Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Restaurant Sporrer
Restaurant Sporrer Reviews

Restaurant Sporrer

Photo of restaurant Restaurant Sporrer in Wülflingen, Winterthur

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sporrer (220)

Read what people think about Restaurant Sporrer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sporrer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sporrer and book a table with confidence!

5.3/6

220 reviews

5.3/6

220 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6106
579
423
39
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
René K.a year ago · 2 reviews

Ich würde es begrüssen, wenn die Speisekarte saisonal angepasst würden (nicht nur ein zusätzliches Frühlingsmenue). Wenn mehrmals im Restaurant Sporrer war, ist die Speisekarte keine Überraschung mehr.

"Very good"
5/6
Ursula H.a year ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung gutes Essen tolles Ambiente was will man mehr 😋

"Excellent"
6/6
Daniel F.a year ago · 1 review

War wie immer mega fein und tolle Bedienung.Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Isabella S.a year ago · 1 review

Vielen Dank für das feine Essen. Beste Grüsse und bis zum nächsten mal

"Excellent"
6/6
Andrea M.a year ago · 2 reviews

Schöner Abend mit gutem Essen, aufmerksamen Gastgebern im angenehmen Abiente!

"Very good"
5/6
Roland K.a year ago · 1 review

etwas laut, aber alles Andere war gut bis sehr gut 👍 wir kommen wieder 🤗

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

War super trotz Baustelle, einfach die Zufahrt ist doch recht Mühsam

"Excellent"
6/6
Reto r.2 years ago · 1 review

freundliches personal, aufmerksam, sehr gutes essen, gute lage, alles top

"Very good"
5/6
Ladina N.2 years ago · 1 review

Meine Bewertung fällt einzig beim Essen nicht so gut aus, da ich gestern die Qualität nicht top fand. Die Pommes waren etwas lampig und schade gibt es nicht mehr die ganz dicken. Das Essen war zudem eher lauwarm und nicht heiss und der Geschmack einfach nicht rund. Ansonsten habe ich die sehr nette Bedienung seeehr geschätzt. :-) Vielen Dank!

"Good"
4/6
René K.2 years ago · 2 reviews

Wir haben den Abend im Sporrer genossen. Die Bedienung war nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Danke für den schönen Abend! Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon.

"Excellent"
6/6
Bettina M.2 years ago · 3 reviews

Der Service war sehr freundlich und flexibel bezüglich der Tischwahl (draussen/drinnen). Das Essen war sehr gut.

"Good"
4/6
Bettina M.2 years ago · 3 reviews

Der Service war sehr reundlich und das Essen wirklich köstlich.

"Excellent"
6/6
Marcello M.2 years ago · 1 review

es war eine sehr angenehme und gute ambiente mit kompetenter und sympathischer bedienung

"Excellent"
6/6
Maria B.2 years ago · 1 review

Schöne Lage mit Blick über Winterthur, Essen bestens und reichlich, Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Christoph M.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und super schön angerichtet. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Walter M.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Preis - Leistungs Verhältniss stimmt! Angenehme, freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Moni K.2 years ago · 1 review

wir haben ein wundervolles geburtstags-essen gehabt, ende märz draussen in der sonne zu sitzen, was für ein luxus. leckeres essen, ein sehr zuvorkommender service und der nachtisch vom restaurant offeriert, mit einer wunderkerze drauf. vielen dank, es war echt schön ♥

"Excellent"
6/6
Jean-Marc G.2 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, freundliches Personal und man wird überhaupt nicht gestresst. Ich gehe gerne immer wieder zum Sporrer, vor allem im Januar zum Lehrlingsmonat

"Excellent"
6/6
Ursula S.2 years ago · 10 reviews

Sehr freundlicher Service, abwechslungsreiche Speisekarte, feine vegetarische Gerichte, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ruth v.3 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war lecker . Wir kommen gerne wieder. .

"Excellent"
6/6
Mario C.3 years ago · 6 reviews

Sehr netter Service und hervorragende Küche. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mario C.3 years ago · 6 reviews

Wiedereinmal ein wunderbarer Abend. Sehr aufnerksamer Service, angenehmes Ambiente, hervorragende Wein Empfehlung und das Essen war super lecker.

"Excellent"
6/6
Moni R.3 years ago · 3 reviews

Immer wieder sehr feines Essen und gute Bedienung. Gern wieder.

"Very good"
5/6
Franco B.3 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Markus H.3 years ago · 1 review

Zu teuer für die dargebotenen Speisen. Schöne Terrasse. Nachspeise gut.

"Good"
4/6
Hanna G.3 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und angenehme Umgebung. Das Essen war sehr gut und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.

"Good"
4/6
Roswitha S.3 years ago · 1 review

bei schönem Wetter wird dies auf der Terrasse sitzend ein wunderbarer Abend

"Excellent"
6/6
Susanne K.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sporrer

"Average"
3/6
Gabriella S.3 years ago · 4 reviews

Ein Tischläufer oder ein Tischtuch auf den Steintischen wäre schön gewesen. Leider beide Schnitzelangebote nur mit Schweinefleisch erhältlich und das Cordonbleu klein, nicht zart und im Geschmack durchgefallen, sehr schade. Rotwein wurde im gleichen Gals wie der Weisswein serviert - nicht wirklich schlimm, aber störend. Der Service aber sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Barbara H.3 years ago · 3 reviews

Das Essen war hervorragend, der Service freundlich und das Ambiente schön.

"Very good"
5/6
Liselotte B.3 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommend. Sogar Extrawünsche wurden erfüllt , wie doppelte Portion Tatar und zerschneiden des Schnitzels.

"Excellent"
6/6
Moni R.3 years ago · 3 reviews

Es war wie schon die vorherigen Male ausgezeichnet und lecker.

"Very good"
5/6
James S.3 years ago · 1 review

Gute Bedienung,, gutes Essen, sehr Freundlich! Schöne Aussicht ☀️Sehr Gemütlich

"Very good"
5/6
Rene B.3 years ago · 1 review

Gemütliches Gartenrestaurant an schöner Lage. Mit schöner Ausicht ins Grüne

"Excellent"
6/6
Doris W.3 years ago · 1 review

Es war ein stimmiger Abend in einem schönen Ambiente mit super Essen und tollem Service

"Excellent"
6/6
Heidi S.4 years ago · 2 reviews

sehr gut. Gerne kommen wir wieder. Immer sehr nette Bedienung!

"Good"
4/6
Nic B.4 years ago · 1 review

Wir hatten gut zu Mittag gegessen, in angenehmer Ambiente aber nicht mehr. Gesalzene Preise, kleine Portionen und mittelmässig Aufmerksamkeit. Das Restaurant ist seinem Ruf nicht gerecht geworden, leiser.

"Excellent"
6/6
Oliver L.4 years ago · 1 review

Alles tip top! Alles tip top! Alles tip top!Alles tip top!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 2 reviews

Wir haben schon die nächste Reservation platziert! Am Stadtrand und doch im Grünen...