Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Gundeldingen
Restaurant zur Wanderruh
Restaurant zur Wanderruh Rezensionen

Restaurant zur Wanderruh

Schweizer Küche, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant zur Wanderruh in Gundeldingen, Basel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant zur Wanderruh (482)

Lies, was andere über Restaurant zur Wanderruh denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant zur Wanderruh, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant zur Wanderruh gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

482 Bewertungen

5.6/6

482 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6334
5122
418
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Reto S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder ein wunderbares Mittagessen in der Wanderruh, aufmerksamer und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.4 years ago · 3 Bewertungen

Genial wie immer. Konzept gut umgesetzt. Danke dem ganzen Team.

"Hervorragend"
6/6
david g.4 years ago · 1 Bewertung

X x. S s y x x. X. D xx

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 2 Bewertungen

Hammer Service, top Essen, geniales Team, gemütliche Atmosphäre! Die No 1 in Basel! :-)

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.4 years ago · 1 Bewertung

Service und die Speisen waren sehr gut. Werde gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gute Küche und gemütliche Umgebung. Kleine Kritik: Der Chef hätte mich etwas freundlicher bitten können, mein Handy auf lautlos zu stellen. Auch wenn die Nerven wegen dem Corona-Virus - verständlicherweise - blank liegen 😷

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Eine kleine feine Karte, sehr gut gekocht,präsentiert und serviert! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Fabio S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer top und in Basel gibt es kaum ein besseres Cordon-Bleu :-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles perfekt. Wir haben uns alle auf den Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht. Aufmerksamer Gastgeber und Bedienung, sehr gutes Essen. Wir kommen bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.4 years ago · 1 Bewertung

Mittagskarte mit drei Menüs (Fleisch, Fisch, Vegi) zusätzlich gibt es immer das Gordon Bleue.

"Hervorragend"
6/6
Arlette C.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein perfektes und sehr gutes Essen in einem gemütlichen Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Björn & Arlene O.4 years ago · 1 Bewertung

Die Entenbrust war nicht so, wie ich sie erwartet habe, aber sie war sehr gut zubereitet. Die Beilagen (Spätzle und Cremesauerkraut) waren der Hammer, Auch meiner Frau hat das Cordon Bleu vorzüglich geschmeckt. Die Gastgeberqualitäten von Dani Jenzer sind ja bekannt - er ist einfach ein Vollblutwirt mit Herzublut wie es besser nicht sein könnte. Das steckt dann auch das Personal an, das wirklich sehr freundlich war.

"Sehr gut"
5/6
Paul K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war so, dass man gerne wieder hingeht. Ausser: 75.-- Fränkli für einen Liter Riesling...?! Das finde ich etwas übertrieben, so hält man Gäste vom Weintrinken ab!

"Sehr gut"
5/6
Armin K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Wanderruh hat eine kleine, ausgewählte Karte mit ausgezeichneten Menüs!

"Hervorragend"
6/6
Priska M. T.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, perfekte Gastgeber - ein Wohlfühlrestaurant. Priska & Hartmut

"Hervorragend"
6/6
Urs H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr guter Service und das Essen war ausgezeicnet

"Sehr gut"
5/6
Carol L.4 years ago · 1 Bewertung

Good atmosphere, more traditional menu, good lighting. Good for a larger group (4, 6, or more) as well as for couples.

"Sehr gut"
5/6
Andrew M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and nice atmosphere. Small and cozy. Friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Blazo M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmenes Ambient, Die Produkten und das Essen Einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Roger B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher aufmerksamer Service. Tolle Ambiente. Gute Speisekarte, nicht 08/15. Es hatte fantastisch geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 years ago · 4 Bewertungen

Auch auf die Wünsche eines Gastes, welche aufgrund spezieller Ernährung nicht alles essen kann, wurde sehr nett drauf eingegangen. Essen wie immer sehr gut - qualitativ und geschmacklich :-)

"Sehr gut"
5/6
Dominik H.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer sehr fein! Der Chef offerierte sogar noch einen Dessert, seine leckere Schoggimousse! Sogar auf meinen Platzwunsch wurde Rücksicht genommen!

"Hervorragend"
6/6
Natascia B.4 years ago · 5 Bewertungen

Als Zöliakie Betroffene, fühle ich mich im Restaurant Wanderruh zu 100% ernst genommen. Das Personal ist einfach super freundlich und lieb. Es ist mein Lieblings Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: gute Küche, netter Chef, freundliche Mitarbeiter und schöne Räumlichkeiten

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.4 years ago · 3 Bewertungen

für den normalen Dialog zu zweit war es drum herum etwas laut; wird wohl nicht jeden Tag gleich sein

"Sehr gut"
5/6
Simeon R.4 years ago · 1 Bewertung

👍 Gut, aber es hätte etwas mehr auf dem Teller haben dürften.

"Hervorragend"
6/6
Pascal B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist fabelhaft und die Freundlichkeit, stets mit einem Lächeln, trägt zum Wohlfühlen bei.

"Hervorragend"
6/6
DESIREE V.4 years ago · 1 Bewertung

w er g utes t ut b ekommt g utes

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, etwas kalt bei der Türe zu den WC‘s.

"Sehr gut"
5/6
Petert B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie bringt man eine lärmige Gruppe und auch einen wirklich zu lauten Nachbarn zu mehr Rücksichtnahme?

"Hervorragend"
6/6
Fred D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jürg S.4 years ago · 1 Bewertung

Komme immer wieder gerne, auch wergen der persönlichen Verbindung !

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, wie immer! Komme gerne wieder ins Wanderruh, anytime.

"Hervorragend"
6/6
Adrian B.4 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommender, professioneller Service, Top Fleischqualität, das wohl beste Cordon Bleu in Basel, für CHF 48.--, bei der der Menge Fleisch mit Jenzer Qualität ein mehr als fairer Preis.

"Hervorragend"
6/6
Ivo B.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Ambiente und hervorragendes Essen. Bin immer wieder gerne Gast.

"Sehr gut"
5/6
Aline S.4 years ago · 1 Bewertung

freundlich und lecker und schnell, trotz voller Belegung über Mittag

"Hervorragend"
6/6
Roland F.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen und toller Service, originelles Ambiente, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Roland K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Mit einem Wort: Sehr empfehlendswert

"Hervorragend"
6/6
Gilbi B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Lärmpegel war hoch. Trotzdem hat es am Gesamterlebnis nicht gross beeinflusst.

"Gut"
4/6
Hermann H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Leider ist der Lärmpegel im Restaurant hoch.

......

Restaurants in der Nähe