Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Wilder Mann
Wilder Mann Reviews

Wilder Mann

International, European, Swiss, Cake & Coffee

Dishes priced around35 CHF

Photo of restaurant Wilder Mann in District 7, Zurich
Wilder Mann is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wilder Mann (217)

Read what people think about Wilder Mann. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilder Mann before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilder Mann and book a table with confidence!

5.4/6

217 reviews

5.4/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6124
565
416
37
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
René C. W.4 years ago · 1 review

Mittagessen Tagesmenue i.o.und gut. Homepage verspricht mehr als erlebt. Eigentlich ein ganz normales und einfaches Tagesrestaurant mit wenigen Gästen. (Ferienzeit in ZRH)

"Excellent"
6/6
Werner A.4 years ago · 1 review

Alles super, es hat uns geschmeckt und wir sind ganz zufrieden

"Excellent"
6/6
Caroline K.4 years ago · 4 reviews

Super repas moules différents choix frites délicieuses desserts tarte abricot prix raisonnable 65 f par personne

"Very good"
5/6
Christoph M.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienungen, gastfreundliches Ambiente, nicht billig dafür gutes Essen. Wir werden wohl wieder einmal dort Gast sein wollen.

"Good"
4/6
Claudia H.4 years ago · 2 reviews

Es war ein schöner Abend, die Moule en Frites waren sehr fein. Es hat alles gepasst;-)

"Excellent"
6/6
Alan G.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufgestellter Service. Das Tartar war hervorragend. Der „Chölle“ Pinot Noir war eine super Entdeckung, den merke ich mir.

"Excellent"
6/6
etienne w.4 years ago · 1 review

Es passt einfach alles hier. wir kommen gerne wieder. danke

"Excellent"
6/6
Scilla-Caterina Z.4 years ago · 2 reviews

Wir haben den Abend unheimlich genossen, die Bedienung ist super - freundlich - prompt - unkompliziert, dass Essen köstlich und das Restaurant sehr gemütlich. Schade sind die Preise nicht ganz ohne, sonst kämen wir deutlich öfter ;-). Solche Restis sollte es viel mehr in Zürich geben.

"Very good"
5/6
Rolf L.4 years ago · 1 review

Gute Stimmung, gutes Essen, sehr freundlicher Bedienung. Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Stephan S.4 years ago · 2 reviews

nothing to add and we will come back for sure

"Excellent"
6/6
Stephanie v.4 years ago · 1 review

Immer eine gute Karte mit daisonalen Highlights und vielen Klassikern

"Excellent"
6/6
Domenico B.4 years ago · 4 reviews

Ein perfekter Restaurantbesuch an einem schönen Ort. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Benjamin K.4 years ago · 2 reviews

Gut gegessen, netter Service, angenehme Atmosphäre. Ich gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Claudia C.4 years ago · 1 review

Tolles Gesamtpaket aus schöner Location, freundlichem Service und feinem Essen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter!

"Very good"
5/6
Corinnna G.4 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, der Salat war etwas zu stark mit der Sauce getränkt. Wir haben den Abend jedoch genossen.

"Excellent"
6/6
Jolene L.4 years ago · 1 review

Gutes Lunchlokal! Sehr nette Bedienung, schneller Service, hat alles wunderbar gepasst.

"Excellent"
6/6
Antonella L.4 years ago · 4 reviews

Gutes qualitatives geschmackvolles Essen. Grosse Portionen. Nettes und aufmerksames Personal. Location gemütlich aber trotzdem mit eigenem Chic. Immer wieder gerne😊

"Excellent"
6/6
Jonathan P.4 years ago · 1 review

Cozy and warm atmosphere, great service, delicious and well portioned dishes.

"Excellent"
6/6
Urs S.4 years ago · 2 reviews

Gute Idee mit dem Büchlein „Essen Gehen!“. Kannte den Wilden Mann nicht.

"Excellent"
6/6
Priska W.4 years ago · 3 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen gemütlichen Tisch und es war nicht so voll und drum angenehm zum Reden. Gruss Priska Wache

"Very good"
5/6
Hanspeter S.4 years ago · 1 review

Alles wie gewohnt immer im guten - wie üblich -Rahmen.

"Very good"
5/6
Alex Z.4 years ago · 1 review

Essen war top! Bedienung sehr gut! Ambiente gut. Einfach etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Dominique W.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Alles war absolut perfekt!

"Excellent"
6/6
Lutz K.4 years ago · 3 reviews

Einfach ein tolles Restaurant Mit super freundlicher Bedienung und super essen!

"Very good"
5/6
Martin W.4 years ago · 1 review

gut und gemütlich, das Essen war fein, die Stimmung gut.

"Very good"
5/6
Norbert W.4 years ago · 1 review

Guter Service. Sympathische Mitarbeiter. Cooles Lokal. Tolle Weinkarte. Danke Wilder Mann.

"Excellent"
6/6
Heini W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Beefsteak Tartar. Service aufmerksam. Bravo, gut gemacht. Danke

"Very good"
5/6
Glynn B.4 years ago · 2 reviews

Great food, lovely atmosphere and a really friendly and attentive hostess. We had an enjoyable evening start to finish. Thanks very much.

"Excellent"
6/6
Chantal P.4 years ago · 3 reviews

Wir kennen den Wilden Mann schon seit einigen Jahren. Wunderbar, hat er auch unter den neuen Besitzern den Quartierbeiz-Charme nicht verloren Eine kleine aber absolut ausreichende Menükarte liess ebenso keine Wünsche offen wie die übersichtliche, gut sortierte Weinkarte. Das Essen war hervorragend und mehr als reichlich zu absolut fairen Preisen. Man konnte uns auf Nachfrage sogar sagen, woher die Produkte kommen. Genial auch die Unterstützung des Wasserprojekts wfw. Die Begrüssung durch die Gastgeber war herzlich und völlig unkompliziert - wie überhaupt das ganze Restaurant . Das Lokal war voll besetzt und im Saal feierte noch eine Hochzeitsgesellschaft - trotzdem blieben die Wartezeiten im Rahmen. Danke liebes Team vom Wilden Mann - wir kommen sehr sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Great atmosphere. Excellent service and good food. Great place in the neighborhood to go to.

"Awful"
1/6
Barbara v.4 years ago · 1 review

kaltes essen, preise der karte hoch, menpreise ok, nicht liebevoll angerichtet, salatsauce sauer. schönes interieur.

"Very good"
5/6
Domenico B.4 years ago · 4 reviews

Feines Essen in stilvollem Ambiente mit netter und aufmerksamer Bedienung.

"Very good"
5/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung und interessanter Karte. Saisonale Produkte

"Average"
3/6
monika l.4 years ago · 1 review

preis leistungsverhältnis sehr schlecht : 1x hamburger frites 1x spez. Sandwich mit gut gewürztem, speziell gebratenem fleisch und 2erlei frites 1 kl salat 1Mineral, 1 eistee stolze 72.--

"Excellent"
6/6
Hans L.4 years ago · 8 reviews

Wilder Mann, guter Mann, netter Mann - immer wieder gerne, Mann!

"Excellent"
6/6
Sarah L.4 years ago · 1 review

Es war sehr gemütlich, wir wurden schnell bedient, alles schmeckte hervorragend.

"Excellent"
6/6
Ramon R.4 years ago · 7 reviews

Einzig die Position des Tisches mitten im Raum war etwas speziell. Und bei der Gewürzdeko zur Kalkbszunge war etwas viel Salz im Spiel - Ansonsten rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Dora R.4 years ago · 1 review

einfach ein toller Abend mit gutem essen und wein erlebt.

"Very good"
5/6
Aino B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, Essen war gut, auch die Bedienung war freundliche, nur das man um 21.30 deutlich darauf angewiesen wird, das nun die Letzte Runde sei, fand ich nicht sehr gastfreundlich. (öffnungszeit bis 23.00)

"Very good"
5/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Pauls IPA! Wichtig gutes Craftbeer im Angebot zu haben. Essen war sehr fein und gut!