Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 7
Wilder Mann
Wilder Mann Rezensionen

Wilder Mann

International, Europäisch, Schweizer Küche, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa35 CHF

Bilder von Restaurant Wilder Mann in Kreis 7, Zurich
Für Wilder Mann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wilder Mann (217)

Lies, was andere über Wilder Mann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wilder Mann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wilder Mann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

217 Bewertungen

5.4/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6124
565
416
37
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hans L.9 months ago · 8 Bewertungen

Hübsches Quartier-Restaurant mit einer kleinen, aber feinen Karte. Tolle Desserts!

"Hervorragend"
6/6
angie w.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und der Gastgeber ist herrlich. Weine sind klasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Ilona M.a year ago · 1 Bewertung

Es war nett aber nicht mehr. Ich hätte persönlich etwas mehr erwartet

"Sehr gut"
5/6
Rico M.a year ago · 1 Bewertung

Freundlich, gemütlich, Beiz im Quartier mit leckerem Essen. Bodenständig und doch nicht 0815.

"Gut"
4/6
Patrick S.2 years ago · 2 Bewertungen

Schon länger her! Ein gemütlicher Abend. Freundliche Bedienung. Das Essen war nicht so meins, lag aber sicher auch an der - zumindest damals - mässigen Auswahl an fleischlosen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
René R.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wie immer einfach mega gut. Und der Sauerrahm Dessert mit Espresso ein Muss.

"Gut"
4/6
Sascha W.2 years ago · 1 Bewertung

Nett freundliches Personal, wir fühlten uns wohl und haben unsere Zeit genossen ..

"Sehr gut"
5/6
Ramon R.2 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren vielleicht etwas undankbare Gäste, da wie noch weiter ins Kino mussten. Die Bedienung liess sich das aber nicht anmerken... auch das Essen war hervorragend, das nächste Mal dann wieder mit Vorspeise!

"Hervorragend"
6/6
Ramon R.2 years ago · 7 Bewertungen

Über das Gutscheinbuch "essengehn.ch" auf das Restaurant gekommen, seit dem gehen wir mind. 1x im Jahr. Die "Beiz"-Atmosphäre in Kombination mit der sehr guten Küche gefällt uns sehr gut, die kleine aber feine saisonale Speisekarte ebenfalls.

"Sehr gut"
5/6
Akiko S.3 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt war sehr gutes Essen und ein amusantes Erlebnis. Wenn ich dazu extra kommentieren darf: bei Fisch "könnte" es besser & mit anderen Aromen balanciert schmecken, wenn Safran noch wenig verwendet wird. Fleisch mit pikanter Kaffee marinade ebenfalls, falls Zucker Anteil nach unten dosiert wird, Kaffeearoma käme noch deutlich vorne hervor. Jedoch, Ideen und Kombination (Zutaten und Aromen) sind hervorragend, Salate und Dessert, gastfreundliche kompetente Servicemitarbeiter sind excellent! Vielen Dank für Ihre alle Bemühungen!

"Sehr gut"
5/6
Thomas O.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Ort - sehr gutes Essen angenehme sehr nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Aline S.3 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr feines Essen. Pommes gingen vergessen aber das kann ja passieren ;) Sehr zufrieden; komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Philipp F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Kommen sehr gerne wieder. Danke für das feine Essen.

"Sehr gut"
5/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und freundliche Bedienung machen diesen Abend zu einem ausgesprochen schönen Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Silvan S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute bürgerliche Küche zu absolut anständigen Preisen. Zuvorkommend und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dominique W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war alles wunderbar! Vielen Dank für die perfekte Bewirtung 😁

"Sehr gut"
5/6
Hans S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer zu empfehlen - umso mehr wenn man auch noch drauusen sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Pascal R.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen super. Service freundlich. Preis ok. Atmosphäre prima. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lea F.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, tolle Atmosphäre und sehr herzliches Personal! Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Riccardo B.4 years ago · 1 Bewertung

nice restaurant and good atmosphere. Food is very good, was a nice experience.

"Hervorragend"
6/6
Janice W.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist sehr gut für Geschäftsessen und die Esswaren waren Qualitativ einsame Spitze! :) Sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Selina L.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war Fantastisch, dass Essen ist super fein. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Supernetter Service, gemütlich und gute Küche. Mehr vegetarische Gerichte zur Wahl würden wir begrüssen. Danke und bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Valentin C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und kreative Karte! Nette Bedienung :) ! !

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

super essen, guter wein, freundliche & sympathische bedienung, nettes ambiente, guter schnappes

"Hervorragend"
6/6
Helen M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette Bedienung. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette, erfrischende Bedienung, Ausgezeichnet gegessen und getrunken, super Preis-Leistung. Uns hat’s gefallen! Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.4 years ago · 4 Bewertungen

Sympathischer Service, rasch serviertes leckeres Essen und auch das Ambiente angenehm

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.4 years ago · 1 Bewertung

War gut, nette Bedienung, draußen etwas nahe an der Strasse

"Sehr gut"
5/6
Rolf M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut und gemütlich auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten.

"Hervorragend"
6/6
Fridolin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und Bediehnung! Immer wieder sehr gerne trotz corona

"Hervorragend"
6/6
Frei J.4 years ago · 1 Bewertung

Super, kommen gerne wieder, ein bisschen Normalität in der Corona Zeit

"Hervorragend"
6/6
Veruschka M.4 years ago · 3 Bewertungen

einfach immer wieder sehr gemütlich und lecker und Bedienung sehr sehr freundlich 😊

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.4 years ago · 1 Bewertung

Lohnt sich..ich gehe wieder hin..sehr freundlicher Service und eine sehr schöne Ambiance..

"Hervorragend"
6/6
Lucienne v.4 years ago · 1 Bewertung

💐thanks a lot, good place, good people, good style, come back

"Hervorragend"
6/6
John W.4 years ago · 1 Bewertung

Viele dank für den tollen Abend und die leckeren Speisen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf g.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service ! Gutes Preis/ Leistungverhältnis ! Werde ich weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr sehr feines Essen, sehr guter Wein, merci

"Gut"
4/6
L. G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind für Moules&Frites gekommen, aufgrund des Coronavirus gab es aber keine. Alternative war ok, Service auch.

"Hervorragend"
6/6
Kim S.4 years ago · 1 Bewertung

Mega tolles Gesamtergebnis :) Hat echt Spass gemacht, danke euch vielmals!