Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wilder Mann
Wilder Mann Reviews

Wilder Mann

International, European, Swiss, Cake & Coffee

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Wilder Mann in District 7, Zurich
Wilder Mann is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilder Mann (217)

Read what people think about Wilder Mann. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilder Mann before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilder Mann and book a table with confidence!

5.4/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6124
565
416
37
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hans L.9 months ago · 8 reviews

Hübsches Quartier-Restaurant mit einer kleinen, aber feinen Karte. Tolle Desserts!

"Excellent"
6/6
angie w.a year ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und der Gastgeber ist herrlich. Weine sind klasse.

"Average"
3/6
Ilona M.a year ago · 1 review

Es war nett aber nicht mehr. Ich hätte persönlich etwas mehr erwartet

"Very good"
5/6
Rico M.a year ago · 1 review

Freundlich, gemütlich, Beiz im Quartier mit leckerem Essen. Bodenständig und doch nicht 0815.

"Good"
4/6
Patrick S.2 years ago · 2 reviews

Schon länger her! Ein gemütlicher Abend. Freundliche Bedienung. Das Essen war nicht so meins, lag aber sicher auch an der - zumindest damals - mässigen Auswahl an fleischlosen Gerichten.

"Excellent"
6/6
René R.2 years ago · 1 review

Das Essen ist wie immer einfach mega gut. Und der Sauerrahm Dessert mit Espresso ein Muss.

"Good"
4/6
Sascha W.2 years ago · 1 review

Nett freundliches Personal, wir fühlten uns wohl und haben unsere Zeit genossen ..

"Very good"
5/6
Ramon R.2 years ago · 7 reviews

Wir waren vielleicht etwas undankbare Gäste, da wie noch weiter ins Kino mussten. Die Bedienung liess sich das aber nicht anmerken... auch das Essen war hervorragend, das nächste Mal dann wieder mit Vorspeise!

"Excellent"
6/6
Ramon R.2 years ago · 7 reviews

Über das Gutscheinbuch "essengehn.ch" auf das Restaurant gekommen, seit dem gehen wir mind. 1x im Jahr. Die "Beiz"-Atmosphäre in Kombination mit der sehr guten Küche gefällt uns sehr gut, die kleine aber feine saisonale Speisekarte ebenfalls.

"Very good"
5/6
Akiko S.3 years ago · 1 review

Insgesamt war sehr gutes Essen und ein amusantes Erlebnis. Wenn ich dazu extra kommentieren darf: bei Fisch "könnte" es besser & mit anderen Aromen balanciert schmecken, wenn Safran noch wenig verwendet wird. Fleisch mit pikanter Kaffee marinade ebenfalls, falls Zucker Anteil nach unten dosiert wird, Kaffeearoma käme noch deutlich vorne hervor. Jedoch, Ideen und Kombination (Zutaten und Aromen) sind hervorragend, Salate und Dessert, gastfreundliche kompetente Servicemitarbeiter sind excellent! Vielen Dank für Ihre alle Bemühungen!

"Very good"
5/6
Thomas O.3 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Ort - sehr gutes Essen angenehme sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Aline S.3 years ago · 1 review

Super Service, sehr feines Essen. Pommes gingen vergessen aber das kann ja passieren ;) Sehr zufrieden; komme wieder!

"Excellent"
6/6
Philipp F.4 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Kommen sehr gerne wieder. Danke für das feine Essen.

"Very good"
5/6
Philipp B.4 years ago · 1 review

Sehr feines Essen und freundliche Bedienung machen diesen Abend zu einem ausgesprochen schönen Erlebnis

"Very good"
5/6
Silvan S.4 years ago · 1 review

Gute bürgerliche Küche zu absolut anständigen Preisen. Zuvorkommend und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Dominique W.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war alles wunderbar! Vielen Dank für die perfekte Bewirtung 😁

"Very good"
5/6
Hans S.4 years ago · 1 review

Immer zu empfehlen - umso mehr wenn man auch noch drauusen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Pascal R.4 years ago · 2 reviews

Essen super. Service freundlich. Preis ok. Atmosphäre prima. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Lea F.4 years ago · 1 review

Feines Essen, tolle Atmosphäre und sehr herzliches Personal! Kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Riccardo B.4 years ago · 1 review

nice restaurant and good atmosphere. Food is very good, was a nice experience.

"Excellent"
6/6
Janice W.4 years ago · 1 review

Dieses Restaurant ist sehr gut für Geschäftsessen und die Esswaren waren Qualitativ einsame Spitze! :) Sehr lecker

"Excellent"
6/6
Selina L.4 years ago · 2 reviews

Es war Fantastisch, dass Essen ist super fein. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Sandra H.4 years ago · 2 reviews

Supernetter Service, gemütlich und gute Küche. Mehr vegetarische Gerichte zur Wahl würden wir begrüssen. Danke und bis zum nächsten mal!

"Excellent"
6/6
Valentin C.4 years ago · 1 review

Sehr gute und kreative Karte! Nette Bedienung :) ! !

"Excellent"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 review

super essen, guter wein, freundliche & sympathische bedienung, nettes ambiente, guter schnappes

"Excellent"
6/6
Helen M.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette Bedienung. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette, erfrischende Bedienung, Ausgezeichnet gegessen und getrunken, super Preis-Leistung. Uns hat’s gefallen! Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Daniel L.4 years ago · 4 reviews

Sympathischer Service, rasch serviertes leckeres Essen und auch das Ambiente angenehm

"Very good"
5/6
Peter Z.4 years ago · 1 review

War gut, nette Bedienung, draußen etwas nahe an der Strasse

"Very good"
5/6
Rolf M.4 years ago · 1 review

Immer wieder gut und gemütlich auch in diesen aussergewöhnlichen Zeiten.

"Excellent"
6/6
Fridolin S.4 years ago · 3 reviews

Super Essen und Bediehnung! Immer wieder sehr gerne trotz corona

"Excellent"
6/6
Frei J.4 years ago · 1 review

Super, kommen gerne wieder, ein bisschen Normalität in der Corona Zeit

"Excellent"
6/6
Veruschka M.4 years ago · 3 reviews

einfach immer wieder sehr gemütlich und lecker und Bedienung sehr sehr freundlich 😊

"Excellent"
6/6
Bernhard B.4 years ago · 1 review

Lohnt sich..ich gehe wieder hin..sehr freundlicher Service und eine sehr schöne Ambiance..

"Excellent"
6/6
Lucienne v.4 years ago · 1 review

💐thanks a lot, good place, good people, good style, come back

"Excellent"
6/6
John W.4 years ago · 1 review

Viele dank für den tollen Abend und die leckeren Speisen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Rudolf g.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service ! Gutes Preis/ Leistungverhältnis ! Werde ich weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kathrin K.4 years ago · 1 review

Toller Service, sehr sehr feines Essen, sehr guter Wein, merci

"Good"
4/6
L. G.4 years ago · 1 review

Wir sind für Moules&Frites gekommen, aufgrund des Coronavirus gab es aber keine. Alternative war ok, Service auch.

"Excellent"
6/6
Kim S.4 years ago · 1 review

Mega tolles Gesamtergebnis :) Hat echt Spass gemacht, danke euch vielmals!