Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine Rezensionen

HATO Zürich – Fine Asian Cuisine

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

Bilder von Restaurant HATO Zürich – Fine Asian Cuisine in Kreis 1, Zürich
Für HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HATO Zürich – Fine Asian Cuisine (208)

Lies, was andere über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

208 Bewertungen

4.8/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
551
433
326
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Linda A.4 years ago · 13 Bewertungen

Food is good but service limited. They forgot a dish and was hard to get their attention to order

"Sehr gut"
5/6
Cristylin U.4 years ago · 1 Bewertung

Food and service is fantastic! Plus the ambiance ! 💕

"Sehr gut"
5/6
Chanel G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Atmosphäre war auch sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Philip F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service top. Preislich eher an der oberen Grenze für die Qualität

"Hervorragend"
6/6
Elizabeth L.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food quality, presentation and service. Staff very attentive also

"Hervorragend"
6/6
Urs B.4 years ago · 1 Bewertung

Super, Besten Dank. Werden sicher wieder kommen. Weiterhin viel Erfolg

"Sehr gut"
5/6
Aurélie R.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr gut, freundliches person gerne wieder danke

"Hervorragend"
6/6
Danielle S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Schönes Ambiente. Ein gute Adresse in Zürich .

"Hervorragend"
6/6
Xenia A.4 years ago · 8 Bewertungen

Very good experience, wonderful service. Would definitely recommend this place

"Sehr gut"
5/6
Nicole A.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität gut und frisch, man zahlt aber auch einen stolzen Preis. Die Portionen sind eher klein gehalten, was ich für den Preis eher schade finde. Für ab und zu, zu einem besinderen Anlass aber ein guter Ort zum hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Bruno W.4 years ago · 1 Bewertung

War super wie immer. Macht einfach Freude hier zu speisen

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Personal. Die Küche AAA. Macht weiter so. Ambiente Traumhaft

"Hervorragend"
6/6
Ulf B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut , excellent food and staff , perfect

"Durchschnittlich"
3/6
Helmut S.4 years ago · 1 Bewertung

- Ruppiger Empfang - Jahrgang des Wein gemäss Karte nicht vorhanden, Preis bleibt derselbe, Wein zu warm serviert (bei einem Preis von CHF 185/Flasche). - Vorspeisen nicht gleichzeitig für 4 Personen serviert - Hauptgang nicht gleichzeitig für 4 Personen serviert - Tisch teilweise abgeräumt, der Rest erst nach Aufforderung

"Hervorragend"
6/6
Tomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was very nice. Food, service. Maybe interior could be more trendy.

"Schlecht"
1/6
Anita B. K.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren oft im HATO, beim vorletzten Besuch enttäuscht, Qualität der Speisen dürftig. Crispy Duck Salad: Zero Crispi, kaum Duck, fade Salatsauce. Black Cod: Miniportion, verkocht, trocken. Salmon: dito. Und das bei diesen Preisen. Werden das Lokal künftig meiden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war fein. Service sehr durchzogen. Die vielen Prostituierten im Restaurant waren für uns unerwartet - wir fühlten uns deplatziert, Atmosphäre war gestört.

"Hervorragend"
6/6
Sonja F.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfect evening, wonderful food and staff! A special thank you to Claudio Head Chef !

"Sehr gut"
5/6
René B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines vielseitiges Menü. Preis Leistung stimmt und sehr aufmerksamer Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber nicht besonders. Das personal gibt sich Mühe, aber man hat das Gefühl, sie sind nicht wirklich Profis.

"Hervorragend"
6/6
Sergey V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut. Super Ambiente und guter Service. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

Compared to the status of the Hato 12 to 18 months ago the Service is no longer as good as it should be.

"Gut"
4/6
Django R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, Preis/Leistung überzeugt aber nicht ganz. Die Musik im Lokal hätte nicht ganz so laut sein müssen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Ambiente und gute Bedienung - essen super !! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Thomas D.4 years ago · 3 Bewertungen

Friendly staff, great fresh food that is nicely arranged on the plates.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang und Bedienung. Ausgezeichnetes Essen. Hunde sind willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Super feines Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Bettina W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Abend und das hervorragende Essen genossen und kommen wieder

"Gut"
4/6
Beatrice L.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr tolles essen, Service war nicht ganz auf dem erwarteten Level

"Gut"
4/6
Tiziano T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war Gösstenteils sehr gut, jedoch waren die sushis ihren preis einfach nicht wert. Das Tempura war ausgezeichnet wie auch die dim sum und das lachs teriyaki mit trüffel pommes frittes, aber für die sushis sollte man nicht in dieses restaurant . kleine weiche röllchen mit leider zähen algenblätter

"Hervorragend"
6/6
Jean-Pierre M.4 years ago · 2 Bewertungen

Service & Ambiente sehr gut. Gäste war angenehm. Preise gehoben dafür die Qualität gut. Ich liebe die asiatisch europäische Fusion

"Sehr gut"
5/6
Robert E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles zusammen war es ein gutes Erlebnis. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Natascha S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super, Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich komme wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hirsiger Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Mehr schein als sein. Mieser service. Überteuert. Muss jetzt noch essen da ich hungrig bin und das bestellte essen nicht erhalten hobe.

"Sehr gut"
5/6
Hans M.4 years ago · 1 Bewertung

It is a very pleasant restaurant with very good Food.

"Gut"
4/6
Reto F.4 years ago · 1 Bewertung

Eng und laut, das Essen ist gut, aber nicht günstig.

"Gut"
4/6
FINN O.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente super, Service gut,, essen erfüllt die Ansprüche nicht zu 100%,

"Durchschnittlich"
3/6
Monika S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gerichte nicht erklärt, tws kein Service auf deutsch, Gericht nicht vollständig gebracht (omakase).

"Hervorragend"
6/6
Lucas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist immer wieder ausgezeichnet! Dazu kommt ein guter, kompetenter Service!

"Sehr gut"
5/6
Para M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, wir werden sicher nochmals hingehen. Empfehlenswert!