Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Rezensionen

Seerestaurant L'o

Mediterran, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Seerestaurant L'o in Stadtmitte, Horgen
Für Seerestaurant L'o gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Seerestaurant L'o (223)

Lies, was andere über Seerestaurant L'o denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Seerestaurant L'o, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Seerestaurant L'o gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

223 Bewertungen

5.2/6

223 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
579
429
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Roger B.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr angenehm mit zuvorkommender Bedienung mit sehr einer tollen Weihnachtsdekoration.

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, top Ambiente, gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung, tolles Essen und Getränke!

"Hervorragend"
6/6
Roland T.4 years ago · 1 Bewertung

War alles ausgezeichnet! Super Service, sehr freundliches Personal und das Essen ein Erlebnis! Kann es nur weiterempfehlen und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Miriam F.4 years ago · 1 Bewertung

Super schöne Dekoration an Weihnachten. Das Essen und Service war auch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Olaf K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location, direkt am See Bedienung sehr freundliche und kompetent Essen ist geschmacklich sehr gut, hätte für mich noch etwas mehr Salz vertragen Preise recht sportlich ( etwas zu teuer Bsp. Apfelpunsch 14,50 Fr. 😳, Forelle ohne Beilage 30 Fr.,, kleines Filet 120 g 50 Fr. ohne Beilagen ) Die Weine ( wenig offene) waren bisher alle nicht mein Geschmack, leider 😏 Aber wir kommen sicher wieder !

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

alles tip top . . . . . . !

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Sie haben die Beilage vergessen! An sonsten sehr schön eingerichtet und wunderbar es Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Friederik B.4 years ago · 1 Bewertung

Personal perfekt und freundlich, Essen mittelmässig, Ambiente leider geschmacklos. Das ganze Lokal und der Aussenbereich sind überladen mit unzähligen Lichterketten, die Lichter vom See und der Mond darüber sind nur noch zu erahnen. Das ehemals sehr geschmackvoll-puristisch gestylte Innenleben des Restaurant strotzt nun von üppig illuminierten Zweigen, Kugeln und geschmacklosen in goldene Tücher gehüllte Harlekins. Leider fürs Auge kein sinnliches Erlebnis und in Zeiten des Klimawandels kein vernünftiges Statement was das Energiesparen betrifft. Das L‘O hatte definitiv bessere Zeiten. Das Publikum aber scheint es zu mögen- denn es war nahezu voll. Wir gehen das nächste mal aber wieder ins Chez Fritz.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Deko war überraschend und wunderschön weihnächtlich. Wir haben es sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Karin S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Bio Fisch schätzte ich sehr. Schönes Weihnachtsambiente. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette bedienung, feiner gemüse wok und schön dekoriert - perfetto

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen + Service war super. Portionen vom Menü recht klein!

"Hervorragend"
6/6
Alexander V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr Stimmig, sehr schönes Ambiente, Geschnetzelte Leber mit Rösti war der Hammer. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ingrid F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes weihnachtliches Ambiente - sehr feines Essen mit freundlichem und kompetentem Service!

"Hervorragend"
6/6
Francesco F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Ausgezeichnetes Büffet und gute Qualität

"Sehr gut"
5/6
Bruno S.4 years ago · 3 Bewertungen

War alles gut. Ambiente sehr gut. Auch Bedienung sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, tolle Location, aber im Moment eine bisschen viel Weihnachtsdeko

"Gut"
4/6
Ursula N.4 years ago · 1 Bewertung

Weihnachtsdeko schön, sehr üppig, zu früh Sehr kühl im Raum, v.a. Bei offen gelassener Tür. Freundliche, kompetente Bedienung Preis /Leistung beim Essen; gut sind die kleinen Portionen, die Vielfalt der Gerichte

"Sehr gut"
5/6
Marc K.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlicher Businesslunch im schon weihnachtlich geschmückten Restaurant, das Essen war sehr gut und der Service auch.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 Bewertung

Champagner Brunch ist sehr zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis und die Gasgtgeberin macht das Ganze zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Franziska B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes Personal Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Super Deko! Schön weihnachtlich. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Yasmine H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Ort mit freundlicher Bedienung und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Lucia C.4 years ago · 1 Bewertung

Really good food and friendly service. Lovely Christmas decorations. I’ll go again.

"Hervorragend"
6/6
Sylvie M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Erlebnis. Bestimmt nicht das letzte Mal. Danke schön.

"Sehr gut"
5/6
Simone G.4 years ago · 31 Bewertungen

Tolles Restaurant mit exzellentem Service, insbesondere das rindstartar schmeckt sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr cooles Ambiente in weihnachtlichem Look. Werde das Lokal sicher weiter empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eric S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider ein kompletter Reinfall im L'O Nach einem sehr freundlichen Empfang und einem sehr feinen Glas Weisswein zum Apéro ging es bergab... Die nette aber hilflose Dame im Service konnte selbst nach Rückfrage nicht klären, ob es "normalen" weissen Reis gibt (praktisch keine deutschen Sprachkenntnisse) - der dann zubereitete Risotto war ausgezeichnet - die Frage nach der Zubereitung der Forelle ging ebenfalls ins Nichts, es gab weder zerlassene Butter oder sonst irgend etwas, uns wurde der Fisch einfach trocken auf den Teller gelegt, ohne irgend etwas! Zudem wurde die Forelle in der Küche so lieblos filetiert, dass kein Bissen ohne Gräte war und wir den Fisch praktisch zu drei viertel zurück gehen liessen. Es hat aber niemanden interessiert warum, geschweige denn hätte jemand gefragt, ob alles recht gewesen sei - der Chef de Service war offenbar schon im Feierabend. Dass die Teller beschädigt waren, hat nebenbei auch niemand interessiert... Das nachher bestellte Tiramisu im Glas war dann quasi der Tiefpunkt - jedes Selection oder Fine Food Tiramisu ist frischer und besser als die feste Kombination aus Dichtmasse (wohl Mascarpone ohne jeglichen Zusatz) und durchnässtem Biscuit. Auch dieses haben wir nach 2 Löffeln zurückgehen lassen - hat wieder niemanden interessiert. Schade dass In-Gastronomen wie Michel Peclard wenig Wert auf Servicequalität und leckeres Essen legen, und mehr auf Show, Party und Glamour setzen...

"Sehr gut"
5/6
Stephan D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr schön, Essen, Personal , Ambiente, Service, Wein ,

"Sehr gut"
5/6
yvonne h.4 years ago · 1 Bewertung

nice food, real cooking, great and friendly service very lovely surroundings

"Hervorragend"
6/6
Giova G.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Brunch, extrem viel zur Verfügung. Vom Empfang zur Begrüssung bis zum Abschied hat alles gepasst. Die Lage am See ist genial und die Stimmung mit dem Sound im Hintergrund macht dein Sonntag perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Bojan M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Spirit. Gutes Essen. Preis-Leistung ist ebenfalls i.o. Ideal für einen Businesslunch!

"Gut"
4/6
Hans O.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ok, nichts Besonderes. Hingegen das Leitungswasser in der Flasche (und kein Mineralwasser erhältlich): Das lässt auf nicht gerade überzeugendes Qualitätsbewusstsein des Managements schliessen! Leitungswasser = hauptsächlich Seewasser. Gegenüber in Uetikon muss vor einer ehemaligen Fabrik der Seegrund saniert werden. Es wurden alle möglichen Giftstoffe, inklusive Arsen und Uran gefunden. Ganz abgesehen davon was die Kläranlagen seit Jahrzehnten an Antibiotika, Hormonen etc. in den See spülen. Prosit!

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Location! Da gehen wir wieder hin. Thanks and bye.

"Sehr gut"
5/6
Ralph K.4 years ago · 5 Bewertungen

gutes Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung, nice place, 👍😉

"Hervorragend"
6/6
Lotti I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und gute Bedienung. Einmalige Lage am Zürichsee mit eigenem PP. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich öfters Gast im L`O. Mir und meiner Begleitung hat es sehr gut gefallen!!!

"Sehr gut"
5/6
Jean-Louis L.4 years ago · 1 Bewertung

Bon restaurant, dans un joli cadre avec une belle terrasse. Bonne cuisine

"Sehr gut"
5/6
Léa G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Ort. Konnten leider nicht draussen sitzen, da es zu kalt war.

"Gut"
4/6
Mirella R.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant kann ich empfehlen, gutes essen schöne aussicht! Der service korrekt, könnte herzlicher sein!