Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Elle'n'Belle
Elle'n'Belle Rezensionen

Elle'n'Belle

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Elle'n'Belle in Kreis 5, Zürich
Für Elle'n'Belle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Elle'n'Belle (1.950)

Lies, was andere über Elle'n'Belle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elle'n'Belle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elle'n'Belle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.950 Bewertungen

5.3/6

1.950 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61011
5628
4216
358
224
113
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia F.7 years ago · 11 Bewertungen

Delicious food, great atmosphere, kind waiters! Food arrived quickly. Big fan of the lemon curd tiranisu!

"Sehr gut"
5/6
Lil Z.7 years ago · 27 Bewertungen

Yammi... Einfach wieder einmal leckeres Essen mit Freunden geniessen. Draussen im Garten war es so richtig gemütlich und nicht so laut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Celina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn ich es etwas teuer empfinde.

"Schlecht"
1/6
Laura M.7 years ago · 1 Bewertung

45 Minuten auf das Essen gewartet. Geschmacklich ok, Qualität-Preis stimmt überhaupt nicht. Sehr enttäuschend! Leider gibt es nur wenig Veganes Angebot in Zürich und Elle hat die Erwartungen mehr als untertroffen.

"Sehr gut"
5/6
Sylwia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Food was amazing, tasty, fresh, imaginative. The only negatice comment is that the service was a bit slow. It could be improved by shorter breaks in between the service. I would still highly recommend it.

"Hervorragend"
6/6
Natacha E.7 years ago · 2 Bewertungen

Elle'n'Belle ist immer super! Ich mag die Atmosphäre und das Personal sehr gern. Alles geht schnell und unkompliziert - und dazu auch lecker! Mehr gibt's da kaum zu sagen.

"Sehr gut"
5/6
Silvia T.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist immer toll und der Service sehr zuvorkommend und angenehm. Viele Tische haben leider einen Unterbau, so dass mein Mann keinen Platz findet für seine langen Beine. Jedes Mal müssen wir 3-4x den Tisch wechseln, bis er sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.7 years ago · 11 Bewertungen

The service was very polite that evening. I felt well looked after. Starters (summerolls) were very delicious, main ('aphrodite') is one of my favs, and the dessert (tiramisu) was AMAZING!

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung , einzig der vegane Käse hat null überzeugt. Gute und preiswerte Weinkarte. Alles in allem ein sehr lohnenswertes und zu empfehlendes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Robert R.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr sympathisch, gepflegt und köstlich. Danke herzlichst! Immer wieder eine Freude bei euch zu essen. Also, freue mich schon auf das nächste Mal.

"Gut"
4/6
Ying-Kai D.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, sehr guter Salat. Die Bedienung hat in unserem Fall leider vergessen, dass wir eine Vorspeise bestellt haben - schlussendlich warteten wir 30 Minuten auf die Vorspeise und dann noch weitere 30 Minuten auf die Hauptspeise. Wir haben den Kebab und einen Burger bestellt, beide waren gut, aber sehr normal und nicht aussergewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, nette Bedienung und besonders nett zu allen Tieren dieser Welt. Go vegan, für deine Gesundheit, für die Tiere und für Mutternatur :D Grosse Menükarte über Mittag plus einige Dauerbrenner wie der Seitanburger.

"Gut"
4/6
Simone K.7 years ago · 1 Bewertung

The food was absolutely delicious! Service was a bit slow but friendly and helpful towards allergies. Loved the selection of drinks. Wish I had more room to try dessert.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie E.7 years ago · 1 Bewertung

Super location, sympathisches Personal und alles vegan, da muss man nicht mühsam nachfragen oder abklätungen machen. Das essen ist sehr kreativ und echt super lecker

"Hervorragend"
6/6
Monica K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer! Der Service freundlich und das Essen einfach wunderbar! Das Ambiente ist einfach stimmig, ganz so, wie es mir gefällt! Danke, ich komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid E.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar und unkompliziert auch als grosse Gruppe und mit vielen Nicht-Veganern, die ganz begeistert waren vom veganenen Essen und den feinen Getränken. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Tanja R.7 years ago · 1 Bewertung

Längere Wartezeiten und dieses Mal nicht ganz happy mit meiners Essenswahl, aber ansonsten bin ich begeistert. Die Mittagsmenüs sind immer kreativ und schmecken fein. Vor allem die Vorspeise-Suppen sind immer super.

"Gut"
4/6
Paride B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service sind gut. Die Preise sind relativ hoch. Die Portionen sind anständig gross. Schade, dass auf der Gartenterasse geraucht werden darf. Wenn irgend so ein grossspuriger Typ seine Zigarre paffen muss, während rund um in herum gegessen wird ist das einfach eine rücksichtslose Frechheit. Dass Restaurant kann da leider nichts daran ändern.

"Sehr gut"
5/6
Myriam L.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller Garten. Der Service hat leider einen gestressten Eindruck gemacht, obwohl alles gut funktioniert hat. Essen war gut. Schade, dass auf der Karte so viele Gerichte mit Fleischersatz sind. Das geht doch auch anders.

"Sehr gut"
5/6
Roland M.7 years ago · 1 Bewertung

Uns hat das Essen gescheckt und der Service war freundlich. Wir werden wieder Mal dort essen gehen. Gemütliche Atmosphäre draussen und auch drinnen sieht es einladend aus.

"Sehr gut"
5/6
Ayan A.7 years ago · 1 Bewertung

Ich fand es sehr gut und würde es weiter empfehlen. Die Bedienung war herzlich und zuvorkommend. Und das Essen hät mir geschäckt. Werde sicher wider dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Julia F.7 years ago · 11 Bewertungen

Great food! Lovely location! Brilliant atmosphere! I also love to visit elle n belle!

"Hervorragend"
6/6
Scarlett O.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war mega fein und wir wurden freundlich empfangen und bedient. Vor allem das Tiramisu und die Avocado Vorspeise sind besonders empfehlenswert! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ina K.7 years ago · 1 Bewertung

Super lokal. Tolles Interieur und absolut tolle Küche!!! Sehr empfehlenswert, ich als nicht Veganerin wurde absolut positiv überrascht.. Nein vom Hocker gehauen! Komme sehr gerne wieder. Die Preise sind vernünftig, die Portionen optimal. Läht zum verweilen und geniessen ein.

"Durchschnittlich"
3/6
matthias s.7 years ago · 10 Bewertungen

ambiance and degree of hipster was very nice especially the big terrace is nice to sit during summer. the lunch menu was quite broad, however the salad & soup combo for almost 20CHF was overpriced.

"Gut"
4/6
Benjamin K.7 years ago · 4 Bewertungen

leider war der spiess vom Surf n Turf nicht so fein wie gedacht. Teils hart und teils richtig weich. Leider dauerte auch der Service sehr lange

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr einfallsreiche und abwechslungsreiche veganische Gerichte in schöner Atmosphäre. Nette Bedienung. Immer gut besucht, daher zu empfehlen, vorher zu reservieren. Kommen immer gerne wieder, da die Gerichte auf der Karte ab und zu wechseln.

"Sehr gut"
5/6
Gerda M.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt gut und die Bedienung freundlich. Allerdings sind die Portionen bei den Hauptgerichten eher zu gross für ältere Semester. Das Anbieten von kleineren Portionen zu einem leicht reduzierten Preis würden wir sehr schätzen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.7 years ago · 4 Bewertungen

War wie immer sehr gut. Kann das Elle 'n' Belle jedem Veganer herzlichst Empfehlen. Eine Reservierung ist ebenfalls zu empfehlen um d keine Eile zu haben. Das Menü ist sehr umfangreich und wechselt saisonal.

"Hervorragend"
6/6
Navigator V.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Elle'n'Belle. Die Atmosphäre im Garten unter den Platanen war sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und sympathisch. Das Essen ist von Vorspeise bis Nachtisch sehr lecker ! Wir werden sicher wieder ins Elle'n'Belle gehen. Sehr empfehlenswert.