Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine Rezensionen

HATO Zürich – Fine Asian Cuisine

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

Bilder von Restaurant HATO Zürich – Fine Asian Cuisine in Kreis 1, Zürich
Für HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HATO Zürich – Fine Asian Cuisine (208)

Lies, was andere über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HATO Zürich – Fine Asian Cuisine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HATO Zürich – Fine Asian Cuisine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

208 Bewertungen

4.8/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
686
551
433
326
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrew b.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food. Awesome menu! Excellent service. I’m looking forward to testing the dessert menu next time 😋 the atmosphere is very calm and private- great for quiet discussion

"Hervorragend"
6/6
Simone G.5 years ago · 31 Bewertungen

Sehr netter Service, tolles Ambiente im Restaurant - das Essen ist hervorragend

"Durchschnittlich"
3/6
Yves G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war sehr gut, nur war leider der Service eine Katastrophe. Der Service war nicht sehr aufmerksam, kannte die Karte nicht und hatte die zweite Vorspeise vergessen bzw. wollte sie nach dem Servieren des Hauptganges erst nachliefern.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im HATO hat uns sehr gefallen. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorgekommende. Wir werden Uns im HATO gerne wieder kulinarisch verwöhnen lassen.

"Schlecht"
1/6
Saskia E.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurden wir nicht angemessen vom service behandelt! Wir warteten 45 minuten auf unseren 2. Gang und dann kam der Hauptgang schon bevor überhaupt abgeräumt wurde. Ausserdem wurde ein side dish vergessen welcher am Schluss aber auf der Rechnung war.. der Chef kam sehr arrogant und nicht kompetent rüber und fragte uns nicht einmal, ob alles in Ordnung ist. Dadurch konnten wir nicht mitteilen das etwas fehlt! Schlechte Dienstleistung bei diesen Preisen..

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.5 years ago · 4 Bewertungen

Stylischer Japaner mit gutem und vielfältigem Lunch Menü. Ich war auch vom freundlichen und kompetenten Service positiv überrascht. Das Preis- Leistungs- Verhältnis fand ich gut.

"Sehr gut"
5/6
reinhard s.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Unser Kellner war sehr, sehr, sehr gut. Die Beleuchtung ist jedoch sehr schlecht, zuerst wurde uns ein Tisch zugewiesen. wo es fast komplett dunkel war. Zum Glück hat uns dann der Kellner einen anderen Tisch gegeben. Aber auch dort war die Beleuchtung nicht zureichend um zu essen. Sonst alles sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.5 years ago · 4 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, perfekt nach einem langen Tag. Japanische Küche auf hohem Niveau, auf jeden Fall einen Besuch wert. Schön zu zweit, sehr romantische Stimmung am Abend.