 .- kostete. Der Service war ok, aber nicht den Preisen des Restaurants angemessen. Der Kellner war fast etwas unverschämt (nicht wirklich schlimm aber doch unpassend), als wir das angepriesene Steinpilzrisotto nicht als Vorspeise wollten, genau so auch als wir unsere Weinauswahl bekannt gaben, da fragte er uns weshalb wir nicht den Hauswein nehmen würden? Wenn Gäste eine Auswahl treffen darf der Kellner sicherlich den Hauswein empfehlen, aber schon fast vorwurfsvoll fragen weshalb man nicht den Hauswein nehme empfinde ich als unprofessionell.

"Hervorragend"
6/6
Bettina W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Super Bedienung, Essen hervorragend. Gerne ein anderes Mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Ines C.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, der Service authentisch, freundlich, aufmerksam, nicht aufdringlich. Das Ambiente sehr angenehm. Einfach super

"Hervorragend"
6/6
Sandra I.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer seeeehhhr gut. Die Schweinsbänkli sind sehr Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Bilal K.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach grandios wie immer! Beste Spätzli in Basel 👍🏻 Liebe Grüsse

"Durchschnittlich"
3/6
René E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Zu teuer. Kein Gemüse zum Cordon Bleu, für den Preis no go. Klein bestellt, gross bekommen. Ärgerlich. Bier zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 Bewertung

Habe mich sehr wohlgefühlt, die richtige Mischung von sehr guter Küche und angenehmer Ambiente ohne Schischi

"Sehr gut"
5/6
Doris J.5 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen in tollem Ambiente. Kompetenter, netter, flinker Service. Sehr gute Küche.

"Hervorragend"
6/6
Conrad E.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Ambiente. Auch Küche hervorragend. Feine Moules. Per Zufall Freunde getroffen.

"Hervorragend"
6/6
Anita B.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme ruhige Atmosphäre Keine Hektik Essen war sehr schmackhaft. Die gebrannte Creme hat mich überrascht 😏

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.5 years ago · 1 Bewertung

War ein Gaumenschmaus der Hackbraten, auch die Bedienung ist top

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

es war supe! Einzig zwischen Vorspeise und Hauptgang war die Zeit etwas knapp.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem super, ein echtes Erlebnis. Freue mich auf‘s nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Erna W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen aeusserst angenehmen Abend in Ihrem sehr sympathischen Restaurant. Wir wurden aeusserst liebenswürdig empfangen, an den Tisch geleitet und sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen, Cordon bleu 1 a, Hackbraten mit Kartoffelstock, sehr gut, wie zu Grossmutters Zeiten, so richtiges Soul Food!, wie man heute sagt. Bloss der Laermpegel war etwas störend fuer ernsthaftere Mit Vorhaengen und einem Teppich koennte dem abgeholfen werden. Leider nicht mehr modern und vermutlich zu aufwendig. Erna

"Sehr gut"
5/6
Frederic D.5 years ago · 1 Bewertung

Great Friendly waiters Good food and a big tasty cordon bleu 😎

"Sehr gut"
5/6
Richard E.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den guten Service. Es hat uns sehr gefallen

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches schönes Restaurant. Frische Produkte und mit viel liebe gekocht. Hier musste ich noch nie nachwürzen.

......

Restaurants in der Nähe