Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Rooftop Restaurant
Rooftop Restaurant Rezensionen

Rooftop Restaurant

Asiatisch Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Rooftop Restaurant in Kreis 1, Zürich
Für Rooftop Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rooftop Restaurant (631)

Lies, was andere über Rooftop Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rooftop Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rooftop Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

631 Bewertungen

5.0/6

631 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6247
5230
4103
332
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Elisabeth B.7 years ago · 1 Bewertung

für kleine Leute sind die Stühle zu den Tischen viel zu niedrig. Eine Speisekarte fehlt: es ist sehr laut und die Bedienung war nicht Muttersprache Deutsch. Sie musste das Menu 2 mal lesen und auch dann war nicht alles verständlich.

"Gut"
4/6
Maria D.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedingung war sehr freundlich. Das Essen super! Für war das Lokal zu dunkel man kann kaum erkennen was man isst. Die Akustik ist sehr schlecht, uns war es zu lärmig.

"Gut"
4/6
birgit k.7 years ago · 1 Bewertung

Einrichtung sehr geschmackvoll und innovativ. Tolle Aussicht. Essen leider sehr enttäuschend. Vor allem die Dim Sum. Nicht frisch genug. Auswahl enttäuschend. Kein überzeugender Geschmack. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie W.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Aussicht. Der selbstgemachte Ice-Tea schmeckte super. Leider war das Essen (Gemüse-Nudeln) dieses Mal - nicht wie gewohnt - super, sondern nur durchschnittlich.. Die Samosas vom letzten Mal und die Dumplings sind immer spitze!

"Sehr gut"
5/6
Francesco M.7 years ago · 2 Bewertungen

Herrliche Aussicht, leckere Hauptspeisen, eher kleinere Portionen, zahlreiche kreative Desserts, viele coole Cocktails, zuvorkommende und freundliche Bedienung, nicht billig, edleres Ambiente mit Terasse - macht Spaß!

"Sehr gut"
5/6
Simon K.7 years ago · 2 Bewertungen

Etwas kleine Portionen, gute Drinks und sehr freundliches und offenes Personal

"Hervorragend"
6/6
Monika J.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich obwohl im Restaurant jeder Platz besetzt war sowohl drinnen als draussen. Die Aussicht ist super, die Lage ebenfalls.

"Sehr gut"
5/6
Marija D.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute feine Snacks und unkompliziertes Ambiente für jede Altersklasse, sehr schöne Aussicht und nette sowie aufmerksame Bedienung. Die Preise sind für die Lage auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Erhard Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Location mit Aussenterrasse und Sicht über die Bahnhofstrasse. Sehr gutes und schmackhaftes Essen! 5 Menus über Mittag und "rollende" Gerichte am Abend. Zuvorkommende und speditive Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne, moderne Location. Nahrungsmittel in sehr guter Qualität. Grosse Auswahl an verschiedensten Speisen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Insgesamt ein Top Lokal

"Hervorragend"
6/6
Georg G.7 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehmes Ambiente, fabelhafter Blick über die Innenstadt, außerordentlich zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr gute Cocktails. Preislich im oberen Segment, vorallem die Getränke.

"Durchschnittlich"
3/6
Nils B.7 years ago · 1 Bewertung

Wenn man drinnen sitzt ist es extrem laut. Ich würde das Lokal wieder besuchen aber lediglich wenn es möglich ist draussen zu sitzen. Essen war gut und Service freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.7 years ago · 1 Bewertung

Vom Essen bin ich begeistert - die Atmosphäre ist toll - die Bedienung unaufdringlich, dennoch aufmerksam und und freundlich - einziger "Negativaspekt" ist für mich die Lautstärke, die Akustik könnte gedämpfter sein, um sich besser unterhalten zu können. Gesamt-Eindruck sehr gut - auch das Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Simon R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und zuvorkommender Service und hervorragendes Essen! Wir waren zum Sonntagsbrunch da und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karina B.7 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, essen keline aber fein, cocktails ware lecker und die service war ok. Die menu is gut, aber teuer. Ich komme sicher züruck

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele D.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Location aber hat eine sehr schlechte Akustik. Es ist recht laut. Unterhaltung ist darum mühsam. Trotz Reservation haben wir zu viert keinen eigenen Tisch erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Rooftop ist eine sehr schöne Location und der Service ist sehr gut. Das Personal ist äusserst freundlich und das Essen ausgezeichnet, wenn auch auf wenig Auswahl beschränkt.

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr gemütlichen Lunch, bei schönem Wetter auf der Terasse. Es war alles sehr gut. Die Bedienung und das Essen war vollkommen zufrieden stellend. Vielen Dank.

"Gut"
4/6
Denis F.7 years ago · 1 Bewertung

Es war extrem laut und leider wurde trotz Reservierung (für die Mittagszeit) uns keinen Tisch am Fenster geboten. Wir waren dort aber kommen wohl nicht mehr. Essen war aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Lucie R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 13 Personen und kamen für den Brunch. Damit waren wir sehr zufrieden. Aber leider haben sie vergessen dass wir draussen sitzen wollten, wofür wir extra ein paar Tage zuvor noch angerufen haben!

"Sehr gut"
5/6
Franziska P.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen, Bedienung, Interieur top top top! Nicht soooooo ideal ist der Geräuschpegel... Ideal für Paare, die in einer Krise stecken und sich nicht unterhalten wollen :-) Ansonsten definitiv zu laut. Wir kommen so oder anders aber gerne wieder, tauschen uns notfalls über das Handy aus :-)

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr fein wie immer.... :-) Der Crispy Duck Salat ist immer Genial. Und die Suppen sind einfach wunderbar. Ebenso muss man einen tollen Blick wie diesen erst mal finden im Bereich Bahnhof

"Durchschnittlich"
3/6
christine e.7 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr freundlich, eine Toilette ist zu wenig! Essen war auch sehr gut!Speisekarte ist gut aber nicht sehr umfangreich!Ich war nur für einen Tag in Zürich würde aber wieder einplanen

"Gut"
4/6
Carletto D.7 years ago · 1 Bewertung

speisen angebot na es geht so, zu kleine portionen, die larte ist schlecht gestaltet und kaum lesbar, unübersichtlich, die weisse schrift ist zu dünn, ambiente ist schön, zum was trinken würde ich wieder kommen, essen woanders ....

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr gutes Essen, etwas laut innen. Es ist ein klein wenig scenemässig. die Terrasse auch super schön. Zu empfehlen auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Scarlett H.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Rooftop Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist super und die Service-Angestellten sehr freundlich. Zudem wartet man ocht lange auf sein Essen.

"Hervorragend"
6/6
Mira Z.7 years ago · 3 Bewertungen

top Lage, super Bedienung, extrem Leckeres Essen! Immer wieder ein Besuch Wert. Insbesondere während dem Shopping am Weekend (Achtung, dann kann es sehr voll sein :))

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bojan M.7 years ago · 1 Bewertung

Kein Platz, überfüllt, def. kein Ort um etwas Richtiges zu Essen. Völlig überbewertet und teuer zugleich. Personal ist eher mässig freundlich. Gibt viel bessere Locations in Zürich.

"Hervorragend"
6/6
Véronique F.7 years ago · 2 Bewertungen

Le cadre est très beau, la vue magnifique, le brunch parfait, beaux fruits frais, choix de pains, samon, fromages, viandes froides, gâteaux, tout y est avec champagne à volonté. Service excellent. A refaire

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great experience, delicious food and fantastic view on the sunset from the roof top

"Hervorragend"
6/6
Adrian P.7 years ago · 1 Bewertung

Super abwechslungsreiches Nachtessen. Originelle Präsentation der Speisen. Wir kommen wieder.